Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streetfighter X Megaman


K.F.Z.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich?

Bist also auch ein guter Mega Man spieler nicht nur Beat em Up^^

Mega Man hat es eig ganz schön in sich finde ich..^^

Jo ich bin/war megaman 9 speedrunner, habe auch megaman 10 gezockt aber hat mir nicht so viel bock gemacht wie 9, MMxSF macht aber wieder ungefähr so Bock wie MM9, einzige mankos:

-Wir wurden um die 3. Stage "betrogen", Es gab immer 4 Wily Stages und in Street Fighter gibt es exakt die 4 Bosse, daher verstehe ich nicht warum es keine Sagat Stage gibt, hätte perfekt gepasst

-Am Ende wo man gegen die 8 Bosse nochmal kämpft bekommt man wenn man nen Boss besiegt hat keine energiekugel um ein Teil (ca 1 Drittel) seiner Energie wiederzubekommen, was aber bei den normalen Megaman Spielen immer der Fall war, so werden die Kämpfe unnötig schwerer, was aber das Spiel wiederum anspruchsvoller macht

-Man kann nicht speichern (Muss man aber auch eigentlich nicht, da das Game nach 40minuten fertig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die schlimmsten Erinnerungen/Erfahrungen mit Mega Man (und R-Type).

Hatte nie die Geduld und versteh auch nicht, wie Leute, da so viel Geduld aufbringen können für ein Spiel... echt unverständlich.

Also bei mir kommen alte Traumata hoch, wenn ich nur in die Nähe von Mega Man und R-Type komme:biggrin5:

Vor allem die Endbosse, zum Glück hat Street Fighter mehr SPAß gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...