Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''


Gast

Recommended Posts

Name des Vereins: ReunionReloaded

Gründer:NoBBel

Vereinstrainer:NoBBel,IPeaXe,Delta1909

Gegründet:11.07.13

Division: 2

Ligatitel: /

Statistik: 48S-2U-2N

Bis zum Release von Fifa 14 sind es noch ca. 2 Monate um diese Zeit zu überbrücken wurde dieser Club hier gegründet: ReunionReloaded.

Die Vereinsführung übernimmt das Triumvirat Big Joe,MC Marv und Fresh J.

Gespielt wird in der Formation 4-1-2-1-2. Werden uns allerhöchstens nur punktuell verstärken, die Leute die noch am 1. Juli Anno 2013 im Club The ReUniOn XI waren können natürlich gerne hier vorbeischauen bzw. nachjoinen ;).

End of The ReUnion XI SAGA

The%20ReUniOn%20XI%20Banner.png

(http://www.eafootballworld.com/en_GB/clubs/391A0001/608512/overview)

Name des Vereins: The ReUniOn XI

Gründer:NoBBel

Vereinstrainer:NoBBel, petz90000

Gegründet:15.12.2012

Punkte: 29242

Division: 1

Ligatitel:29

Statistik:1805AS-1031S-319U-493N

Höchster Weltrang: #125

Club-Anforderungen:

In erster Linie ist es wichtig das wir gut zusammen spielen und Spaß an FIFA haben. Der Erfolg wird dann bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :)

Mitgliederliste:

PSN-ID / Position / VP-Stärke

1. NoBBel: ST 90, ZOM 91 LM 90 und ANY (G)(VT)

2. petz90000: ST 90, ZOM 92, IV 89 und ZDM 89 (VT)

3. IPeaXe: ST 89, ZOM 92, LM 91, ZDM 88 und ANY

4. killerkid01: IV 81, ZDM 83, ZOM 89, ST 85

5. philipp004: TW 90

6. Sphirex: ZOM 84

7. Delta1909: ZOM 87

8. gHeTTosHiicE: ZOM 89,LM 91

9. xOrlandox: IV 83,ZDM 86

-. rapid22: IV 86 (Aushilfe)

Transfers:

Jeder bekommt eine Chance wenn die Anforderungen stimmen. Bei Interesse stehen die Vereinstrainer als Ansprechpartner zur Verfügung! (Aufnahmestopp)

Zu uns:

Nachdem sich letztes Jahr bei FIFA 12 schon die Leute von ''Hot BoySuit 3RD'' und ''FC Torgeil'' zusammen geschlossen haben, sind wir bei FIFA 13 zu dem Entschluss gekommen, dass selbe unter den Namen ''The ReUniOn XI'' erneut zu starten. Der Club wurde von NoBBel gegründet und bei der Leitung wird ihn petz90000 unterstützen. Bei uns wird Teamplay groß geschrieben! Wir haben das Ziel Spaß an FIFA zu haben! Der Erfolg kommt von alleine wenn wir alle gut miteinander auskommen und Spaß am Spielen haben!

Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden und sich reichlich Bewerber finden um den Club so gut wie möglich aufbauen zu können.

Besondere Momente:

LICKIE_2: Fallrückziehertor gegen einen Pro-TW

Marc`s 0815 Tore

Legende:

Orange = (Gründer) (G)

Grün = (Vereinstrainer) (VT)

Rot = (Transfer-Anforderungen)

Lila = (Auszeit) (AZ)

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Mittagssession beendet 17-2-1 wobei die Niederlage eher unglücklich war, heute Abend kann es so weiter gehen bin zwischen 22-22:30 wieder on :)

Unglücklich weil der Titan gefehlt hat? :D

Nee Spaß beiseite ;)

Freut mich das es sofort so super läuft :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in Liga 7 nach 1 spiel & 1p fehlt, das war keine sone sahne saison -.- SaisonStat steht bei 5-1-3 aber auch nur weil das es extrem lagt bei mir & manu -.- kp was da mit den servern los ist -.-

GesamtStat steht bei 18-2-3 kann sich trz sehn lassen denk ich.

Ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn wir vollzählig sind und spielen holen wir das alles wieder rein ;)

Wie ich schon gesehen habe sind die meisten wenn nicht sogar alle Spieler bei uns eher offensiv ausgerichtet. Wir sollten jetzt erstmal ein Schlussstrich ziehen was der Offensive angeht. Wir suchen zur Zeit Verteidiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Liga 7 nach 1 spiel & 1p fehlt, das war keine sone sahne saison -.- SaisonStat steht bei 5-1-3 aber auch nur weil das es extrem lagt bei mir & manu -.- kp was da mit den servern los ist -.-

GesamtStat steht bei 18-2-3 kann sich trz sehn lassen denk ich.

Allein schon weil ich beim Elfer genau bei grün gedrückt habe und die Nadel bei Dunkelorange stehen bleibt, ärgert mich ziemlich. :emot-what:

Sinds die EA-Server, meine I-net Verbindung oder doch der Input-Lag Schuld? Ich habe keine Ahnung... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon weil ich beim Elfer genau bei grün gedrückt habe und die Nadel bei Dunkelorange stehen bleibt, ärgert mich ziemlich. :emot-what:

Sinds die EA-Server, meine I-net Verbindung oder doch der Input-Lag Schuld? Ich habe keine Ahnung... :frown:

du mit deinem InPut-Lag, das ist es nicht mehr seit dem du neues HDMI-kabel hast ;), ich vermute mal das es die EA-Server sind, bin eben extra ma in NFSMW da laggts auch & ich hab 2x router direkt neben Ps3 gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir heißen alle Spieler herzlich Willkommen, die aus einen der beiden Clubs stammen aus denen der jetzige Club entstanden ist :)

Hiermit erkläre ich auch den Aufnahmestop!

Würde auch sagen wir sind genug. Heute schon mal zu 9. gespielt und es ist wirklich überraschend wie gut das Zusammenspiel funktioniert, besonders die Verteidigung. Und in 2 Tagen Liga 3 kann sich alle mal sehen lassen! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch sagen wir sind genug. Heute schon mal zu 9. gespielt und es ist wirklich überraschend wie gut das Zusammenspiel funktioniert, besonders die Verteidigung. Und in 2 Tagen Liga 3 kann sich alle mal sehen lassen! :drool5:

also das zsm. spiel is aber noch ausbaufähig :) aber für einen anfang nicht schlecht.

& wir haben grad den titel in liga 4 verpasst, aber viel schlimmer noch sogar den aufstieg in Liga3 -.-

ich hatte heut ein wechselbad der gefühle, er's das unschöne -.-

dann ging im club ers nichts, dann wo wir zu 4. waren in 3 spielen 5tore + 2 vorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das zsm. spiel is aber noch usbaufähig :)

& wir haben grad den titel in liga 4 verpasst, aber viel schlimmer noch sogar den aufstieg in Liga3 -.-

Manu hat ja auch das zusammenspiel gemeint als wir zu neunt waren ;)

Ich muss Manu recht geben. Es läuft wirklich gut. Wenn man mal einen Ligatitel oder Aufstieg verpasst ist das immer noch kein Drama. In die 1. Liga werden wir es so mit Sicherheit schnell schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu hat ja auch das zusammenspiel gemeint als wir zu neunt waren ;)

Ich muss Manu recht geben. Es läuft wirklich gut. Wenn man mal einen Ligatitel oder Aufstieg verpasst ist das immer noch kein Drama. In die 1. Liga werden wir es so mit Sicherheit schnell schaffen :)

jo stimmt. läuft super. 36-7-8 is nit übel. mir persönlich macht clubben auch wieder richtig spaß, auch wenn ich bei manchen spielen nur ein strich in der landschaft bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LICKIE_2's Tor gegen einen Pro-TW :)

http://www.easports.com/media/play/video/145497733

Ich könnte ja noch einen Extra-Punkt im Startpost machen wo Videos wie diese rein kommen. Was haltet ihr davon?

Ich hätte da nämlich dann auch schon mal eins :xd::'>

Führte zwar trotzdem zu einem Tor aber die Parade fand ich persönlich nicht schlecht :)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145410500

Edit: Ich war mal so frei und habe das unter den Punkt ''Besondere Momente'' gespoilert. Also bitte alles was nicht all zu oft vorkommt oder einfach schön anzusehen ist hier posten und ich füge das unter den besagten Punkt ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...