Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NASCAR The Game Inside Line


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01583_040.pngHustler

Win a Public Online Race after passing 5 cars on the last lap.

Hallo zusammen

Suche Leute für diese Trophäe. Wer mitmachen will, soll sich bitte in der Liste eintragen und sich bei mir über PSN melden. Sobald wir 6 sind, können wir einen genauen Termin abmachen.

Teilnehmer:

1. bartolomaeo

2. G-NASCAR

3.

4.

5.

6.

EDIT: Hat sich erledigt. Danke allen Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, zusammen die 250 Online-Rennen boosten kann man ja immer wieder mal zusammen, auch ohne großartige Verabredung...

Aber wann genau wollen wir in der kommenden Woche speziell diese Trophäe in Angriff nehmen?

01583_040.pngHustler

Win a Public Online Race after passing 5 cars on the last lap.

Idealerweise sind wir schonmal genau 6 Mann :smile:

1. kirchderner

2. kimiblue

3. kiesel007

4. magigbartman

5. PureRampage

6. thedeath12_

Ich kann von MO bis DO grundsätzlich immer von 18 Uhr bis 23 Uhr. Am Wochenende flexibel...

Diese Woche haben wir ja am DO den Feiertag, dadurch hätte ich MI-Abend auch über 23 Uhr hinaus Zeit und am DO quasi den kompletten Tag Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast genauso Zeit wie Du.

Ich kann von MO bis DO grundsätzlich immer von 19 Uhr bis 23 Uhr. Am Wochenende flexibel...

Diese Woche haben wir ja am DO den Feiertag, dadurch hätte ich MI-Abend auch über 23 Uhr hinaus Zeit und am DO quasi den kompletten Tag Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

ich brauch auch noch Online Trophys (allerdings nur noch die mit 5 Gegner in letzter Runde überholen, helf aber trotzdem wenn noch Hilfe benötigt wird).

Wäre cool, wenn sich hier ne Gruppe für die Trophys findet.

Ich fang mal an: :)

1. Grouby86

Genau! Jetzt gleich um 20:30 Uhr werden wir die Hustler-Trophäe erboosten.

Aber falls du dann nicht dabei sein kannst, kannste dich auch später irgendwann bei mir melden bzw. mich adden.

Ich helfe gern weiterhin bei der Trophäe mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...