team-DX-treme Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Heyhooo liebe Community, Dieser Thread ist vom Prinzip und vom System aus, wie der "Tipps, Tricks und etc. für TranZit" Thread. Der Unterschied ist aber, dass es hier um den Modus "Überleben" geht. Jede Art von Tipp, wie dass die Zombies gerne von hinten angreifen, ist erwünscht. Ih werde versuchen den Startpost immer Aktuell zu halten. Bitte vermeidet Streitereien. Diskussionen und sonstiges sind erwünscht, aber alles was darüber hinaus geht wird nicht gern gesehen. Wenn ihr glaubt, dass ein Tipp nicht stimmt oder unvollständig ist, ergänzt den Tipp bitte oder begründet, wieso der Tipp falsch ist. Natürlich werde ich auch kontrollieren, ob der Tipp nützlich ist, indem die Community mir diesen Tipp bestätigt oder wiederlegt. Jetzt seid ihr dran. Immer her mit den Tipps und Tricks !!!! Auch wünsche ich jedem in der Community Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Tipps, Tricks und etc. für(s) Überleben Laufwege Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bus Depot Zombies sammeln vor dem Bus, auf Lücken achten und im Uhrzeigersinn am Bus vorbei und wieder hinten rum. Da es hier keine Perk-a-Colas oder sonstiges gibt, kann man getrost alle Punkte in die Mystery Box neben dem Bus investieren um die bestmöglichen Waffen zu bekommen (die zwei Wandwaffen - Remington am Busdepot und die MP5 gegenüber am Zaun) sind für die ersten Runden brauchbar, aber die Box gibt besseres her). Ich bevorzuge ein LMG und entweder die Strahlenkanone oder eine MP um schnell und wendig zu sein. Bester Punkt um in eine Gruppe zu schießen ist hinter dem Bus, da dort Zombies nur von den Seiten (und hauptsächlich von vorne) kommen, nicht aber von hinten. Farm Am besten läuft es sich um den LKW, da man hier notwege in alle Richtungen hat (ins Haus, zwischen dem Auto und der kleinen Scheune Richtung Haus, durch die kleine Scheune ebenfalls Richtung Haus, durch die große Scheune, nach Unten zum Tor). Perks gibts vier, Quick Revive (zwischen Scheune und LKW), Juggernog (Haus 1. Stock), Speed Cola (Haus Erdgeschoss) und Double Tap (Oben in der großen Scheune). Auch hier gibts die Mystery Box, zu erreichen durch das Haus oben auf dem Balkon. Bis dahin gibts in der großen Scheune hinter Quick Revive eine Shotgun und oben im Haus die MP5 und in der kleinen Scheune noch den Schlagring. Town Hier gibts zwei "Kreise", die man gut laufen kann: 1. Die Straße vor der man spawnt (wenn man vor der Bank steht links), dann die Treppe hoch, durch das Gebäude und entweder durch das Loch links neben Juggernog oder ganz links über die Häuserecke zurück auf die Straße. Nimmt man das Loch neben Juggernog sollte man nicht trödeln, sonst kann man neben dem LKW auf der Straße geschneppt werden. Kurz stehen bleiben kann man am besten oben an der Hausecke, man läuft hier auch nicht Gefahr, gefangen zu werden, da die Zombies dort nicht hochspringen können. 2. Durch die Bar. Oben kann man wieder an der Ecke raus auf die Straße stehen bleiben, auch hier können die Zombies nur durch die Bar kommen und nicht hinter einem hochspringen. Man kann die Zombies auch unten in der bar vor dem Billiardtisch sammeln, dort lagt es allerdings beim schießen teilweise sehr stark, weswegen ich lieber oben stehe und mich dann fallen lasse. Man kann alle möglichen Routen natürlich auch zu einer großen Runde kombinieren. Hier gibt es die meisten Perks, sechs an der Zahl: Quick Revive (oben in der Bar), Juggernog (oben im Haus schräg gegenüber der Bar), Speed Cola (in der Bank), Stamin-Up (links neben dem Eingang der Bar hinter einem Zaun), Double Tap (in der Straße hinter der Pack-a-Punch Maschine) und Grabstein (in eben besagter Straße vor dem LKW). Ebenfalls gibt es nur auf dieser Map die Pack-a-Punch Maschine, mit der ihr die Waffen aufrüsten könnt. Außerdem gibt es hier noch zwei Plätze für die Mystery Box, einmal in der Bar oben bei Quick Revive, einmal bei Double Tap in der Ecke. Zu guter letzt gibt es, anders als im Tranzit-Modus hier Wandwaffen: - MP5 oben im Juggernog-Haus wenn man reinkommt links an der Wand - M14 hinten gegenüber von Stamin-Up - Schlagring in der Bar am Fuß der Treppe nach oben - Semtex-Granaten in einem Raum quasi direkt unterhalb von Juggernog, erreichbar aber nur über die Straße und an deren Ende rechts. Quellen und Danksagungen Unsichtbaren Inhalt anzeigen RacinSeb
