FlashI3ang Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 also ich hatte eigtl vor erst die goldenen trophs zu machen und hab heute mal den turm versucht und musste leider feststellen das meine waffe eigtl so gut wie nichts bewirkt ab den diner und meine munne ist auch immer leer ich denke mal das liegt an mein lvl der nartürlich noch bei null oder eins ist hab mich erst mit den herausforderungen beschäftigt aber zur abwechslung wollte ich schon mal den turm anfang also erstmal bissl leveln und geld sparen oder? so habe ich es im net gelesen oder kann man das auch so schaffen? eigtl ist die frage überflüssig da ich sowieso die lvl55 trophy brauche wollte nur mal nach ein tipp fragen ob ich mich zu doof anstelle oder die trophäe einfach nur sch... ist? wieiviel geld brauche ich denn und wer würde denn so freundlich sein und mir helfen sofern das überhaupt möglich ist denn der erste eindruck für mich ist das ich die trophäe nie kriegen werde weil man ja mit jemanden spielen muss der die noch nicht hat und dann noch die ganzen einzelheiten sieht iwie schwierig aus ._. oder sollte ich doch lieber die anderen trophäen holen und gold zum schluss machen? weiss jetzt nicht genau worauf ich mich bei dem game konzentrieren soll Kann es sein, dass es dein erstes Call of Duty ist ? Oder zumindestens dein erstes Black Ops ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.