Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonikum Sammler Hilfe & Diskussionsthread


preacher0407

Recommended Posts

Hi, habe da eine Frage zur Trophy Tonikum Sammler.

Dort steht das man die Toniken sammeln oder erfinden solll. Wenn ich nach der Liste hier im Forum gehe zähl ich aber nur 51 die man auf diese Weise findet. Zählen jetzt die gekauften auch dazu oder gibt es doch noch mehr zu finden? :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt insgesamt 53 Tonikums.

Kamera Tonikums (beispiel wenn du Houdini Splicer erforschst kriegste auf Stufe 2 ein Tonikum):

Sind 10 Stück

Gatherer’s Garden Tonikums (Kaufst du mit Adam glaube war 20 Adam pro):

Sind 12 Stück.

U-Invent Tonikums (Musst du "erfinden/herstellen"):

Sind 3 Stück.

Sammel Tonikums (die du in den Leveln findest):

Sind 29 Stück.

In Folgenden Leveln gibt es Folgende anzahl an Tonikums, damit du weisst welche dir später fehlen.

Medical Pavilion hat 5 Stück.

Neptune's Bounty hat 3 Stück.

Arcadia hat 2 Stück.

Farmer's Market hat 2 Stück.

Fort Frolic hat 5 Stück.

Hephaestus hat 4 Stück.

Olympus Heights hat 2 Stück.

Apollo Square hat 2 Stück.

Point Prometheus hat 4 Stück.

Tonikums die es gibt:

Körper Tonikums (19)

-EVE Link

-EVE Link 2

-Medical Expert 1

-Medical Expert 2

-Medical Expert 3

-Extra Nutrition

-Extra Nutrition 2

-Extra Nutrition 3

-Bloodlust

-Sportboost

-Sportboost 2

-Natural Camouflage

-Security Evasion

-Security Evasion 2

-Booze Hound

-Hacker’s Delight

-Hacker’s Delight 2

-Hacker’s Delight 3

-Scrounger

Technik Tonikums (16)

-Shorten Alarms

-Shorten Alarms 2

-Security Expert 1

-Security Expert 2

-Alarm Expert

-Alarm Expert 2

-Focused Hacker

-Focused Hacker 2

-Hacking Expert

-Hacking Expert 2

-Prolific Inventor

-Clever Inventor

-Speedy Hacker

-Speedy Hacker 2

-Safecracker

-Safecracker 2

Kampf Tonikums (18)

-Photographer’s Eye

-Photographer’s Eye 2

-Damage Research

-Damage Research 2

-Wrench Jockey

-Wrench Jockey 2

-Frozen Field

-Electric Flesh

-Electric Flesh 2

-Static Discharge

-Static Discharge 2

-Armored Shell

-Armored Shell 2

-Wrench Lurker

-Wrench Lurker 2

-Human Inferno

-Human Inferno 2

PS: Es gibt 53 man kann aber 54 kriegen, eins kriegt man doppelt, weiss nimmer welches sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, hast mir damit schon sehr gut geholfen. Hab nämlich beim ersten Durchspielen auf Stufe Mittelschwer die Tonikas und die Audiobücher nicht alle gefunden. Mach ich jetzt auf Extrem ohne Vitas.:wink::wink: :wink:

Leider hast du bei den Kampftonikas nur 17 hingeschrieben. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es ein Kampftonika was man 2 mal kriegt.

Ich würde auf Extrem nicht versuchen die Tonikas und Audiobücher zu finden. Auf Extrem heißt es einfach mehr oder weniger durchrushen. BTW kannst auch meinen Trophy guide lesen, da stehen gute Tips für Extrem durchspielen. Hoffe der wird mal angepinnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist jetzt auch nicht mehr tragisch. hab sie alle. mir fehlten nur noch 3 aus einem automaten, dazu noch 1 tonband. jetzt nur noch auf extrem die ganze tour und platin ist im sack :wink:

Extrem ist eigentlich nur am anfang ein wenig knifflig. Später -wenn man bessere Plasmide bzw. Waffen hat- ist es eigentlich relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch, genauso kam es mir auf normal auch vor. später lief das ganze von selber und über mr. bubbles hab ich nur noch gelacht :biggrin:

Hier gibt es auch schon einen Hilfsthread zum Thema Extrem-Modus bzw. wie man am effektivsten Big Daddys tötet.

