Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

Moinsen alle miteinander ^^ habt mich bestimmt vermisst ...

AnMeLdUnG :

PSN-ID :theGeneration14 ( was ein Zufall )

Wunschteam : ( keines vorhanden ) deswegen Memphis Grizzlies

Ersatzteams : ( wofür ? ) Atlanta Hawks , Dallas Mavericks

Fantasy Draft ( ja/nein): Nein Danke

Saisonlänge ( 14 oder 29 Spiele ) : 14 Spiele

Viertellänge : ( 8 oder 10 Minuten ) 10 Minuten

wenn du kein wunschteam hast nimm doch fantasy draft -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BIG NEWS

- Trades sind IMMER erlaubt, egal ob CPU oder mit echten Spielern. Allerdings kenne ich mich bei der NBA aus, ich erkenne also Trades die keinen Sinn machen und dann könnte auch eine Verwarnung rausspringen. Also immer schön fair traden bitte. ;)

- tobiii_10 und Bud werden mir bei Entscheidungen helfen, Streitigkeiten objektiv schlichten und haben diverse Rechte im Modus. Außerdem dürfen sie Verwarnungen verteilen, jedoch niemanden aus der Liga ausschließen. Das genaue Regelwerk bezüglich wann man rausgeworfen wird etc. folgt denke ich morgen.

weil wir auch nur eine Saison spielen

Wer hat das gesagt? :skep: Kommt ganz drauf an wie es laufen wird. ;)

Hoffe der ein oder andere hier nimmt sich das mit der werbung zu herzen ...dann klappt das mit noch n paar mehr mitgliedern auch .

Wäre immer nett Werbung zu machen. Ich kenn jetzt allerdings niemanden mehr, der daran Interesse hätte.

Wisst ihr denn schon, um wieviel Uhr es losgehen soll?

Was genau?

@generation: Herzlich Willkommen! :)

EDIT: Da muss ich karotte recht geben und das ist doch genau der Punkt den ich dir gerade erklärt habe: Für dich wäre der Fantasy Draft optimal! Es ist kein Team mehr übrig, dass du magst, so könntest du dir aber ein noch besseres Team zusammenstellen - wäre perfekt für dich. Alternativteams werden angegeben, weil wenn jemand vor Saisonbeginn aussteigt zu erst mal Leute gefragt werden, ob sie übernehmen wollen, die das Team als Alternative angegeben haben. Deswegen empfehle ich hier jedem als Alternativteam sein Lieblingsteam anzugeben, wenn er es nicht schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es 'nen Fantasy Draft gibt, dann muss ja auch ein Termin ausgemacht werden, bei dem alle bzw. die meisten da sind, um ihre Picks mitmachen zu können. Das wird nochmal einiges an Zeit nehmen und es wird bestimmt einige geben, die dann nicht zu jenem Termin erscheinen können. Dann ist wohlmöglich bei den Leuten das Geschreie groß. Also, überlegt es euch gut, ob ihr wirklich den Fantasy Draft wollt. Der hat auch seine Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwarnung (wird im Startpost eingefügt)

Spielweise:

- nicht NBA-Like gespielt = keine Folgen

- zweites Spiel nicht NBA-Like gespielt = Verwarnung

- ab drittem Mal nicht NBA-Like gespielt = immer Verwarnung

- bei drei Verwarnungen ausgeschlossen

Verhalten:

- leichte Beleidigung = Verwarnung

- 2. leichte Beleidigung = Ausschluß

- schwere Beleidigung = sofortiger Ausschluß

- Trash Talk ist immer erlaubt, solange es nicht zu viel wird

- bei zu vielen Provokationen können auch Verwarnungen ausgesprochen werden

Austritt aus Spielsitzung:

Wenn ein Spieler aus der Sitzung austritt wird er sofort ausgeschlossen, außer

- er hat einen guten Grund dafür und hat die Einverständnis des Gegners.

- der Gegner beleidigt ihn.

- der Gegner spielt nicht NFL-Like. Daraufhin bekommt der Spieler eine Verwarnung.

Ich meine nur, wann die ersten Spiele dann am Freitag sein werden? Kann das jeder für sich entscheiden oder wie läuft das?

Ich erstelle die Saison am 11.01. und ab dann läuft alles regular ab. Ich werde villeicht die Geschwindigkeit hin und wieder anpassen, aber ansonsten läuft die Liga einfach durch. Wann ihr dann die Spiele spielt ist mir egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als vorschlag für die / oder den admin ... sollen wir evtl eine facebook gruppe gründen ? ( könnt ich auch übernehmen ) das wäre vllt für das matchmaking ganz gut ! so von wegen benachrichtigung wenn einer auf einen post wie " bin jetz online von - bis " antwortet ... etc etc ...

und ne uhrzeit wann die liga öffnet wäre auch ganz gut damit jeder die gleichen chancen hat zu beginn zu draften ( falls wir jetzt ohne fantasy spielen ) ...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als vorschlag für die / oder den admin ... sollen wir evtl eine facebook gruppe gründen ? ( könnt ich auch übernehmen ) das wäre vllt für das matchmaking ganz gut ! so von wegen benachrichtigung wenn einer auf einen post wie " bin jetz online von - bis " antwortet ... etc etc ...