RacinSeb Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hm, ich mach mal nen Anfang^^ Ich hoffe ich verfehl das Thema nicht Was Laufwege angeht: Bus Depot: Zombies sammeln vor dem Bus, auf Lücken achten und im Uhrzeigersinn am Bus vorbei und wieder hinten rum. Da es hier keine Perk-a-Colas oder sonstiges gibt, kann man getrost alle Punkte in die Mystery Box neben dem Bus investieren um die bestmöglichen Waffen zu bekommen (die zwei Wandwaffen - Remington am Busdepot und die MP5 gegenüber am Zaun) sind für die ersten Runden brauchbar, aber die Box gibt besseres her). Ich bevorzuge ein LMG und entweder die Strahlenkanone oder eine MP um schnell und wendig zu sein. Bester Punkt um in eine Gruppe zu schießen ist hinter dem Bus, da dort Zombies nur von den Seiten (und hauptsächlich von vorne) kommen, nicht aber von hinten. Farm: Am besten läuft es sich um den LKW, da man hier notwege in alle Richtungen hat (ins Haus, zwischen dem Auto und der kleinen Scheune Richtung Haus, durch die kleine Scheune ebenfalls Richtung Haus, durch die große Scheune, nach Unten zum Tor). Perks gibts vier, Quick Revive (zwischen Scheune und LKW), Juggernog (Haus 1. Stock), Speed Cola (Haus Erdgeschoss) und Double Tap (Oben in der großen Scheune). Auch hier gibts die Mystery Box, zu erreichen durch das Haus oben auf dem Balkon. Bis dahin gibts in der großen Scheune hinter Quick Revive eine Shotgun und oben im Haus die MP5 und in der kleinen Scheune noch den Schlagring. Town: Hier gibts zwei "Kreise", die man gut laufen kann: 1. Die Straße vor der man spawnt (wenn man vor der Bank steht links), dann die Treppe hoch, durch das Gebäude und entweder durch das Loch links neben Juggernog oder ganz links über die Häuserecke zurück auf die Straße. Nimmt man das Loch neben Juggernog sollte man nicht trödeln, sonst kann man neben dem LKW auf der Straße geschneppt werden.Kurz stehen bleiben kann man am besten oben an der Hausecke, man läuft hier auch nicht Gefahr, gefangen zu werden, da die Zombies dort nicht hochspringen können. 2. Durch die Bar. Oben kann man wieder an der Ecke raus auf die Straße stehen bleiben, auch hier können die Zombies nur durch die Bar kommen und nicht hinter einem hochspringen. Man kann die Zombies auch unten in der bar vor dem Billiardtisch sammeln, dort lagt es allerdings beim schießen teilweise sehr stark, weswegen ich lieber oben stehe und mich dann fallen lasse. Man kann alle möglichen Routen natürlich auch zu einer großen Runde kombinieren. Hier gibt es die meisten Perks, sechs an der Zahl: Quick Revive (oben in der Bar), Juggernog (oben im Haus schräg gegenüber der Bar), Speed Cola (in der Bank), Stamin-Up (links neben dem Eingang der Bar hinter einem Zaun), Double Tap (in der Straße hinter der Pack-a-Punch Maschine) und Grabstein (in eben besagter Straße vor dem LKW). Ebenfalls gibt es nur auf dieser Map die Pack-a-Punch Maschine, mit der ihr die Waffen aufrüsten könnt. Außerdem gibt es hier noch zwei Plätze für die Mystery Box, einmal in der Bar oben bei Quick Revive, einmal bei Double Tap in der Ecke. Zu guter letzt gibt es, anders als im Tranzit-Modus hier Wandwaffen: - MP5 oben im Juggernog-Haus wenn man reinkommt links an der Wand - M14 hinten gegenüber von Stamin-Up - Schlagring in der Bar am Fuß der Treppe nach oben - Semtex-Granaten in einem Raum quasi direkt unterhalb von Juggernog, erreichbar aber nur über die Straße und an deren Ende rechts.
