Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

k4gef38v.png

Nachdem wir letzte Saison eine erfolgreiche Ligasaison hinter uns gebracht haben geht es dieses Jahr wieder weiter. Wer sich anmelden will, benutzt bitte das Formular, welches ihr gleich hier darunter findet.

Anmeldung

PSN-ID:

Wunschteam:

Ersatzteams:

Kalender und Termine

- Saisonstart: 11. Januar 2013

- Fantasy Draft: 20. Januar 2013, 14 Uhr

- Conference Quarter Finals: Best of 3

- Conference Semi Finals: Best of 5

- Conference Finals: Best of 5

- NBA Finals: Best of 7

- Spiele pro Saison: 14

Spieleinstellungen

- Viertellänge: 8 Minuten

- Schwierigkeit: Pro

- Eine faire Spielweise ist Pflicht. Bei mehreren unangenehm aufgefallenen Spielen bzw. Vergehen wird eine Strafe (bis zum Rauswurf) die Folge sein. Darunter versteht man, nahezu immer NBA like zu spielen (bspw.: nicht zu viele Versuche zum Stealen, nicht nur mit Top-Spieler punkten, als Heimteam beim Freiwurf ruckeln, etc.).

- Nach jedem Spiel muss der Gewinner das genaue Ergebnis in diesem Thread posten. Auch Spiele gegen CPU-Teams müssen dort bestätigt werden.

- Bricht die Spielsitzung vor Ende der ersten Halbzeit zusammen, wird das Spiel wiederholt, bricht es während der zweiten HZ zusammen, darf der zu dem Zeitpunkt Führende darüber entscheiden, ob es ein Rematch geben soll.

- Trades mit echten Spielern sind zu jeder Zeit erlaubt, Trades mit CPU-Teams müssen vorher per PSN oder PN von mir genehmigt worden sein, damit nicht die CPU-Teams ausgenutzt werden.

- Bei drei Verwarnungen folgt der Ausschluss. Allerdings kann dies auch schon früher passieren, wenn der jeweilige Grund extrem ist. Genauere Infos im nächsten Punkt.

Verwarnungen & Ausschluß aus der Liga

Spielweise:

- nicht NBA-Like gespielt = keine Folgen

- zweites Spiel nicht NBA-Like gespielt = Verwarnung

- ab drittem Mal nicht NBA-Like gespielt = immer Verwarnung

- bei drei Verwarnungen ausgeschlossen

Verhalten:

- leichte Beleidigung = Verwarnung

- 2. leichte Beleidigung = Ausschluß

- schwere Beleidigung = sofortiger Ausschluß

- Trash Talk ist immer erlaubt, solange es nicht zu viel wird

- bei zu vielen Provokationen können auch Verwarnungen ausgesprochen werden

Austritt aus Spielsitzung:

Wenn ein Spieler aus der Sitzung austritt wird er sofort ausgeschlossen, außer

- er hat einen guten Grund dafür und hat die Einverständnis des Gegners.

- der Gegner beleidigt ihn.

- der Gegner spielt nicht NBA-Like. Daraufhin bekommt der Spieler eine Verwarnung.

Ligaleitung

Commissioner: KaDaWe (PSN: kadawe1996)

Moderator: Bud (PSN: DonDomenico10)

Moderator: tobiii_10 (PSN: InFaMoUz_BeaTzZ)

Moderator: karotte999 (PSN: karotte999)

Wer Fragen hat schickt bitte eine PN über das Forum oder eine Nachricht über das Playstation Network.

Rechte:

KaDaWe hat die normalen und damit alle Rechte eines Ligaleiters, Bud, karotte999 und tobiii_10 dürfen Verwarnungen verteilen, jedoch niemanden ausschließen. Außerdem haben alle drei administrative Rechte im Association-Modus.

Mitglieder

Western Conference

- Bud (DonDomenico10, Los Angeles Clippers)

- Eder (Ronny-Vicky, New Orleans Hornets)

- hsvmarcohsv (hsvmarcohsv, San Antonio Spurs)

- karotte999 (karotte999, Oklahoma City Thunder)

- Meisterbrain (calvin_cfc, Minnesota Timberwolves)

- msD-Rose (msD-Rose, Golden State Warriors)

- tobiii_10 (RheumaKai-, Houston Rockets)

- YMCMB (LaShawnBrooklyn, Portland TrailBlazers)

Eastern Conference

- and1allstar (and1allstar, Milwaukee Bucks)

- cantona (cantona_25, Indiana Pacers)

- Jimmy Jazz (Gee-tar, Brooklyn Nets)

- joshtradamus (joshtradamus89, Chicago Bulls)

