Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war Jahrelanger Abonnent der Play Playstation bzw. jetzt seit knapp 2 Jahren heißt das Mag Play3. Aber mir wurden die DvDs dann doch irgendwann zu lächerlich, da war meistens fremdschämen angesagt, wobei die Artikel durchweg gut geschrieben sind. Aber ich spar mir die 60 € im Jahr und informier mich einfach online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir weiterhin die play3. Gut, die DVD mag dem einen oder anderen nicht gefallen, aber es gibt auch die play3 Version ohne DVD.

Ich kauf mir immer die play3 mit DVD, aber guck mir eigentlich nur immer die Seite mit den HD Videos an. Die "play3 Show" auf der anderen Seite der DVD ist mir dann teilweise doch etwas zu peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir weiterhin die play3. Gut, die DVD mag dem einen oder anderen nicht gefallen, aber es gibt auch die play3 Version ohne DVD.

Ich kauf mir immer die play3 mit DVD, aber guck mir eigentlich nur immer die Seite mit den HD Videos an. Die "play3 Show" auf der anderen Seite der DVD ist mir dann teilweise doch etwas zu peinlich...

Mich würde mal wissen wo du die Information her hasst...

Ich wohne in Bochum was eine relativ große Stadt ist,und dort gibt es die Play3 nirgendwo ohne CD.:emot-what:

Selbst am Bahnhofs-Zeitungsladen nicht und der hat ALLE Zeitung.

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche gerade wie verrückt im Heft^^

Ich habs da irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo... aber in einem Kasten stand sowas drin wie "* Nur in der Heftversion mit DVD"

Also wird es ja auch eine ohne DVD geben :biggrin5:

PS: Allerdings hab ich die ohne DVD auch noch nirgends gesehen...

Edit: Ich hab den Kasten gefunden: In Ausgabe 07/10 steht auf Seite 42 im "DVD-Button" Kasten:

"Gilt nur für die Heftversion mit DVD!"

In der neuen Ausgabe steht an dieser Stelle nichts mehr davon... vielleicht haben die die Heftversion ohne DVD schon wieder vom Markt genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden fall ist alles besser als Play3

denn:

1. der typ mit der glatze ( toni oder so ) ist total behinder

2. die dvd ist echt müll vorallem durch die kommentare

3.oft gibt es verzögerungen bei artikeln die in anderen zeitungen schon lönger da waren

4.für all die fehler ist die zeitung zu teuer

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Toni Opl ist "total behinder" und die Playblu ist besser als die Play³ weil sie ja auch das meistverkaufte PlaystationMagazin Deutschlands ist oder wie? :facepalm:³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die consolplus abboniert ... die is echt gut... hab aber auch noch ne wii des wegen keine play3 bzw reine ps3 zeitschrift !

für die 2 consolen ist die echt super über die xbox gibts meistens nur new und den rest nur ps3 und wii, auch mit viel randwissen "crazy game facts" und son toller kram xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die PS3M abboniert. Klasse Heft!

Die Play3 fiel durch, da die Texte nicht wirklich berauschend geschrieben waren und die DVD für die Tonne war. Und sie ist dafür auch zu teuer.

Meiner Meinung nach ruhen sie sich zu sehr auf ihrer Stellung aus. Denn nur weil man das meistverkaufte Heft hat, schreibt man nicht gleichzeitig die besten Texte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben die PS3M abboniert. Klasse Heft!

Die Play3 fiel durch, da die Texte nicht wirklich berauschend geschrieben waren und die DVD für die Tonne war. Und sie ist dafür auch zu teuer.

Meiner Meinung nach ruhen sie sich zu sehr auf ihrer Stellung aus. Denn nur weil man das meistverkaufte Heft hat, schreibt man nicht gleichzeitig die besten Texte. :smile:

Naja das mit der DVD ist natürlich Geschmacksache. Die Redaktion selber sagt immer: "Heft = Information. DVD = Unterhaltung. Und wer für sowas bezahlt ist selbst die Schuld :D"

Die Kritik bezüglich des Schreibstils kann ich nicht nachvollziehen. Da ist die Play eindeutig das Maß aller Dinge für mich.

Der feucht fröhliche Mix aus Information und Klischees die durch den Kakao gezogen werden sind doch einfach nur genial :)

Naja wahrscheinlich ist auch das nur Geschmacksache, aber für mich sind die Infos meist nur zweitrangig weil ich mir die auch aus dem Netz holen kann. Und das viel aktueller.

Mir gehts um die Menschen dahinter, und die haben bei der Play ihren Spaß. Das merkt auch der (nicht) anspruchsvolle Kunde wenn das Niveau wieder in den Keller rasselt.

Nun denn, ich fange schon wieder an zu schwärmen und hör an dieser Stelle besser auf bevor ich noch geschlagen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das, wenn man von irgendetwas Fanboy wird ;)

(nicht bös gemeint)

Wir hatten halt getestet.

Und wir haben uns bei den Texten nur angeschaut und gesagt:

Witzig.........NICHT !

Dasselbe hatte ich damals bei der PC Action. Die haben ihren Schreibstil irgendwann versucht, auf lustig umzustellen.

Und das ging mE nach in die Hose.

Aber wäre ja öde, wenn alle dasselbe Heft lesen würden. Eben dann ändert sich die Qualität immens. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das, wenn man von irgendetwas Fanboy wird ;)

(nicht bös gemeint)

Wir hatten halt getestet.

Und wir haben uns bei den Texten nur angeschaut und gesagt:

Witzig.........NICHT !

Dasselbe hatte ich damals bei der PC Action. Die haben ihren Schreibstil irgendwann versucht, auf lustig umzustellen.

Und das ging mE nach in die Hose.

Aber wäre ja öde, wenn alle dasselbe Heft lesen würden. Eben dann ändert sich die Qualität immens. :smile:

Du sagst es! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...