team-DX-treme Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben 24. Dezember 2012 RacinSeb schrieb: Hm, ich mach mal nen Anfang^^ Ich hoffe ich verfehl das Thema nicht Was Laufwege angeht: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bus Depot: Zombies sammeln vor dem Bus, auf Lücken achten und im Uhrzeigersinn am Bus vorbei und wieder hinten rum. Da es hier keine Perk-a-Colas oder sonstiges gibt, kann man getrost alle Punkte in die Mystery Box neben dem Bus investieren um die bestmöglichen Waffen zu bekommen (die zwei Wandwaffen - Remington am Busdepot und die MP5 gegenüber am Zaun) sind für die ersten Runden brauchbar, aber die Box gibt besseres her). Ich bevorzuge ein LMG und entweder die Strahlenkanone oder eine MP um schnell und wendig zu sein. Bester Punkt um in eine Gruppe zu schießen ist hinter dem Bus, da dort Zombies nur von den Seiten (und hauptsächlich von vorne) kommen, nicht aber von hinten. Farm: Am besten läuft es sich um den LKW, da man hier notwege in alle Richtungen hat (ins Haus, zwischen dem Auto und der kleinen Scheune Richtung Haus, durch die kleine Scheune ebenfalls Richtung Haus, durch die große Scheune, nach Unten zum Tor). Perks gibts vier, Quick Revive (zwischen Scheune und LKW), Juggernog (Haus 1. Stock), Speed Cola (Haus Erdgeschoss) und Double Tap (Oben in der großen Scheune). Auch hier gibts die Mystery Box, zu erreichen durch das Haus oben auf dem Balkon. Bis dahin gibts in der großen Scheune hinter Quick Revive eine Shotgun und oben im Haus die MP5 und in der kleinen Scheune noch den Schlagring. Town: Hier gibts zwei "Kreise", die man gut laufen kann: 1. Die Straße vor der man spawnt (wenn man vor der Bank steht links), dann die Treppe hoch, durch das Gebäude und entweder durch das Loch links neben Juggernog oder ganz links über die Häuserecke zurück auf die Straße. Nimmt man das Loch neben Juggernog sollte man nicht trödeln, sonst kann man neben dem LKW auf der Straße geschneppt werden.Kurz stehen bleiben kann man am besten oben an der Hausecke, man läuft hier auch nicht Gefahr, gefangen zu werden, da die Zombies dort nicht hochspringen können. 2. Durch die Bar. Oben kann man wieder an der Ecke raus auf die Straße stehen bleiben, auch hier können die Zombies nur durch die Bar kommen und nicht hinter einem hochspringen. Man kann die Zombies auch unten in der bar vor dem Billiardtisch sammeln, dort lagt es allerdings beim schießen teilweise sehr stark, weswegen ich lieber oben stehe und mich dann fallen lasse. Man kann alle möglichen Routen natürlich auch zu einer großen Runde kombinieren. Hier gibt es die meisten Perks, sechs an der Zahl: Quick Revive (oben in der Bar), Juggernog (oben im Haus schräg gegenüber der Bar), Speed Cola (in der Bank), Stamin-Up (links neben dem Eingang der Bar hinter einem Zaun), Double Tap (in der Straße hinter der Pack-a-Punch Maschine) und Grabstein (in eben besagter Straße vor dem LKW). Ebenfalls gibt es nur auf dieser Map die Pack-a-Punch Maschine, mit der ihr die Waffen aufrüsten könnt. Außerdem gibt es hier noch zwei Plätze für die Mystery Box, einmal in der Bar oben bei Quick Revive, einmal bei Double Tap in der Ecke. Zu guter letzt gibt es, anders als im Tranzit-Modus hier Wandwaffen: - MP5 oben im Juggernog-Haus wenn man reinkommt links an der Wand - M14 hinten gegenüber von Stamin-Up - Schlagring in der Bar am Fuß der Treppe nach oben - Semtex-Granaten in einem Raum quasi direkt unterhalb von Juggernog, erreichbar aber nur über die Straße und an deren Ende rechts. Was das Thema angeht, hast du es goldrichtig getroffen Danke und wird übernohmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.