Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

16Gb Speicherkarte Günstig zu bekommen!


Goldjunge

Recommended Posts

da die speicherkarten nun ja sehr teuer für die vita sind, will ich hier mal ein tipp geben wie man relativ günstig an eine 4gb, 8gb, 16gb, oder 32gb kommt.

Am günstigsten ist derzeit Otto. 16GB für 29,99.

http://chillmo.com/playstation-vita-...-inkl-versand/

1. Zuerst Account anlegen.

2. Dann Otto-Card beantragen. (Siehe Chillmo Link) 5€ Sparguthaben wird dann sofort dem Account gutgeschrieben.

3. Karte in den Warenkorb. Gutscheincode eingeben. Sparguthaben verwenden anklicken.

4. Abschicken.

5. der gutscheincode lautet: 80469 ( 15,95 € gutscheincode ) nur für neu kunden.

so ergattert ihr eine 16gb für 29,99 inkl versand.

ich hoffe ich konnte manchen leuten einen gefallen tun.

mfg goldjunge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp kam glaub ich von mir, hab das mit Otto vor rund 3 Wochen entdeckt, auf ner anderen Schnäppchenseite davon berichtet und schon hat das jeder übernommen :D

Kleiner Tipp noch von mir: Bestellung für 29,99€ abschließen und beim Support nett anfragen, ob die den Versandkostenfrei-Code 80470 noch nachträglich mitberechnen können. Hat bei mir geklappt, Preis in Höhe von 24,04 ;)

Und der Knaller: Otto versendet die 16GB-Karte mit Download Code für Little Deviants :D So wars jedenfalls bei mir. 16 GB + Little Deviants für 24€, nicht schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir wie hier beschrieben auch mal ne 32gb Karte bestellt :)

Das mit dem kostenfreien Versand hat bei mir leider nicht funktioniert ;)

Außerdem muss ich jetzt scheinbar 5 Wochen(!) darauf warten,bis ich meine Karte bekomme,gestern war es noch eine...

Also wer eine Karte günstiger haben möchte,kann hier gern zuschlagen,muss aber mit sehr langen Wartezeiten rechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...