Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>>Übersicht aller Level mit x2-Preisblasen<<


OETTIX

Recommended Posts

Hier kommt einmal eine Auflistung der Level, welche x2-Preisblasen beinhalten.

Ich denke, für alle Leute, die sich speziell für das Einsammeln der x2-Preisblasen verabreden, ist diese Übersicht vielleicht ganz sinnvoll. Denn sonst sucht man ewig alle möglichen Level nach den x2-Bubbles ab, was letztlich viel Zeit und Nerven kostet...

Der Leitfaden Thread ist leider bereits geschlossen, darum poste ich die Übersicht hier:

1. Schwungsprung-Akrobatik (La Marionetta)

2. Palast des Merkwürdigen (La Marionetta)

3. Der Fluss der Zeit (Seltsamland)

4. Die Seltsame Rakete (Seltsamland)

5. Die Ausschussfabrik (Jackpot-Stadt)

6. Der Hauptrechner-Coup (Jackpot-Stadt)

7. Auf der Jagd nach Ersatzteilen (Achterbahn-Tal)

8. Heißhunger auf Metallisches (Achterbahn-Tal)

9. Rezept für Unannehmlichkeiten (Spukhaus)

10. Hochdruck-Keller (Spukhaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Level "Heißhunger auf Metallisches" kann man die x2 Preisblasen auch alleine holen.

Dazu muss man nur schauen das man kurz vor den x2 Preisblasen stirbt und dann auf den Würfel vorher oben landet. Dann einen kleinen sprung machen und man schafft es in das Rohr.

Ich hoffe das ist hilfreich, da dieses Lvl online zu spielen meist nervig ist wegen den laggs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Level "Heißhunger auf Metallisches" kann man die x2 Preisblasen auch alleine holen.

Dazu muss man nur schauen das man kurz vor den x2 Preisblasen stirbt und dann auf den Würfel vorher oben landet. Dann einen kleinen sprung machen und man schafft es in das Rohr.

Ich hoffe das ist hilfreich, da dieses Lvl online zu spielen meist nervig ist wegen den laggs.

Hast du evtl. noch einen zusätzlichen Tipp oder sowas? Hab das jetzt wirklich geschätzte 100 Mal probiert und es hat nicht geklappt.:banghead:

Hätte inzwischen wenigstens mal aus Glück klappen sollen. :biggrin5:

Edit: hat sich erledigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...