Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Double Tap 2.0:

-Verdoppelt die Schussrate (jedoch nicht so wirksam wie in BO1)

Verdoppeln würd ich nicht sagen, ist eher weniger. genau hab ich's noch nicht getestet, aber ich gehe eher von 25-30% mehr aus.

-Ratsamer kauf wäre ab Runde 20

Warum würdest du es erst so spät holen? Durch den höheren Schaden und da man deshalb nicht so viel Ammo braucht find ich das nach Jug eigentlich das beste.

Quick Revive:

-Geht man Solo down to the ground wie ein Noob und hat QR gekauft, dann belebt man sich selbst und solange kann man mit der Panic Pistols (Mustang & Sally) rumschiessen (ausser man hat eine Gay Gun, Five-Seven (single oder dual) oder eine andere Pistole)

Hier könnte man noch dazuschreiben, dass man Quick Revive Solo maximal 3x pro Spiel holen kann, danach verschwindet der Automat.

Tunnel:

-Trickreicher Platz um zu zweit die Runden zu drehen. Am besten ist es am besten

? :D

Farm:

-Remmington ist hier auffindbar (wenn ich mich bei dem Namen nicht irre)

Nur ein m ;)

Ansonsten Hut ab, man merkt, da kennt sich jemand aus! :thumbsup:

Geschrieben

Besonders bei Anfänger ist DT2.0 auch nicht wirklich ratsam weil obwohl DT2.0 "nur" 2000 P kostet, so können diese 2000 P fast einen dringenden Jugger kosten für Anfänger. Man stelle sich folgendes vor(...)

Ok, damit haste recht, man sollte die Punkte schon haben um auf sicher gehen zu können.

Zombies sind auch der beste Modus, Dead Island hab ich zwar nie gezockt aber in BO1 hab ich mindestens doppelt oder dreifach so viel Zeit im Zombiemod als im MP verbracht :biggrin5:

Geschrieben
Hi Ihr Zombie Pro´s

ich hab mal ne frage ich bin ein Zombie newbie.

wollte euch mal fragen ob ihr mir mal tipps gegen könnt wie ich einzeln also Solo am besten punkte sammeln kann um sie später in der bank einzahlen zukönnen. Bitte geht von begin an aus. Also OHNE rücklagen auf der bank also wirklich ganz am anfang ohne waffen im Kühlschrank oder punkte in der bank. Danke euch vielmals. Super Threat. ;-)

Mein persönlicher Weg:

-1. Runde - 6 schüsse aus der Pistole auf den Körper, dann messern, einen Zombie übrig lassen und zum Diner. Quick Revive ist nicht verkehrt.

Man kann auch noch eine Runde dort bleiben und mit der M14 (oder der Pistole wenn man ein Max Ammo hatte) schießen. Spätestens am ende von Runde zwei sollte man dann aber den Bus nehmen (fährt eh meist dann ab wenn man nicht getrödelt hat)

- dort mit der MP5 oder ner Boxwaffe (die Box ist am anfang ja immer am Diner) erstmal seine Runden drehen, solange man sich es zutraut (~Runde 5-7). Sehr hilfreich ist, sich in der Garage das Schild zu bauen, da man dann nicht mehr von hinten geschlagen werden kann.

Für richtiges Punktehorten in den unteren Runden keine Waffe verschwenden, auch ne Kap 40 gibt genug Punkte um zumindest ihre eigenen Kosten wieder reinzuholen

-hat man ne gute Waffe oder noch besser zwei (LMG, Galil oder ähnliches. Sollte schon n guten Ammovorrat haben) Strom anschalten, ab in die Stadt, Juggernog holen, Bank öffnen und was man so übrig hat ablegen.

- Nach jeder Runde das ersparte auf die Bank, wenn nötig einen Zombie übrig lassen und Waffen nachkaufen (Mit dem Bus zur Box und wieder in die Stadt).

Beim Busfahren noch n Tipp falls du ihn noch nicht kennst: Einen am leben lassen (am besten noch nicht angeschossen) und beim einsteigen sofort türe zu und sich hinter ein Fenster stellen, so dass er sich ranhängt. Dann einfach das Fenster zu halten, so kommt man am bequemsten um die Map.

Geschrieben
Zur Erklärung, wieso der Thread so lange aktiv war, muss ich sagen, dass ich die letzten 2 Monate wenig Zeit bzw. Lust hatte diesen Thread zu aktualisieren. Erstmal ein fettes Sorry dafür.

Kein Problem. Ich kenn das, für sowas muss man sich die Zeit nehmen sonst wird's nix^^

Kleine Anmerkung:

Im Perk-Spoiler is Stamin-Up irgendwie verloren gegangen.

Den Nuketown-Text hab ich mal noch n bisschen erweitert (Rot markiert):

Diese Map ist eine Version der Map Nuketown vom ersten Black Ops. Wie man sieht, ist Nuketown vollkommen zerstört und hinter jedem Eck ist ein Zombie. In der Zombie-Story liegt es Zeitgleich zu der Black Ops 1-Map Moon, von wo auch die Stimmen kommen, die man zwischen den Runden manchmal hören kann.

