Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Wilt hatte sogar einen Schnitt von 50 pro Spiel.:biggrin5:;)

Sind ja bislang nur 2 Spiele selbst Kobe hatte mal vor paar Jahren Stretches von 6-7(?) Spielen mit über 40 Punkten, wenn ich mich richtig erinnere. Kann da aber auch was durcheinander bringen.

Generell finde ich es aber sehr gut, dass wir hier versuchen möglichst NBA-like zu spielen.

sry ... jetzt vergleichst du äpfel mit birnen ... KD zb hatte einmal in seiner laufbahn sieben 3er getroffen ... seine zweihöchste ausbeute waren 5 (diese saison gegen dallas) ... in 2 spielen in der online liga hat er jetzt schon 18 ... das ist für mich nimmer NBA like

und dann wird sich aufgeregt weil ich schon 7 spiele hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorsten2710: Es ist regelkonform. ;) Dass ein Spieler ein, zwei Spiele hintereinander mehrere Punkte macht ist vollkommen normal.

Wer gegen mich spielen muss in der Liga, kann mir eine pm schreiben, damit man sich auf ein Tag einigen kann

Bitte in den anderen Thread. Auch das Ergebnis von deinem Spiel hast du hier reingeschrieben. Bitte krieg das hin den richtigen Thread zu benutzen. ;) ^^

@Raptors: Bezüglich den absichtlichen Fouls: Du hast mich überzeugt! :) Ist NBA Like.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid bitte nicht so penibel was NBA Like angeht. Damit ist nicht gemeint, dass die Spieler 1 zu 1 wie im echten Leben spielen. Sowas erwartet keiner. Ihr sollt bloß nich alle Punkte mit einem Spieler machen sondern mit eurem Team spielen. z.B. 55 Punkte Durant und der Rest des Teams hat max 10 Punkte, dann ist das logischerweise nicht mehr akzeptabel. Ich persönlich beschwere mich nicht darüber wenn jemand versucht mit nur einem Spieler alles zu machen. Ich bin dann eher froh darüber, dass er so naiv ist und alles auf ihn setzt. Mir fällts dann leichter ihn zu überrumpeln, da jeder seiner Spielzüge voraussehbar ist. Wenn euch etwas an der Spielweise des Gegners stört, dann meldet euch bei uns Admins und wir überprüfen die Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorsten2710: Es ist regelkonform. ;) Dass ein Spieler ein, zwei Spiele hintereinander mehrere Punkte macht ist vollkommen normal.

sag ich ja net ... aber es ist unnormal, das KD hier zb mehr 3er schiesst als in seiner realen NBA laufbahn :-)

wenn ich mir mansche stats anschau ... gehts in der liga wohl eher um einen 3er wettbewerb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja net ... aber es ist unnormal, das KD hier zb mehr 3er schiesst als in seiner realen NBA laufbahn :-)

wenn ich mir mansche stats anschau ... gehts in der liga wohl eher um einen 3er wettbewerb ;)

Mein Kevin Durant hat nur 23 Minuten pro Spiel gespielt, und außerdem mach ich jedes Spiel über 100 Punkte, da fallen seine momentan ca.33 PPS nicht sehr ins Gewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab schon bock, bin halt zur zeit zeitlich sehr eingeschränkt wegen fußball vorbereitung..

ich würde dann dallas nehmen, die wären ja noch frei oder?!

Sixxers, Bobcats, Cavs, Hawks, Jazz, Kings, Magic, Mavs, Nuggets, Pistons, Suns, Warriors, Wizards

wären noch frei ... aber bedenke das der CPU dein Team zusammen gestellt hat :-)

also net wundern wenn Dirk und Co nicht mehr bei Mavs spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich kann keine Trade Angebote machen ... Da steht immer das Maximum an Trade Angeboten wurde erreicht und ich solle die anderen Gebote löschen . Da hab ich vor 3 Stunden alles gelöscht aber es geht immer noch nicht . Kann mir da vll. irgendwer helfen ?

Ist ein Bug. Selbst wenn man die Tradeangebote löscht, kann man erst am nächsten Spieltag neue Tradeangebote machen. Löschen nutzt leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...