Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde jetzt erstmal 'ne Zeit(1-2 Wochen) lang kein Club spielen habe Besuch und wenn ich spiele muss ich Ligaspiele machen :cry2:

:rage::bigcry::eek6::banghead::eek6::snore::banghead::eek6::banghead::eek6::cry2::banghead::bigcry::bigcry::eek6::facepalm::dozey::mad1::mad1::mad1::cry2::banghead::eek6::eek6::banghead::snore::eek6::facepalm::frown::snore::snore::frown::frown::eek6::eek6::eek6::cry2::cry2::dozey::mad1::J::incazzato::incazzato::incazzato::incazzato::bomb::bomb::bomb::frown2::frown2::frown2::sad3::sad3::sad3::sick::sick::sick::snore::sick::bigcry::snore::freak::freak::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::rage-super-rage::rage-super-rage::rage::bigcry::eek6::banghead::eek6::snore::banghead::eek6::banghead::eek6::cry2::banghead::bigcry::bigcry::eek6::facepalm::dozey::mad1::mad1::mad1::cry2::banghead::eek6::eek6::banghead::snore::eek6::facepalm::frown::snore::snore::frown::frown::eek6::eek6::eek6::cry2::cry2::dozey::mad1::J::incazzato::incazzato::incazzato::incazzato::bomb::bomb::bomb::frown2::frown2::frown2::sad3::sad3::sad3::sick::sick::sick::snore::sick::bigcry::snore::freak::freak::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::rage-super-rage::rage-super-rage: :emot-smith:

Ok, viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin auf der Suche nach einen Club. Bin ZOM (87 oder 88) und will mit Leuten spielen die Wert auf Teamplay legt.

Also die ZOM Postion ist festbelegt könntest du dir auch vorstellen im linken oder rechten Mittelfeld zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...