Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden fall ist alles besser als Play3

denn:

1. der typ mit der glatze ( toni oder so ) ist total behinder

2. die dvd ist echt müll vorallem durch die kommentare

3.oft gibt es verzögerungen bei artikeln die in anderen zeitungen schon lönger da waren

4.für all die fehler ist die zeitung zu teuer

Ich hatte früher noch zu PS2 Zeiten bis kurz vor PS3 erscheinung die Play³ (damals noch "Play Zone") gelesen.

Fand es bis dahin auch recht gut, aber jetzt wo die ganze Redaktion irgendwie ausgetauscht wurde irgendwie doch enttäuschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Play3 richtig gut, hab mir heute auch wieder die neue Ausgabe geholt! Weiß nicht was euch alle an den Redakteruen oder der DVD stört, ich finds gut und lass es mir auch nicht schlecht reden oder schreiben ;)

Und der Glatzkopf ist der Toni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher noch zu PS2 Zeiten bis kurz vor PS3 erscheinung die Play³ (damals noch "Play Zone") gelesen.

Fand es bis dahin auch recht gut, aber jetzt wo die ganze Redaktion irgendwie ausgetauscht wurde irgendwie doch enttäuschend...

ich gebe dir recht

die playzone ist wirklich ein gutes magazin gewesen ( die demos waren brauchbar )

aber play 3 ist einfach nur schlecht:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Play3 richtig gut, hab mir heute auch wieder die neue Ausgabe geholt! Weiß nicht was euch alle an den Redakteruen oder der DVD stört, ich finds gut und lass es mir auch nicht schlecht reden oder schreiben ;)

Und der Glatzkopf ist der Toni ;)

also ich lese auch die play3 und bin eigentlich sehr zufrieden! immer neueste test etc.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich lese auch die Play3 (Toni Opl ist Geschmackssache, aber wenigstens polarisiert er;)) und die Games aktuell.

Die DVD der Play3 gefällt mir ganz gut. Die Zwischensequenzen nerven schon ab und zu, da sie meistens sehr kindlich (kindisch) gemacht sind.

Die Games aktuell ist auch o.k. - man sollte ja auch etwas über den Tellerrand hinausblicken (Box etc.)

Mit den beiden Zeitschriften bin ich aber sehr gut versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir regelmäßig die Play3. Ich mag die Ironie in vielen Beiträgen und ganz besonders die Leserbriefe sind absolut spitze.

Die PS3M habe ich mir auch schon geholt, aber irgendwie konnte sie mich damals nicht überzeugen. Ich habe mir vor kurzem aber nochmal eine Ausgabe geholt, weil sie günstiger ist. Damals war mir der Schreibstil allerdings zu sachlich, sodass ich die Texte irgendwie nicht so gerne gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich abonniere zwar die Gamepro - die ist SUPER aber natürlich nicht 1. Wahl für PS3 only Spieler. Aber die sind schön neutral, was die Konsolen angeht, auch wenn ich finde dass die in letzter Zeit gegen die Wii sind. Aber andererseits kamen in den letzten Monaten auch nur wenige Ubergames raus.

Ansonsten habe ich mir damals öfter / heute seltener die play3 gekauft, da bei mir halt die Sony Konsolen schon imemr an der 1. Stelle standen. Die fand / finde ich auch recht gut. Allerdings fehlt mir bei den Zeitschriften oft das "über den Tellerrand hinausschauen" (also als gäbe es keine anderen Konkurrenten). Aber alles in allem sind ja nunmal unsere Playsies und Playse Portables am wichtigsten, ne!?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...