Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster^^

So dann mache ich mal den Anfang.

Eigentlich sind die meisten Trophys sehr easy,aber die Hustler Online Trophy ist fast unmöglich wenn man keine Boost Partner findet und viele werden sich auch ärgern wenn sie Online versuchen die 250 Online Rennen zu Boosten,denn in allen Foren ist eine falsche Trophybeschreibung drin.

So nun kommen wir zur schwersten und nevigsten Trophy The King!

Da muss man echt gut fahren und braucht auch schon mal sehr viel glück das man am Ende der Saison auch erster ist.

Finde eine 8 hier echt angemessen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel auch ebenfalls eine 8 ganz klar ...

Was sich die Entwickler dabei gedacht haben, würde mich gerne mal interessieren, einfach nur krank.

Wie meine Vorredner schon sagten, ist die The King Trophy die schwerste im ganzen Spiel, gefolgt von den Challenges. Und die 250 Rennen Trophy ist auch so ne Sache. Habe sie offline bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass man einfach 250 Rennen fahren muss, online sowie offline. Wird denk ich mal zusammen gezählt.

Und ohne Hilfe ist Hustler nicht machbar, hier nochmal vielen Dank an PureRampage, kirchderner, KingKeule 10 und die anderen. Ohne euch wäre die Platin nicht machbar gewesen :smile:

Selbst wenn man alle schweren Trophys geschafft hat, muss man noch alles im Shop kaufen, denke mal so um 30-35 Millionen cr werden es wohl gewesen sein. Da gehört sehr viel Motivation dazu, um das durch zu ziehen. Einfach nur lächerlich, das Zeug braucht doch echt niemand :facepalm:

Nascar Inside Line ist meine zweitschwerste Platin nach Gran Turismo 5! Und das sagt schon viel aus ...

Gruß kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 8 gevotet. Ohne Hilfe bei Hustler ne klare 10, da eigentlich sonst unmöglich machbar. Aber auch, wie hier schon von anderen erwähnt, alle Challenges (genau genommen 2 davon), The King Trophy ohne die Info's hier, alles schon sehr heftig gewesen.

Die 250 Rennen Trophy kam bei mir leider Offline nicht, hatte evtl. auch einfach zu wenige Online Rennen. Evtl. muss ja ne bestimmte Anzahl an Online Rennen einfach gefahren werden. Keine Ahnung. Bei mir war es jedenfalls so, ich war bereits in der 5. Saison ziemlich Mitte und hatte auf Watkins Glen auch 170 !!! Rennen auf dem Zähler. Dann nochmal ein Online Rennen und auf einmal war die Platin da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...