( Klick mich )

Mir hat der sehr geholfen. Kann ihn dir nur empfehlen! :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ist der mann :biggrin:

erst mal schauen wie ich da voran komme, fragen kann man immer noch.

zum glück hab ich alle trophies schon vorher geholt ohne besonders drauf zu achten, so hab ich es am liebsten. aber ich denke, ich werde ne andere taktik mit den toniken angehen wie beim ersten mal und diesmal werd ich die sisters ausbeuten, ich möchte das andere ende sehen:smile:

so genug jetzt OT, hier nur noch über die toniken schreiben. für den rest haben wir den allgemeinen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun endlich alle Tonikas gefunden....Hier ein paar hoffentlich nützliche Hinweise!!!

Erstmal muss ich sagen: Es gibt 58 Tonikas und keins ist doppelt!!!!!

Körpertonika 20 Stück:

Blutdurst

Fundort: An „U-Invent“ – Automaten erfinden

Dieb

Fundort: Erforsche den Leadhead Splicer bis Level 2.

Eve Link

Fundort: kaufen

Eve Link 2

Fundort: Farmers Market dort wo ein „U-Invent“ und ein „Circus“- Automat nebeneinander stehen. Wenn ihr von Arcadia kommt haltet euch rechts. Zu den Automaten geht es ein paar Stufen runter.

Eve Saver

Fundort: kaufen

Extra Nutrition

Fundort kaufen

Extra Nutrition 2

Fundort: In einem Lagerraum in Ford Frolic. Der Raum liegt im Keller und ist anfangs versperrt. Wenn ir in „sinclairs Spirits“ geht und dort an der Bar den Schalter benutz öffnet sich nicht nur der Raum gegenüber sonder auch der Kellerraum vor dem Geschäft. (More Items Downstairs)

Extra Nutrition 3

Fundort: Erforsche den Spider Splicer bis Level 4

Hackers Delight

Fundort: Betätige den Schalter des Ofens im Krematorium „Eternal Flame“ in Medical Pavillon. Wenn die Trage wieder rauskommt ist aus der Leiche ein Tonikum zurückgeblieben.

Hackers Delight2

Fundort: An „U-Invent“ – Automaten erfinden

Hackers Delight3

Fundort: Point Prometheus dort wo ihr den Helm findet.

Medical Expert

Fundort: Neptuns Bounty ziemlich am Anfang wenn ihr in den großen Raum kommt und den Big Daddy seht irgendwo in der Mitte des Raumes.

Medical Expert2

Fundort: Lasst Sander Cohen am Leben wenn er die Treppe runter kommt, ihr erhaltet es als Geschenk für das vollenden seines Meisterwerk's.

Es gibt auch die Möglichkeit das Tonikum zu kaufen, solltet ihr Sander töten. Allerdings verpasst ihr dann die "Power to the People"-Maschine in Sander Cohens "geheimen Raum" und somit auch gleich 2 Trophäen!!!!

Yeah! Stehe gerade an der ADAM Maschine in Point Prometheus und dort kann ich tatsächlich

Medical Expert 2 für 40 ADAM kaufen! :-) Also kann man die Trophie wohl doch noch schaffen, auch wenn man Cohen direkt über den Haufen ballert *g*

Vorrausgesetzt man hat die 40 ADAM.

................................................

......................................

......................

Vom ADAM her reichte das locker. Ich hab alle Sisters gerettet und momentan noch

1.170 ADAM übrig. Nachdem ich mir alles gekauft habe hab ich sogar immer noch 205 ADAM übrig.

Ich könnte also sogar noch zwei Mal Health oder Eve upgraden.

Medical Expert3

Fundort: Apollo Square - In der Klinik von Dr. Suchong in zweiten Etage der Artemis-Suiten. Sucht bei den Toiletten.