- KaDaWe (kadawe1996, New York Knicks)

- Raptors (Nowivi, Toronto Raptors)

Standings

Legende: # = Platzierung, PCT = Win Percentage, PPG = Points per Game, PAPG = Points Against per Game

Western Conference:

#_Forum Name_________Team___Record____PCT_____ConfR___CuStreak

1. Bud--------------------------LAC--------0-0--------.000---------0-0----------+0-----

2. Eder-------------------------NO---------0-0--------.000---------0-0----------+0-----

3. hsvmarcohsv----------------SA--------0-0--------.000---------0-0----------+0------

4. karotte999------------------OKC-------0-0--------.000---------0-0----------+0------

5. kollegah187-----------------LAL--------0-0--------.000---------0-0----------+0------

6. Meisterbrain----------------MIN-------0-0--------.000---------0-0----------+0------

7. theGeneration14-----------MEM------0-0--------.000---------0-0----------+0------

8. tobiii_10--------------------HOU-------0-0--------.000---------0-0----------+0------

9. YMCMB----------------------POR-------0-0--------.000---------0-0----------+0------

10. CPU------------------------GS---------0-0--------.000--------0-0----------+0------

11. CPU------------------------DEN--------0-0--------.000--------0-0----------+0------

12. CPU------------------------UTA--------0-0--------.000--------0-0----------+0------

13. CPU------------------------DAL--------0-0--------.000--------0-0----------+0------

14. CPU------------------------PHO--------0-0--------.000--------0-0----------+0------

15. CPU------------------------SAC--------0-0--------.000--------0-0----------+0------

Eastern Conference:

#_Forum Name_________Team___Record____PCT____PPG___PAPG_____

1. Raptors----------------------MIL-------12-2-------.857-----101,6------92,2-------

2. Jimmy Jazz-----------------BRO-------11-2--------.846-----91,8-------83,3-------

3. joshtradamus---------------CHI-------11-3--------.786-----84,3-------77,3-------

4. KaDaWe----------------------NY-------10-4--------.714-----88,6-------79,9-------

5. cantona---------------------IND--------9-5--------.643-----90,7-------85,2-------

6. kaesekasten----------------ATL--------9-5--------.643-----83,0-------78,4-------

7. CPU-------------------------MIA--------8-6--------.571-----78,9-------79,3-------

8. CPU-------------------------BOS--------7-7--------.500-----90,7-------91,2-------

9. CPU-------------------------DET--------5-8--------.385-----76,5-------81,7-------

10. CPU------------------------CLE--------4-9--------.308-----75,3-------80,8-------

11. CPU------------------------ORL-------4-10--------.286-----73,3-------83,2------

12. CPU------------------------WAS------4-10--------.286-----75,9-------80,3------

13. and1allstar----------------MIL-------3-10--------.231-----67,9-------73,5------

14. CPU------------------------CHA------3-11--------.214-----69,2-------74,3-------

15. CPU------------------------PHI-------3-11--------.214-----72,6-------80,4-------

Playoffs

Round 1:

CPU (BOS) vs. Raptors (TOR)

Game 1:

Game 2:

Game 3:

Game 4:

Game 5:

CPU (MIA) vs. Jimmy Jazz (BRO)

Game 1:

Game 2:

Game 3:

Game 4:

Game 5:

kaesekasten (ATL) vs. joshtradamus (CHI)

Game 1:

Game 2:

Game 3:

Game 4:

Game 5:

cantona (IND) vs. KaDaWe (NY)

Game 1:

Game 2:

Game 3:

Game 4:

Game 5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PSN-ID: kadawe1996

Wunschteam: New York Knicks (Bulls, Hawks und Mavs haben's dieses Jahr ja voll verkackt, also Lieblingsteam Nr. 4 ^^)

Ersatzteams: Chicago Bulls, Dallas Mavericks

Fantasy Draft: ja

Saisonlänge: 14

Viertellänge: 10

Sind die lakers ,heat ,thunders gesperrt ?

Nein, warum sollte das so sein? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-ID: kadawe1996

Wunschteam: New York Knicks (Bulls, Hawks und Mavs haben's dieses Jahr ja voll verkackt, also Lieblingsteam Nr. 4 ^^)

Ersatzteams: Chicago Bulls, Dallas Mavericks

Fantasy Draft: ja

Saisonlänge: 14

Viertellänge: 10

Nein, warum sollte das so sein? :biggrin5:

Weil diese teams schwer zu stoppen sind mmn.es gibt kein Center der howard stoppen kann wenn man weiß mit ihn umzugehen .das selbe ist mit james kobe durant .

