Terraria4play Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi, Gibt es eine möglichkeit seinen psn account von anderen systemen zulöschen? Da man ja nur 2 benutzer auf einen account haben kann habe ich einen auf meiner PSP u d auf meiner neuen ps3 aber auf der neuen ps3 kann ich mir meine psn games nicht runterladen da er voll ist wie bekommt ich meinen account von der kaputten ps3 weg
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hier über den Link kannst du deine Systeme alle 6 Monate vom PC aus deaktivieren. https://account.sonyentertainmentnet...ice-entity=psn Musst ihn dann nurnoch an den Geräten, wo er genutzt werden soll wieder aktivieren.
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Schritt 1: Hier einloggen: https://store.playstation.com/login.gvmSchritt 2: Manage your Account anwählen. Schritt 3: Gebe deine eMail Adresse und dein Passwort ein, von deinem Hauptaccount. Schritt 4: Gehe dann auf Konto (Steht ziehmlich weit oben). Schritt 5: Gehe dann bitte auf Medien & Geräte. Schritt 6: Rechts sieht man dann, Spiel (Aktivierte Geräte). Schritt 7: Anwählen bitte. Schritt 8: Alle PS3 Systeme Deaktivieren. Schritt 9: Fertig. Hoffe ich konnte Helfen
Terraria4play Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Geschrieben 11. Dezember 2012 Hier über den Link kannst du deine Systeme alle 6 Monate vom PC aus deaktivieren.https://account.sonyentertainmentnet...ice-entity=psn Musst ihn dann nurnoch an den Geräten, wo er genutzt werden soll wieder aktivieren. Das geht nicht da wird mir nur gesagt das ich das in der ps3 unter ... Deaktivieren kann Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:04 Achso danke an euch beide
NPR044 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das geht nicht da wird mir nur gesagt das ich das in der ps3 unter ... Deaktivieren kann Doch das geht da, habs selber schon machen müssen.
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das geht nicht da wird mir nur gesagt das ich das in der ps3 unter ... Deaktivieren kann Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:04 Achso danke an euch beide also auf der Internetseite wie auch auf deiner PS3 kannst du dein PSN Konto Deaktivieren. Auf der Internetseite ist es nur ein wenig unübersichtlich. Gehe mal bei deiner PS3 in die Kontodaten Informationen wo du auch deinen Avatar ändern kannst, hier müsste auch was wegen Deaktivieren stehen.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 also auf der Internetseite wie auch auf deiner PS3 kannst du dein PSN Konto Deaktivieren.Auf der Internetseite ist es nur ein wenig unübersichtlich. Gehe mal bei deiner PS3 in die Kontodaten Informationen wo du auch deinen Avatar ändern kannst, hier müsste auch was wegen Deaktivieren stehen. Hast du seinen Post überhaupt gelesen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.