My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 wie jeder weiß ist ja die melde funktionen bei COD nicht wirklich wirksam weil einfach nichts gemacht wird. In MW3 gab es ja die offizelle twitterseite wo man die spieler melden kann und die dann zu 100% bestraft wurden. Wollte mal nach fragen ob jemand weiß ob es auch eine Seite für BO2 gibt.
czerwe Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Leider nicht würde ich auch gern wissen aber dann bin ich ja den ganzen Tag mit melden beschäftigt ...
Playstation360 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wozu melden? Sie machen einen Prestige glitch (KEIN HACK, wohlgemerkt). Was tun die euch? Klar ist es nervig wenn man sieht wie hoch sie sind und man selber unten ist. Aber Jetzt einen auf Detektiv machen und alle melden ist in gewisser weise genauso schlimm wie wenn man selber "boostet" oder glitcht. Kindergartencommunity sage ich nur. Jeder gegen jeden. Sollen sie ihr ding machen und ihr sollt euer ding machen. Tipp: Benutz ne Excel Tabelle und formatiere sie DIN 5008 gerecht und drucke sie aus und melde die Spieler einzeln! ... (No Off) In Gewisserweise habt ihr ja recht. Rechtsradikale Embleme etc. sollte man unbedingt melden. Aber wegen einem kleinen Symbol (Prestige) neben dem Namen Zeit verschwenden? Naja jedem das seine
Ribery97 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Es geht nicht darum das sie nur geglitcht haben. Nein, sie haben auch noch alles Diamant mit ner 2.7+er K/D und freuen sich nen Keks, während man selber alles ehrlich erspielt. Die Idioten gehören gebannt, man weiß´nicht mehr wer gut oder wer schlecht ist, wenn sich alle Prestige 11 glitchten. Das ist einfach nur unfair!!
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 sry aber glitches sind ebenso wenig erlaubt wie boosten!! und der prestige ist eine art hack, denn der eigene account wird überschrieben und die erfolge etc von einem anderen spieler drauf gespielt. weiß nicht wie ihr das nennt aber ich nen es ein hack, denn es ist nichts mehr von dem original account übrig!
czerwe Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann solle sie Little Big Planet Hacken oder sonst was und und ehrlichen Gamern net auf die Eier gehen ... Bestenliste von wegen ... Die ersten tausend kannste alle fast bannen 25000 Punkte pro Minute ... Alles klar ... Aber sollen sie doch und gemeldet hab ich keinen mir egal hoff das machen die spiele Entwickler sonst verlieren se ziemlich viele Kunden mit dem nächsten Game, wenn ich lese wieviele das Game schon wieder verkauft haben. Naja ... Trotzdem gutes Game
Koenich277 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 mal im ernst, was regt ihr euch noch darüber auf??? in jedem gott verdammten cod wurde gehackt und warum? weil die entwickler immer unfertigere games auf den markt bringen und sich nicht wirklich darum kümmern aktiv die spiele zu schützen!
Noltas5 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 schon lustig, was in der cod community abgeht .
Ribery97 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 mal im ernst, was regt ihr euch noch darüber auf???in jedem gott verdammten cod wurde gehackt und warum? weil die entwickler immer unfertigere games auf den markt bringen und sich nicht wirklich darum kümmern aktiv die spiele zu schützen! Das ist doch kein Hack! Die boosten sich alles auf Diamant und kopieren sich die Accounts dann. Das sie das Spiel gleich zu Anfang hacken konnten liegt an Sony. Irgendwelche Hacker haben Codes oder so auf den Markt geschmissen, die die Hacker nutzen um einfach zu hacken. Habe ich zumindest gelesen..Die werden in 1-2 Wochen die Hacker, Glitcher und Booster bannen, so wie es auch bei Mw3 war.
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 ich freu mich schon wenn die bannwelle beginnt
Playstation360 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ich freu mich schon wenn die bannwelle beginnt Kannste so lange warten bis die Welt unter geht... Das werden die niemals machen.... Geld ist wichtiger
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ich freu mich schon wenn die bannwelle beginnt ich auch. Macht zur Zeit gar keinen Spaß. In jeder Lobby haste die Idioten drin.