Wie sieht es mit trades aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil diese teams schwer zu stoppen sind mmn.es gibt kein Center der howard stoppen kann wenn man weiß mit ihn umzugehen .das selbe ist mit james kobe durant .

Wie sieht es mit trades aus?

Es gibt Möglichkeiten diese Spieler auszuschalten, außerdem müssen die Spieler in der echten NBA genauso mit diesen Stars kämpfen. ;) Außerdem: Einfach ein bisschen mehr doppeln, in Foul Trouble bringen etc. und dann kann man manche sogar fast komplett aus dem Spiel nehmen.

Trades mit anderen echten Spielern sind erlaubt, Trades mit CPU-Teams nach Genehmigung von mir ebenfalls - danke übrigens für den Hinweis, das hab ich nämlich komplett vergessen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Möglichkeiten diese Spieler auszuschalten, außerdem müssen die Spieler in der echten NBA genauso mit diesen Stars kämpfen. ;) Außerdem: Einfach ein bisschen mehr doppeln, in Foul Trouble bringen etc. und dann kann man manche sogar fast komplett aus dem Spiel nehmen.

Trades mit anderen echten Spielern sind erlaubt, Trades mit CPU-Teams nach Genehmigung von mir ebenfalls - danke übrigens für den Hinweis, das hab ich nämlich komplett vergessen. :smile:

Das mit der Genehmigung ist blöd finde ich weil oftmals die trade nur 1mal vorhanden ist ,also geht man aus dem Spiel und lädt es neu sind die trades weg. Ich würde sagen das man 2mal in der Woche abends zb 22Uhr trades durch führt .

Wann werden wir in die Liga eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil diese teams schwer zu stoppen sind mmn.es gibt kein Center der howard stoppen kann wenn man weiß mit ihn umzugehen .das selbe ist mit james kobe durant .

Wie sieht es mit trades aus?

also ich kann unglaublich gut im post spielen.. ich liebe es mit dem alten orlando zu spielen :D superman shaq! :) aber ich hoffe mal ich bekomms mit ibaka genauso hin. leider ist james harden weg.. aber mal schauen was sich ergibt :) mit clippers bin ich eig am besten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann unglaublich gut im post spielen.. ich liebe es mit dem alten orlando zu spielen :D superman shaq! :) aber ich hoffe mal ich bekomms mit ibaka genauso hin. leider ist james harden weg.. aber mal schauen was sich ergibt :) mit clippers bin ich eig am besten

Da stell ich mich schonmal drauf ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne dabei:

Geht klar. Schön das du mitmachst. :)

Das mit der Genehmigung ist blöd finde ich weil oftmals die trade nur 1mal vorhanden ist ,also geht man aus dem Spiel und lädt es neu sind die trades weg. Ich würde sagen das man 2mal in der Woche abends zb 22Uhr trades durch führt .

Mal sehen wie wir das noch machen, es ist ja noch Zeit. ;)

Wann werden wir in die Liga eingeladen
Biete j j hickson an xD

Ganz ruhig jetzt hier mal. Wenn da steht das die Liga am voraussichtlich am 4. Januar startet, werde ich sie auch erst am 4.1. erstellen (gut, vielleicht ein, zwei Tage davor). Auch dieser Termin ist nur eine Schätzung, zu erst mal müssen wir 10-15 Leute sein, denn ansonsten macht es keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zu den Trades, wenn ein CPU den trade "annimmt" sollte es ohne erlaubniss durchgezogen werden, denn cpus ziehen einen eh meist über den tisch ;D

auser wenn user unter sich einen trade einfädeln, sollte man ein auge drauf werfen ... sonst werden auf einmal "low" spieler gegen Topsstars getauscht ... zb Hickson gegen Howard :-)

ggf sollte ein spielerrat dies entscheiden ob der trade Hickson gegen Howard stattfinden sollte oder nicht. sagen wir 5 spieler und min 3 müssen dafür oder dagegen sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den Trades, wenn ein CPU den trade "annimmt" sollte es ohne erlaubniss durchgezogen werden, denn cpus ziehen einen eh meist über den tisch ;D

auser wenn user unter sich einen trade einfädeln, sollte man ein auge drauf werfen ... sonst werden auf einmal "low" spieler gegen Topsstars getauscht ... zb Hickson gegen Howard :-)

ggf sollte ein spielerrat dies entscheiden ob der trade Hickson gegen Howard stattfinden sollte oder nicht. sagen wir 5 spieler und min 3 müssen dafür oder dagegen sein ^^

hä dann ist das doch ein nachteil fuer den, der howard weggegeben hat.. da braucht man doch keine kontrollinstanz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...