H45t_NFDM Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Is klar ist doch nur wenn sich keiner mehr meldet und sie geschlossen wird und nicht das sich keiner mehr anmelden darf Oder? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 @recep: Du kannst beide ruhig aufnehmen. Der Satz gilt nur wenn keiner mehr in der Liste steht. Wenn du noch Fragen hast kannst mir auch gerne ne pn schicken Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.
SebbiX Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hat es erledigt. Nein ich habe keine Platin, habe es schon mal versucht und zeitlich nicht geschafft, ich würde es gerne nocheinmal versuchen Gruß SebbiX
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Nein ich habe keine Platin, habe es schon mal versucht und zeitlich nicht geschafft, ich würde es gerne nocheinmal versuchen Gruß SebbiX Ok, kein Problem.
Geissbock18 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Deni_K Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 So alle angeschrieben bis auf Kippy den kann man nicht anschreiben weder auf die pinwand noch privat du solltest ihn besser mal ansprechen den so macht es kein sinn ihn in der pk liste zu haben wenn man ihn nicht kontaktieren kann.
Bossi_ Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich habe gerade gesehen, dass Du mich noch nicht richtig eingetragen hast. Die Platin hatte ich am 8.03.2014 erspielt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 So alle angeschrieben bis auf Kippy den kann man nicht anschreiben weder auf die pinwand noch privat du solltest ihn besser mal ansprechen den so macht es kein sinn ihn in der pk liste zu haben wenn man ihn nicht kontaktieren kann. lol, du hast Recht. Ich wollte ihn auch gerade nachfragen, aber nein, da stand keine "Nachricht schreiben". Ich frag mal Cena nach, wie mit ihn weitergeht. Daher danke für die Info. Ich habe gerade gesehen, dass Du mich noch nicht richtig eingetragen hast. Die Platin hatte ich am 8.03.2014 erspielt. Hat es erledigt.
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich hab ihn mal angeschrieben. Melde mich wieder wenn ich ne Antwort habe (oder eben auch nicht)
SebbiX Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hey könntest du mal bitte das erhalten am 4.2.14 bei mir löschen? Anscheinend hat das Deni abgeschreckt,weil ich hat er nicht gefragt. Danke Gruß SebbiX
Deni_K Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hatte keine Zeit es heute zu schicken sry Uni Stress morgen gehts aufjedenfall raus und sry SebbiX
SebbiX Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Kein Problem. Habe so wieso ein Spiel, mein ja eher für die Zukunft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.