Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

also ich wäre gegen ein fan draft

nicht jeder wird zur selben zeit online sein und dann soll derjenige pech haben der nicht kann?finde ich persönlich echt blöd

zumal bei mir es jetzt auch so ist ich habe mir die blazers ausgesucht weil ich das team toll finde und nicht weil das logo oder jersey mir gefällt,und mit dem argument jetzt zu kommen die ersten haben die besten teams,das stimmt so auch nicht,die top teams wurden erst später gepickt

Die Top Teams wurden sofort am Anfangt gepickt kleiner ... Außer dir kamen am Anfang sofort Clippers , Thunder , Heat , Knicks , Lakers ... Also das Argument ging ja mal voll nach hinten los .Selten so was dummes gelesen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollen wir jetzt nochmal ja oder nein schreiben , oder was soll der Satz denn bedeuten Mr. KaDaWe ? Und was verstehen Sie unter Mittag Herr KaDaWe ?

Lauter ungeklärte Fragen ... Versuch dich das nächste mal bitte besser auszudrücken ^^ ...

Dass heißt dass ihr euch bis heute mittag umstimmen konntet ...

Selten so was dummes gelesen ....

Ganz ehrlich: Noch mal so ein Spruch und du hast gleich die erste Verwarnung!

Ach ja, ich bin jetzt auch wieder gegen den Draft, weil es einfach unfair gegenüber denen ist, die keine Zeit haben. Ich zähl jetzt nach und dann gibt's das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie es der Zufall will ist das Ergebnis 8-8. :biggrin5: Hat jemand Vorschläge? Sollen wir Alex fragen was er will (er ist ja bald Mitglied)? Oder sollen die Admins entscheiden? Bin gerade echt ratlos. ^^

sagen wir doch 9 zu 7 oder ? weil du dich erst nach Mittag entschieden hast und du es auch erst abends gepostet hast ... Nur mal so am Rande ... Eine Auslosung sollte doch schon fair verlaufen .Findest du nicht auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagen wir doch 9 zu 7 oder ? weil du dich erst nach Mittag entschieden hast und du es auch erst abends gepostet hast ... Nur mal so am Rande ... Eine Auslosung sollte doch schon fair verlaufen .Findest du nicht auch ?

Woher weißt du wann ich mich entschieden habe? :emot-raise: Kannst du meine Gedanken lesen oder wie? ^^ Ich meinte mit "morgen mittag" dass sich nach Mittag niemand mehr umentscheiden darf - vor mittag schon noch. In dem Fall soll derjenige mich anschreiben. Nur ganz ehrlich: Hätte ich mich selbst anschreiben sollen oder wie? Ich bin hier der die Umfrage macht und nehme alle Entscheidungen auf, die von mir selbst weiß ich doch aber. ;) Wenn aber mehrere denken, dass das nicht regelkonform war, werden wir es dementsprechend so machen.

Ich wollte sagen, dass Admins entscheiden sollen, aber da ich auch zu der Gruppierung gehöre und alles parteiisch und fair halten möchte, warten wir einfach Alex' Antwort ab.

Alex enthält sich. :frown: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du wann ich mich entschieden habe? :emot-raise: Kannst du meine Gedanken lesen oder wie? ^^ Ich meinte mit "morgen mittag" dass sich nach Mittag niemand mehr umentscheiden darf - vor mittag schon noch. In dem Fall soll derjenige mich anschreiben. Nur ganz ehrlich: Hätte ich mich selbst anschreiben sollen oder wie? Ich bin hier der die Umfrage macht und nehme alle Entscheidungen auf, die von mir selbst weiß ich doch aber. ;) Wenn aber mehrere denken, dass das nicht regelkonform war, werden wir es dementsprechend so machen.

weil du das letzte mal um 16.08 online gewesen bist ? Hättest du dich bis dahin schon entschieden , hättest du es auch gleich bekanntgegeben . oder sehe ich da was falsch ? Und wir wissen doch genau wie die Admins abgestimmt haben . das wäre ja mal total unfair ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich noch anmelden?

PSN-ID: Monkbonk01

Wunschteam: Atlanta Hawks

Ersatzteams: Dallas / Philly

Fantasy Draft (ja/nein): ja

Saisonlänge (14 oder 29 Spiele): 14

Viertellänge (8 oder 10 Minuten): 8

Wie soll der Fantasy Draft ablaufen?

Mit einer festen Reihenfolge oder wechselnd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mich noch anmelden?

PSN-ID: Monkbonk01

Wunschteam: Atlanta Hawks

Ersatzteams: Dallas / Philly

Fantasy Draft (ja/nein): ja

Saisonlänge (14 oder 29 Spiele): 14

Viertellänge (8 oder 10 Minuten): 8

Wie soll der Fantasy Draft ablaufen?

Mit einer festen Reihenfolge oder wechselnd?

DANKE!! JAWOLL :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich noch anmelden?

PSN-ID: Monkbonk01

Wunschteam: Atlanta Hawks

Ersatzteams: Dallas / Philly

Fantasy Draft (ja/nein): ja

Saisonlänge (14 oder 29 Spiele): 14

Viertellänge (8 oder 10 Minuten): 8

Wie soll der Fantasy Draft ablaufen?

Mit einer festen Reihenfolge oder wechselnd?

Herzlich Willkommen! :) Du bist also der entscheidende Mann für den Fantasy Draft und damit sind wir soweit: Es gibt einen Fantasy Draft.

Der Fantasy Draft läuft mit beiden ab - nach einer Reihenfolge und von Runde zu Runde wechselnd. Sprich der erste Pick darf erst wieder an 60. Stelle, der 30. und damit letzte darf währenddessen schon wieder an Stelle 31. So wechselt das dann immer durch.

@all: Damit könnte sich der Start wohl noch mal um eine Woche verschieben, weil wir brauchen ja einen Termin. Außer wir finden noch schnell einen. Deswegen bitte ich euch darum hier reinzuschreiben oder mich anzuschreiben, wann ihr in den nächsten eineinhalb Wochen Zeit habt. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...