My_Sylar Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 Kannste so lange warten bis die Welt unter geht...Das werden die niemals machen.... Geld ist wichtiger doch werden sie, das geld fürs game haben se ja schon bekommen^^^^
Omega Corleone Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Und woran erkennt man diese Prestige Hacker? Muss man doch sicher bei jedem ins Spielerprofil gehen und untersuchen oder? Mir persönlich ist das zu blöd, ich bin sicher schon einigen begegnet, aber mir ists egal. Ob die da jetzt Prestige Master stehen haben oder nicht, na und? Solange sie nicht im Spiel selbst mit irgendwelchen Hacks kommen (unendlich Lodestars usw) ists mir latte. Durch das Emblem neben dem Namen werden sie ja nicht spielerisch besser. Mir macht der Onlinemodus dieses Jahr mal wieder richtig Fun, werde zum ersten Mal aufs höchste Prestige gehen, egal wie lange ich brauche. Und egal wie schnell irgendwelche Glitcher sich das kopieren, das nimmt mir persönlich nicht den Spaß am Spielen.
GameStar471987 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Also ich finde das immer lustig wenn ich ein prestige hacker sehe der sich mega toll fühlt und ihn dann OWNE
My_Sylar Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 Und woran erkennt man diese Prestige Hacker? Muss man doch sicher bei jedem ins Spielerprofil gehen und untersuchen oder? Mir persönlich ist das zu blöd, ich bin sicher schon einigen begegnet, aber mir ists egal. Ob die da jetzt Prestige Master stehen haben oder nicht, na und? Solange sie nicht im Spiel selbst mit irgendwelchen Hacks kommen (unendlich Lodestars usw) ists mir latte. Durch das Emblem neben dem Namen werden sie ja nicht spielerisch besser. Mir macht der Onlinemodus dieses Jahr mal wieder richtig Fun, werde zum ersten Mal aufs höchste Prestige gehen, egal wie lange ich brauche. Und egal wie schnell irgendwelche Glitcher sich das kopieren, das nimmt mir persönlich nicht den Spaß am Spielen. problem ist nur das sie alles frei geschaltet haben wo wie ehrlichen spieler stunden zeit verbringen um es zu bekommen. klar macht sie es im spiel nicht besser und hat auch keine aus wirkung ingame, aber ich finde es einfach unfair gegenüber den anderen spielern.
Varg-Vikernes Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Es geht nicht darum das sie nur geglitcht haben. Nein, sie haben auch noch alles Diamant mit ner 2.7+er K/D und freuen sich nen Keks, während man selber alles ehrlich erspielt. Die Idioten gehören gebannt, man weiß´nicht mehr wer gut oder wer schlecht ist, wenn sich alle Prestige 11 glitchten. Das ist einfach nur unfair!! Damit ist alles gesagt. Was dieser Playstation360 da oben für eine unfassbare Gülle schreibt muss ich ja nicht verstehen. Aber Failarch unternimmt eh nichts. Also bringt melden und aufregen nichts. Trotzdem gehören Cheater etc gebannt.
My_Sylar Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 deswegn ja die frage ob es sowas wie bei mw3 gibt
streetcore_89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Das sehe ich jetzt leider noch nicht so, weil die ersten Sachen die ich so im Netz finde sind von Ende November/Anfang Dezember - "Treyarch kümmert wird sich darum kümmern". Heute ist der 23. und das einzige was ich seh sind immer mehr Leute im Masterprestige und einer in dem Fall peinlichen 2er K/D + da ihnen diese Scheiss K/D überhaupt nix bringt wenns nun mal Noobs sind ! Naja ich hoff einfach nur das die alle wenigstens zurückgesetzt werden und gebannt werden. Sollte nicht all zu schwer sein die alle Ausfindig zu machen da diese Leute ja in der Kampfhistorie andere Stats haben als in der Bestenliste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.