Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall "The Legacy of Kain" Blood Omen 1, Blood Omen 2 und Soul Reaver 1. Bei diesen 3 Games könnte ich mir sehr gut ein Remake vorstellen, dass mit einer guten Grafik und Technik daher kommt. Soul Reaver 2 und Defiance sind technisch perfekt, darum braucht man davon keine Remakes machen. Ahh, und natürlich Command and Conquer: Alarmstufe Rot 1. Das Spiel in Ps3 oder PS4-Grafik wäre Klasse.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dissidia wird es wohl ein neuen Ableger geben, läuft mämlich geraye einer in den japanischen Arcade-Hallen an das sicherlich portiert wird.

Ist Sayonara UmiharaKawase+ für die Vita nicht ein Remake davon?

Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint?

Zu Sayonara Umihara Kawase. Ich glaube ja, aber ich hätte es gerne auf Konsole, da ich keine Vita besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist lang:

 

ICO

Way of the Samurai 1 und 2

Shin Megami Tensei Digital Saga 1 und 2

God Hand

Killer7

The Darkness

Chaos Legion

Shadow Hearts

Clock Tower

Tenchu Wrat of Heaven

Tenchu Fatal Shadows

Final Fantasy 1-6 und 8 (9 und 10 sollen wohl schon in Arbeit sein)

Forbidden Siren 1 und 2

Devil May Cry 1, 2 und 3

Haunting Ground

Killzone 1

Rules of Rose

Extermination.

Drakengard 1, 2 und 3

Syberia 1 und 2

Legend of Dragoon

 

Genug Games, die ein HD Remake verdient hätten, in der Form von Nier Replicant Remaster. Alle würde ich mit Kusshand nehmen <3

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...