Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suchen Leute für Bo2 Clan/Gruppe

Warsteiner

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute wir suchen noch Member für unseren Bo2 Clan wobei Clan hier vllt. das falsche Wort ist es handelt sich dabei eher um eine Gruppe was bedeutet das es keine anwesenheitspflicht gibt bei z.b. regelmäßigem Training oder sowas was ich sowieso blöd finde...

Nur weil ihr unserem "Clan" beigtreten seid heißt das auch nicht das ihr jetzt nur noch mit uns zocken müsst^^ natürlich dürft ihr immernoch alleine Random losziehen oder mit euren anderen Kollegen spielen.

Diese Gruppe dient nur dazu das man sagen kann och ich hätte jetzt bock mit jemandem im Team zu zocken oder mehreren das ihr jemanden zur hand habt.

Im mom sind wir 2 Leute allerdings bin ich der einzige der schon Bo2 spielt der andere kommt in 2 wochen dazu.^^

Was aber auf jeden Fall von Vorteil wäre wenn ihr ein Headset hättet weil das das zocken ja doch um einiges spaßiger macht wenn man sich verständigen kann.

Wenn ihr allerdings keines habt ist das auch nicht schlimm ihr werdet auch nicht ausgeschlossen ;)

K/d setzten wie keine Vorrausetzung ihr seid alle herzlichst eingeladen um unserem kleinen Grüppchen beizutreten.

Wenn einer von euch Lust hat uns beizutreten ist er herzlichst dazu eingeladen mich auf Psn anzuschreiben ebenso könnt ihr mir hier eine Nachricht schreiben und ich adde euch dann :)

Psn ID : Seeker_of_Pain

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...