- Die Perks, also die Getränke, sind nicht von Anfang an da sondern fallen, wie Meteoriten, vom Himmel. Genauer gesagt vom Atompilz.

- Wie erhält man die Perks ?

Das beschädigte Schild mit der Aufschrift "Welcome to Nuketown" besitzt rechts unten einen Zähler, der die getöteten Zombies von 100 runter zählt. Rechts über dem Schild befindet sich eine Uhr, die nur drei Punkte besitzt. Sobald 1/3 der hundert Zombies getötet wurden, springt der Zeiger einen Punkt weiter.Sind alle Zombies tot, so springt der Zeiger schlussendlich auf "die 12" und man hört ein Nuklearwarnungsgeräusch. Genau danach fällt ein Perk vom Himmel und der Zeiger springt wieder drei Punkte zurück.

Merke: Im Solomodus fällt Quick Revive direkt zu Beginn des Spiels im Startbereich herunter. Auch sollte man aufpassen, da die fallenden Perkmaschinen den Spieler verletzen können, sollte man sehr nah am Landeort sein. Deswegen immer einen kurzen Blick auf den Atompilz haben wenn man das heulende Geräusch hört.

- Waffen:

Wandwaffen gibt es folgende:

Olympia (500 - Hinten am Schulbus)

M14 (500 - Vorne am Feuerwehrtruck)

Remington (1500 - Gelbes Haus unten über dem Kamin)

M16 (1200 - Gelbes Haus im oberen Stockwerk am Fenster zur Mapmitte)

B23 (1000 - Grünes Haus, an der Wand neben der Tür in die Küche rechts)

MP5 (1000 - Grünes Haus im oberen Stockwerk am Fenster zur Mapmitte)

Im Feuerwehrtruck gibt es auch noch Waffen, an die man rankommt wenn man die Hindernisse kauft. Dies kostet 3000 Punkte, das Spiel gibt fälschlicher Weise 2000 an. Zu finden sind:

Claymore (1000)

Bowiemesser (3000)

AK74U (1200)

Semtex (250)

Galvaknuckles (6000 - vorne im Truck hinter Boxen versteckt)

Natürlich gibt es noch die aus Tranzit bekannten Waffen aus der Mystery Box. Zusätzlich dazu gibt es aber auch noch die M27 und das LSAT.

- Ganz wichtig sind auf dieser Map die Rape Trains. Dadurch dass die Map sehr verwinkelt ist, sind Rape Trains notwendig um lange zu überleben.

Hier ein Video um die Taktik genauer zu erläutern

- Um hoch zu kommen sind nicht nur Rape Trains notwendig, sondern auch das Perk "Juggernog".

- Wichtigste Regel: ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN !!! Rape Trains sind an sich nicht leicht, weil man jedes mal eingesperrt werden kann, indem man sich verrennt oder auch irgendwo stecken bleibt. Durch ständiges Üben erhält man nach der Zeit ein Gefühl für die Rape Trains und man lernt auch die Map und ihre Struktur + gefährlichste Stellen kennen.

Geschrieben

Doppelpost FTW:

Hab mich mal an die Waffen für Die Rise gesetzt (noch ausbaufähig). Hab mich dabei mal etwas mehr an MahadoKusanagis Layout gehalten:

Zusätzlich zu den Waffen, die es auf Green Run / Tranzit gibt, gibt es auf Die Rise noch drei extra Wandwaffen:

PDW-57 ---> Todesprophezeier 57000 (Predictive Death Wish 57000)

- Kosten: 1000 ---> Pack a Punch (5000)

- Ammo: 50 / 200 ---> 50 / 350

- in den Anfangsrunden gut zum Punkte farmen, im Gegensatz zu seinem MP-Gegenstück recht schwach, aber mit viel Munition.

- PaP'd gut als Zweitwaffe

AN-94 ---> Neutralisator 94000 (Acuted Neutralizer 94000)

- Kosten: 1200 ---> Pack a Punch (5000)

- Ammo: 30 / 300 ---> 50 / 600

- Sowohl mit als auch ohne Pack-a-Punch sehr stark.

- Aufgrund des hohen Schadens und der vielen Munition sehr gute Primärwaffe bis in hohe Runden.

SVU-AS ---> Schattenschleierkonverter (Shadowy Veil Utilizer)

- Kosten: 1000 ---> Pack a Punch (5000)

- Ammo: 12 /48 beim Kauf, maximal 12 / 96 ---> 12 / 192

- Einzelschuss, halbautomatisch (Spamsniper)

- Kann nicht mehrmals gepuncht werden (einziger Aufsatz: Variabler Zoom)

- guter Schaden, jedoch aufgrund des Scopes gefährlich, da man leicht von der Seite angegriffen werden kann ohne es zu sehen wenn man zu lange im Scope bleibt.

- Als Zweitwaffe nützlich, da (gerade PaP'd) viel Munition.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...