Natural Camouflage

Fundort: Erforsche den Houdini Splicer bis Level 2

Security Evasion / Sicherheitslücke

Fundort: Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war in Arcadia wo ihr die Rose holen sollt und dazu in die „Wasserfall Grotte“ müsst. Ich bin bei diesem Auftrag das zweite Mal zu der Grotte gegangen und dann saßen da gleich am Eingang drei Splicer und haben an einer Leiche rumgespielt. Nachdem ich die drei erledigt hatte lag das Tonikum neben der Leiche.

Security Evasion2 / Sicherheitslücke2

Fundort:In Hephaestus, „untere Hitzeverlust- Überwachung“. Auf einer Seite müsst ihr den Strom abschalten um an das Tagebuch zu gelangen auf der anderen Seite die Treppe runter liegt das Tonikum.

Sport Boost

Fundort: Erforsche den Thuggish Splicer bis Level 2.

Sport Boost2

Fundort: Erforsche den Thuggish Splicer bis Level 4.

Trinker

Fundort: An „U-Invent“- Automaten erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht’s mit…

Techniktonika 18 Stück

Alarm Expert

Fundort: Im Theater in Ford Frolic auf einem der Balkone.

Alarm Expert 2

Fundort: Das Tonikum steht in dem Raum in dem der Stimmenverzerrer ist. In Point Prometheus.

Clever Inventor

Fundort:In Suchongs Apartment neben dem Tagebuch.

Hacking Expert

Fundort: In Arcadia in Langfords Büro direkt am Eingang auf dem Schreibtisch.

Hacking Expert 2

Fundort: Ab Ford Frolic kann man es kaufen.

Hacker Focus

Fundort: Kurz bevor ihr gegen Peach Wilkins kämpfen müsst, liegt es unter einer Eisschicht. Abschnitt Neptunes Bounty.

Hacker Focus 2

Fundort: In Apollo Square im 4. Stock vom Hestia-Gebäude bei den beiden Tagebüchern.

Produktiver Erfinder

Fundort: Ein Geschenk von Tennenbaum für die Rettung der Little Sisters.

PS: Ihr müsst alle Little Sisters retten um alle Geschenke zu bekommen. Insgesamt gibt es glaube ich fünf oder sechs Geschenke und bei drei ist ein Tonikum dabei!!!!

Safecracker

Fundort: Ein Geschenk von Tennenbaum für die Rettung der Little Sisters.

Safecracker 2

Fundort: Im unteren Stockwerk der „Little-Wonders“ Erziehungsanstalt in einem Untersuchungsraum in Point Prometheus.

Security Expert

Fundort: Medical Pavillon in Bereich „Twilight Fields“, im mittlere Raum ganz hinten versteckt auf einem Tisch.

Security Expert 2

Fundort: Erforsche die fliegenden Roboter bis Level 2

Shorten Alarms

Fundort: In Neptunes Bounty findet Ihr ein Tagebuch Namens „Heute Masha gesehen“, wenn ihr hier wartet bis das Tonband fertig abgespielt wurde fällt ein Bild von der Wand und dahinter ist dann das Tonikum. Es war glaube ich der verschlossene Raum im zweiten Stock, dort wo ihr die Spieder Splicer fotografieren müsst.

Shorten Alarms 2

Fundort: In Hephaestus liegt das Tonikum auf dem Boden kurz bevor ihr die Bombe anbringen müsst. Ihr stolpert also zwangsläufig darüber.

Tempo Hacker

Fundort: Auf dem Schreibtisch im Zahnarztlabor im Medical Pavillon oder auch kaufbar.

Tempo Hacker 2

Fundort: Ab Olympus Height zu kaufen.

Vending Expert

Fundort: Am Automaten kaufen

Vending Expert 2

Fundort: Am Automaten kaufen

Nächstesmal dann die 20 letztenTonika ...….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man die tonikas kaufen oder kann man sie stehen lassen, für die trophie??

und kommts auch draufan bei welcher EVE Shop ich bin??

Was meinst du mit liegen lassen für die Thropäe???:emot-raise: Du musst sie doch alle sammel damit du die Thropäe bekommst. Erklär mal bitte etwas genauer!!!

Je weiter du im Spiel voran kommst werden immer mehr Plasmide und Tonikas an den Automaten verfügbar.

Schau einfach mal in die Listen von mir.

Du musst alle Sisters retten damit du auch alle 58 Tonikas erhalten kannst, zumindest war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...