Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

Du hast einen Verein ohne Spieler. Jeder Spieler ist somit Free Agent, die Teamauswahl ist also praktisch egal. In einer bestimmten Reihenfolge dürfen nun alle 32 Teams Spieler auswählen - in 15 Runden, also 15 Spieler, der maximalen Anzahl die ein Roster in der NBA haben darf.

sind es net nur 12 runden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind es net nur 12 runden?

Na gut, dann sind es eben 12 Runden. ^^ Sorry, aber ich hab bis jetzt nur einen Fantasy Draft gemacht und der war der für Fantasy Football auf nfl.com - da sind es 15 Runden.

Ich wäre dafür, dass man auf der PS3 einen Text-Chat erstellt, damit man noch besser in Verbindung ist.

Das ist eine gute Idee! :) Ich versuch dran zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir das spel vermutlich iwann die nächsten wochen holen und werde dann, wie auch schon letztes jahr als ersatz, dieses jahr mit verspätung einsteigen^^

falls das möglich ist meine ich^^

ach und kai du hast einmal nlf-like bei austritt aus der spielsitzung geschrieben anstatt nba like^^ ja football färbt halt ab :P

team weiß ich jetzt noch gar nicht wenn ich da nehmen würde...letzes jahr ja die heat aber die sind weg. celtics und clippers auch! da werd ich zwangsläufig da ich mit dirk nicht spielen kann^^ irgendein team nehmen das ich noch nie gespielt hab :P

naja mal schaun... bis wann muss man das den wissen zwecks team und so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Facebook wird nicht benutzt! Alle drei Ligaleiter sind dagegen. Es ist eine Trophies-Ps3.de-Liga und so soll es bleiben. Trotzdem danke für das Engagement!

Nächster Punkt: Fantasy Draft. Ich gebe euch bis morgen mittag Zeit euch zu entscheiden. Dann fällt die Entscheidung. (bin nahe dran auf nein umzustimmen um ehrlich zu sein ^^ - muss ich noch überlegen)

@alex bzw. grafite: Wenn du dich anmeldest. ;) Und ja, das ist echt schlimm. Hatte bei der Erklärung eines Fantasy Drafts schon 32 Teams geschrieben statt 30, 15 Runden statt 12 und jetzt das. Ich muss endlich kapieren, dass es hier um Basketball geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook wird nicht benutzt! Alle drei Ligaleiter sind dagegen. Es ist eine Trophies-Ps3.de-Liga und so soll es bleiben. Trotzdem danke für das Engagement!

Nächster Punkt: Fantasy Draft. Ich gebe euch bis morgen mittag Zeit euch zu entscheiden. Dann fällt die Entscheidung. (bin nahe dran auf nein umzustimmen um ehrlich zu sein ^^ - muss ich noch überlegen)

@alex bzw. grafite: Wenn du dich anmeldest. ;) Und ja, das ist echt schlimm. Hatte bei der Erklärung eines Fantasy Drafts schon 32 Teams geschrieben statt 30, 15 Runden statt 12 und jetzt das. Ich muss endlich kapieren, dass es hier um Basketball geht. :biggrin5:

Wie schon gesagt: Fantasy Draft halte ich für realistischer und spannender. Es wird sich auf jeden Fall ein Datum finden lassen , an dem jeder kann. Irgendein Samstag oder Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fantasy draft gibt es auch eine andere Möglichkeit falls nicht alle zeit haben. Wenn jemand nicht da sein sollte kann der jenige eine Wunschliste von Spielern machen von 1-30 z.B und wenn der jenige dran ist zu wählen wählt ein Admin für ihn. Aber der Admin muss denn halt immer gucken wen er haben möchte ist ein bisschen mehr arbeit aber scheint mir als gute Lösung.

Was haltet ihr davon?:)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fantasy draft gibt es auch eine andere Möglichkeit falls nicht alle zeit haben. Wenn jemand nicht da sein sollte kann der jenige eine Wunschliste von Spielern machen von 1-30 z.B und wenn der jenige dran ist zu wählen wählt ein Admin für ihn. Aber der Admin muss denn halt immer gucken wen er haben möchte ist ein bisschen mehr arbeit aber scheint mir als gute Lösung.

Was haltet ihr davon?:)

Mfg

30? sind recht wenig ;D

ich denke von den 30 wird man höchstens 5 bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Fantasy draft gibt es auch eine andere Möglichkeit falls nicht alle zeit haben. Wenn jemand nicht da sein sollte kann der jenige eine Wunschliste von Spielern machen von 1-30 z.B und wenn der jenige dran ist zu wählen wählt ein Admin für ihn. Aber der Admin muss denn halt immer gucken wen er haben möchte ist ein bisschen mehr arbeit aber scheint mir als gute Lösung.

Was haltet ihr davon?:)

Mfg

Find ich zu umständlich. Hat derjenige halt Pech gehabt, wenn er nicht erscheint. Überlegt euch das gut mit dem Fantasy Draft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Punkt: Fantasy Draft. Ich gebe euch bis morgen mittag Zeit euch zu entscheiden. Dann fällt die Entscheidung.

Fantasy Draft : Ja !!!

sollen wir jetzt nochmal ja oder nein schreiben , oder was soll der Satz denn bedeuten Mr. KaDaWe ? Und was verstehen Sie unter Mittag Herr KaDaWe ?

Lauter ungeklärte Fragen ... Versuch dich das nächste mal bitte besser auszudrücken ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fantasy draft gibt es auch eine andere Möglichkeit falls nicht alle zeit haben. Wenn jemand nicht da sein sollte kann der jenige eine Wunschliste von Spielern machen von 1-30 z.B und wenn der jenige dran ist zu wählen wählt ein Admin für ihn. Aber der Admin muss denn halt immer gucken wen er haben möchte ist ein bisschen mehr arbeit aber scheint mir als gute Lösung.

Was haltet ihr davon?:)

Mfg

ist das nicht so, dass die cpu dann das nächstbeste aus der liste wählt, die man erstellt hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... also mir ist es mittlerweile realtiv wurscht ... freu mich einfach aufs gesselige zocken :D ....

fantasy hat halt den vorteil von ausgeglicheneren teams aber ist dafür ein wenig komplizierter

und einfach mit den jetzigen NBA teams zu zocken ist natürlich weitaus realistischer !

Fazit : sollte jetzt schon feststehen , dass wir nur eine saison spielen sollten würde ich den fantasy draft vorziehen !

bei mehreren saisons ist allerdings auch ok mit den originalen teams zu spielen ..weil es ja nach der saison einige gute Free Agents und den neuen draft geben wird sodass man mit ein bisschen geschick sein team gut aufwerten kann ....

P.S : wirst du /ihr denn eine genau uhrzeit des ligastarts bzw des Trade-startes geben falls wir nicht mit fantasy spielen ? - denn es sollten schon alle die gleichen chancen bekommen und ich würde mich ärgern wenn ich in die liga eintrete und schon getradet wurde

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wäre gegen ein fan draft

nicht jeder wird zur selben zeit online sein und dann soll derjenige pech haben der nicht kann?finde ich persönlich echt blöd

zumal bei mir es jetzt auch so ist ich habe mir die blazers ausgesucht weil ich das team toll finde und nicht weil das logo oder jersey mir gefällt,und mit dem argument jetzt zu kommen die ersten haben die besten teams,das stimmt so auch nicht,die top teams wurden erst später gepickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...