Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Habt ihr eigentlich alle eure PS3 verkauft, oder was hält euch jetzt davon ab die alte Konsole anzuschmeißen? 

Ich hab sie noch hier und sogar noch angeschlossen. Es macht mir aber einfach keinen Spaß mehr, damit zu zocken. Controller scheiße, Technik scheiße, im Vergleich zur PS4 ist eigentlich alles scheiße an der PS3. Allein schon wegen der Performance würde ich die neuere Technik (also PS4) eher bevorzugen. Wenn die Grafik dann auch noch zusätzlich besser wird, nehme ich das auch noch. Deswegen hab ich auch absolut null gegen Remastered-Games.

Sollte die PS5 tatsächlich abwärtskompatibel sein, würde es da wieder anders aussehen. Werde dann zwar höchstwahrscheinlich die PS4 nicht mehr nutzen, aber die PS4-Games könnte ich ja dann auf der PS5 zocken. Das wäre natürlich auch cool. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, da kommen wieder Erinnerungen hoch. :willy_nilly:

Zuerst war ich auf dem PC süchtig nach Baldur's Gate, Icewind Dale oder Neverwinter Nights. Später, nachdem ich auf Konsole gewechselt bin, nach BG Dark Alliance und Champions of Norath. Das waren so geile Games. :emot-worship:

Da fällt mir auch ein, die Dark Alliance CD steckt noch in der alten PS3 Fat drin, die mir erst vor ein paar Monaten abgeraucht ist. Das Game konnte ich noch starten, aber dann ging nix mehr. :(

 

Auch die Turrican-Reihe hab ich abgöttisch geliebt. :x Hab ich (glaube ich) auf meinem Amiga 500 mit einer gigantischen Speichererweiterung um 500KB gesuchtet. In der Schule waren wir wegen der Speichererweiterung die Kings. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Oh, gute Frage, da bin ich mir grad nicht sicher, aber manchmal bringen die das ja selbst durcheinander bzw. sind die Grenzen da was schwammig bzw fließend... und vielleicht merken die eben grad auch, dass beim ersten Teil ein Remake hermuss, weil ein Remaster nicht ausreicht...

Ja, das könnte sogar sein. Ein Remake wäre mir natürlich auch lieber. Aber ich gebe mich auch mit einem Remaster zufrieden. Wichtig ist nur, dass ich es auf der PS5 zocken kann. Meine PS3 will ich für diese Games einfach nicht mehr anschmeißen. Wenn sie dann noch die Dead Space Reihe remaken oder remastern, wäre das wirklich töfte....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Shadow of Rome

 

Das Spiel habe ich so gerne auf der PS2 gespielt :)

Das war doch so ein Gladiator-Spiel. oder? Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich es mal angefangen hab. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, es auch durchgespielt zu haben. :redface:

Ich fands aber auch ganz gut. Vor allem schön blutig. :D Als ich vor einigen Monaten Ryse: Son of Rome auf dem PC gespielt hab, musste ich auch immer wieder an Shadow of Rome denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...