Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NASCAR The Game Inside Line


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo NASCAR Fans,

wir suchen für diese beiden Trophäen noch mindestens 1 Fahrer:

Long Road Back

Win a Public Online Race after qualifying last.

Gewinne ein öffentliches Online Rennen, wenn du dich auf dem letzten Platz qualifiziert hast.

[Online-Trophäe]

Sucht oder erstellt eine öffentliche Lobby mit dem Event Style Quali & Rennen. Das Quali müsst ihr auf dem letzten Platz beenden und dann das anschließende Rennen gewinnen. In der Lobby sollten sich nicht so viele Gegner befinden.

Wenn ihr boostet, könnt ihr die Trophäe gut mit den Trophäen "Lap It Up" und "Contender" verbinden.

Hustler

Win a Public Online Race after passing 5 cars on the last lap.

Gewinne ein öffentliches Online Rennen, nachdem du in der letzten Runde 5 Autos überholt hast.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe verabredet man sich am besten mit fünf weiteren Spielern (insgesamt werden sechs Spieler benötigt). Der Spieler der die Trophäe bekommen soll, fährt bis zur letzen Runde auf dem letzten Platz und überholt in der letzten Runde die fünf anderen Spieler.

Auf normalen Wege sollte man die Trophäe auf Short Tracks versuchen.

Keine Ahnung ob es hier noch jemand spielt, aber wir sind 5 Mann und bräuchten noch 1 Fahrer dafür. Also wenn einer Lust hat, kann er sich ja hier melden, auch wenn der Beitrag schon länger zurück liegen sollte, ist ja nicht schlimm ;) Wenns mehrere werden, auch kein Problem.

Gruß

TV

Edit: NASCAR scheint in Europa echt eine Randerscheinung zu sein^^ Wir haben kein Interesse mehr an den Trophäen. Danke & Gruß TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier denn noch genug Leute für Hustler ?

01583_040.pngHustler

Win a Public Online Race after passing 5 cars on the last lap.

Gewinne ein öffentliches Online Rennen, nachdem du in der letzten Runde 5 Autos überholt hast.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe verabredet man sich am besten mit fünf weiteren Spielern (insgesamt werden sechs Spieler benötigt). Der Spieler der die Trophäe bekommen soll, fährt bis zur letzen Runde auf dem letzten Platz und überholt in der letzten Runde die fünf anderen Spieler.

Auf normalen Wege sollte man die Trophäe auf Short Tracks versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier denn noch genug Leute für Hustler ?

01583_040.pngHustler

Win a Public Online Race after passing 5 cars on the last lap.

Gewinne ein öffentliches Online Rennen, nachdem du in der letzten Runde 5 Autos überholt hast.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe verabredet man sich am besten mit fünf weiteren Spielern (insgesamt werden sechs Spieler benötigt). Der Spieler der die Trophäe bekommen soll, fährt bis zur letzen Runde auf dem letzten Platz und überholt in der letzten Runde die fünf anderen Spieler.

Auf normalen Wege sollte man die Trophäe auf Short Tracks versuchen.

Ich und ein Kollege haben in diesem Monat die Trophäe auf dem Plan. Er versucht in den englischen Foren noch Spieler zu organisieren. Du kannst mich gerne adden, wenn es bei dir nicht eilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ist ja grad im Store im Angebot, da dachte ich mir jetzt ist eine gute Gelegenheit.

Ich würde vermutlich eh erst in 10 Tagen dazu kommen, eilt bei mir nicht :)

Das ist sehr gut. Adde mich einfach und ich melde mich bei dir, wann es starten soll. Da wir noch ein bisschen warten ist die Chance auch groß, das hier im Forum noch einer das Spiel kauft, gerade weil es im Angebot ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es noch Leute lesen:

Für morgen (Mittwoch) 20 Uhr ist eine Boost-Session für die Trophy Hustler geplant. Bisher haben 4 Leute zugesagt.

1. DJBeavis007

2. Warlord149

3. PUNKFLUID

4. InepMesSu

Einen habe ich für den Notfall in der Hinterhand und PUNKFLUID hat vielleicht noch 2 Amis die, falls sie Zeit haben, ebenfalls noch mit dabei wären.

Hauby81 hat leider keine Zeit, doch er kann die Leute gerne adden und eine weitere Session für sich organisieren. PUNKFLUID und ich wären auf jeden Fall bereit ihm da noch weiterzuhelfen

Jeder der die Trophäe noch brauch kann sich gerne noch anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind wir denn insgesamt 6 ?

Bitte pünktlich sein!

Ein Niederländer ist ebensfalls mit dabei. Mit meinem Notfallmann wären wir 6. Ich hoffe einer aus meiner FL sagt noch zu, dann ist die Trophy sicher.

Ich bitte aber darum sich ebenfalls für Hauby zur Verfügung zu stellen, je nach dem, wie man Zeit hat, damit er die Trophy später auch noch bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal vielen Dank an alle! Es hat echt super geklappt.

Ich schreibe hier nochmal eben die Namen aller Teilnehmer auf, damit Hauby81 sie adden kann. Dann kann er für sich nochmal schnell die Hustler-Trophäe holen. Die 10 min sollte man doch bitte Zeit haben :)

Blade_085

DJBeavis007

GIMMENO

PUNKFLUID

WARLORD149

und ich.

Dann sollte es mit seiner Trophy auch klappen. Nur er muss es für sich selbst organisieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...