Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige seid ihr?


TehSmokie

Recommended Posts

Ich hab gehört, dass die Tage ein Patch kommt, der diese ganzen Glitches etc patcht und welcher noch weitere Verbesserungen mit sich bringt. Und es sollen auch alle Glitcher und Hacker gebannt werden, wäre aufjeden Fall sehr geil!

Hoffen war mal auch was wegen den freezes da der andere patch nicht viel gebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prestige 5 Level 26

schon krass das game ist etwas über einem Monat raus und schon Prestige 5 wobei ich echt viel arbeiten gehe nicht mal Täglich zocke.

Bei MW3 war ich erst im Juni Prestige 10.

wenn das so weiter geht bin ich im Februar fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prestigemeister seit 2 wochen JUNGE! und das alles ohne boosten oder glitchen nur durch spielspaß am spiel auch wenn es laggt mir bringt es mehr fun als mw3 . hab es in 5 Tagen spielzeit geschafft prestigemeister zu werden wobei ich an den doppel ep wochenende vllt 3 std gezockt habe

Ich war Prestigemeiser nach 6 Tagen Playtime, hab aber die ersten 4 Wochen hauptsächlich nur am Wochenende gezockt, wegen der Schule etc. Das heißt ich hab die beiden Double XP Event's genutzt. Ganz so schnell war ich im Nachhinein dann doch nicht, da ich seit Prestige 6-7 nur auf Goldwaffen gegangen bin. Hab insgesamt schon 5 Klassen auf Diamant. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Prestigemeiser nach 6 Tagen Playtime, hab aber die ersten 4 Wochen hauptsächlich nur am Wochenende gezockt, wegen der Schule etc. Das heißt ich hab die beiden Double XP Event's genutzt. Ganz so schnell war ich im Nachhinein dann doch nicht, da ich seit Prestige 6-7 nur auf Goldwaffen gegangen bin. Hab insgesamt schon 5 Klassen auf Diamant. :biggrin5:

ich habe grade mal die mps auf diamant und die sturmgewehre fehlen mir nur noch die FAL und SMR :D aber schon krass von dir :D würde niemals sniper auf diamant machen weil ich sniper nur hasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man so schnell prestigemeister werden, bin erst lvl 47 pr.2 bei 2,5 tagen spielzeit. was heißt auf diamant upgraden ist nicht gold das beste bei den waffen?

wenn du alle waffen einer kategorie auf gold hast (z.B. alles sturmgewehre auf gold) schaltest du diamant frei, aber auch dann nur für die sturmgewehre. für mp diamant alle mps auf gold usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...