und ne uhrzeit wann die liga öffnet wäre auch ganz gut damit jeder die gleichen chancen hat zu beginn zu draften ( falls wir jetzt ohne fantasy spielen ) ...

lg

leider hat nicht jeder facebook.. ansonsten wäre das wirklich sehr praktisch gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so als vorschlag für die / oder den admin ... sollen wir evtl eine facebook gruppe gründen ? ( könnt ich auch übernehmen ) das wäre vllt für das matchmaking ganz gut ! so von wegen benachrichtigung wenn einer auf einen post wie " bin jetz online von - bis " antwortet ... etc etc ...

und ne uhrzeit wann die liga öffnet wäre auch ganz gut damit jeder die gleichen chancen hat zu beginn zu draften ( falls wir jetzt ohne fantasy spielen ) ...

leider hat nicht jeder facebook.. ansonsten wäre das wirklich sehr praktisch gewesen..

Seh ich auch so wie karotte. Gute Idee, aber nicht jeder hier besitzt Facebook - oder? ^^ Ich kann das schwer beurteilen, aber auch wenn Facebook sehr beliebt ist, sollte im Normalfall unter 16 Leuten noch jemand dabei sein, der keinen Bock darauf hat sich dort anzumelden. ;)

Ich habe das mit dem fantasy draft noch nicht richtig verstanden, kann mir jemand das vielleicht nochmal ausführlich erklären?:)

Ok, du musst dir das wie einen echten Draft vorstellen, nur statt das nur Rookies zu haben sind, gibt es JEDEN Spieler. Genauer:

Du hast einen Verein ohne Spieler. Jeder Spieler ist somit Free Agent, die Teamauswahl ist also praktisch egal. In einer bestimmten Reihenfolge dürfen nun alle 32 Teams Spieler auswählen - in 15 Runden, also 15 Spieler, der maximalen Anzahl die ein Roster in der NBA haben darf. Der erste hat somit die schwere Entscheidung zu treffen wen er von über 200 Spielern nehmen soll - lieber LeBron, Durant, Rose oder möglicherweise sogar Scalabrine? ^^ Nun picken also alle 32 Leute einen Spieler, dann startet die zweite Runde. In der NBA würde es wieder von vorne los gehen, bei Fantasy Drafts wird dann bei geraden Zahlen normalerweise die Reihenfolge umgekehrt.

Vorteile: gleich starke Teams, man kann seine Lieblingsspieler ins Team holen

Nachteile: Es ist schwer einen Termin für alle zu finden - somit geht einer oder vielleicht sogar mehrere in ihren Augen leer aus, die Teams sind nicht mehr mit der echten NBA zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso jetzt habe ich es verstanden!:D Wie wird die Reihenfolge ausgewählt? Also wer als erstes wählen darf und wer als letzte.

Nach der Information wäre ich auch für fantasy draft! Wenn es denn zu realisieren ist.

Die Reihenfolge würde per Zufall festgelegt werden.

Gut, dann bist du jetzt wieder dafür ... ich muss das mal irgendwo vermerken wenn alle ihre Meinung ändern. :biggrin5: Aber ich glaub derzeit gewinnt sogar der Fantasy Draft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn hier nicht fratzenbuch ? :D ich mein man könnte ja auch n fake account machen für die liga... na ja war ja auch nur ne idee... weil kann mir vorstellen , dass es da probleme geben wird ... wenn man andauernd ins forum starren muss um ein match zu organisieren ...

p.s Macht das einfach zur bedingung , dass man mitspielen darf ;D ich mein ich hab ja auch die leute durch FB geworben ... würd echt mal gern wissen ob das einer hier nicht hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn hier nicht fratzenbuch ? :D ich mein man könnte ja auch n fake account machen für die liga... na ja war ja auch nur ne idee... weil kann mir vorstellen , dass es da probleme geben wird ... wenn man andauernd ins forum starren muss um ein match zu organisieren ...

p.s Macht das einfach zur bedingung , dass man mitspielen darf ;D ich mein ich hab ja auch die leute durch FB geworben ... würd echt mal gern wissen ob das einer hier nicht hat ???

kadawe hat keins glaub ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kadawe hat keins glaub ich

Mittlerweile schon. ;)

Kai, biste besoffen? :D Es gibt 30 Teams, nicht 32 ;)

Oh mann, da haste Recht. Hab an die NFL gedacht, da gibt's 32. ^^

Es wäre wohl besser wenn man sowas bei Facebook macht oder iegendwo anders. Ich kenne es von den fifa liegen da ist es so das man icq haben MUSS. Es vereinfacht einfach das absprechen für Termine und ein Konto einzurichten geht auch schnell.

Pro Facebook oder so.:D

Theoretisch ist es besser, aber es als Pflicht einzuführen finde ich nicht toll. Wenn ich mich dafür irgendwo anmelden müsste, wo ich zuvor strikt dagegen war (und ganz ehrlich: jeder der noch nicht bei Facebook ist, hat keinen Bock drauf, weil jeder schon davon gehört hat) würde ich nicht bei der Liga mitmachen wollen. Aber ich bespreche das mal mit den Admins. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...