Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

berserka trophy


schadows

Recommended Posts

es emphilt sich im grundsatz zu skillen wie die vorgaben ( also die vorgebenen skill wieter zu erhöhen ) und soviel nebenquwest zu machen wie möglich

styx = geist und beweglichkeit

arkil = stärke und ausdauer

desweiteren emphilt es sich rüstung und waffen zu benutzen die/ die atriebute unterstützen und soviel wie möglich schadenreduktion wie möglich besitzen

desweiteren emphilt es sich auch bei styx den weg des assesinen zu nehmen ( zusätzliche skillpunkte ) und bei arkil den weg des berserkers ( zusätzliche heilung und schaden usw. ) bei arkil dann komplett ausbauen ( dadurch hält er länger durch im berserker modus / aber vorsicht beim offenen kampf und wiederbeleben gut aufpassen da er sehr schnell zum berserker werden kann und dann styx umhauen kann )

es emphilt sich auch mit styx ( getarnt ) soviel wie möglich an gegner zu ermorden bevor es zum ( offenen kampf ) kommt

und speichert soviel wie möglich am besten nach jedem erfolgreichen kill und vor jeder skillpunkt vergabe um evt. falsche skillung rückgängig zu machen

desweiteren kämpfe in den engen gängen immer soweit wie möglich am rand ( rechts oder lings ) rum zu nehmen mit genügend abstand zum gegner der kampf in der ersten reihe wo styx dann dazukommt emphilt es sich die zwei hellen goblins zuallererst zu töteten ( das gleiche emphilt sich auch für kämpfe mit armbrustschützen oder den inquwisitoren die sollten immer soweit wie möglich zu erst getötet werdend ) wenn die weg sind kann man in ruhe kreise rennen und in ruhe arkil killen lassen und ihn regelmäßig wieder hinstellen

der rest ist dann nur noch ausdauer und durchhaltefermögen eurer seits hoffe es hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, ich lese immer wieder, dass man auf Extrem Arkail nicht auf Angriff, sondern auf Verteidigung skillen soll

dazu dann Ausdauer und Geist, sowohl bei ihm, als auch bei Styx ausbauen...

Wie kann man das nun am einfachsten bewältigen?

btw: man kann ja während des Spiels den Schwierigkeitsgrad wechseln.

Glaubt ihr, dass es funktioniert, einfach kurz vor Ende auf Extrem zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das es funktioniert da der schwigkeitsgrad trophie relevant ist wie man es am besten macht kann ich dir nicht sagen da es andere auf verteidigung gemacht haben was bei mir nicht so funktioniert hat und ich die methode beschrieben habe wie es bei mir funktioniert hat und aus meiner sicht falsch ist eine komplette neu skillung zu machen da die anzahl der gegner begrenzt ist und somit auch die anzahl der zu vergebenen skill punkte letztlich geht es darum mit welcher skillung du besser zurecht kommst verteidigung oder angriff und es ist wichtig lebens, verteidigung und ausdauer regenerationen ( werte ) durch kleidund und waffen hoch zu halten

die reihe war meinem empfindend nach der schwerste punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich lese immer wieder, dass man auf Extrem Arkail nicht auf Angriff, sondern auf Verteidigung skillen soll

dazu dann Ausdauer und Geist, sowohl bei ihm, als auch bei Styx ausbauen...

Wie kann man das nun am einfachsten bewältigen?

btw: man kann ja während des Spiels den Schwierigkeitsgrad wechseln.

Glaubt ihr, dass es funktioniert, einfach kurz vor Ende auf Extrem zu wechseln?

Den Schwierigkeitsgrad zu wechseln funktioniert nicht, musst schon komplett auf extrem durchspielen.

Ich empfehle dir folgende Skillung:

Styx auf Geist und Ausdauer, wobei hier Geist im Vordergrund steht.

Geh mit ihm nur auf Nahkampf. Später lernst du dann die Fähigkeit "Fokus", wodurch du deine Kritischen Treffer um 50% erhöhen kannst. Dadurch kannst du dir Beweglichkeit sparen. Wähle außerdem unbedingt die Schattenkraft und bei der Fähigkeit LP-Entzug den Punkt Schaden erhöhen.

Bei Ark unbedingt auf Ausdauer und auch etwas Geist skillen. Geh nur auf Verteidigung, niemals auf Angriff (außer in ganz wenigen Situationen). Bei seiner Kraftwahl würde ich dir zu Champion raten.

Im Kampf immer verteidigen und provozieren, wodurch du alles auf Ark lenkst.

Mit Styx dann per Gift und später LP-Entzug arbeiten.

Einzige Ausnahme ist die Reihe im zweiten Kapitel. Dort musst du auch mal per Fernwurf arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

spiel seit langem mal wieder und hab neu angefangen um wieder reinzukommen

Wieviele Skillpunkte sollte ich bei Arkail bzw Styx in Geist legen?

Der Rest in Ausdauer? Oder beim Goblin auch ein wenig auf Ausdauer

wäre 20 Geist 20 Beweglichkeit und 20 Ausdauer brauchbar um damit auch am Ende klar zu kommen, oder sollte die Beweglichkeit höher/niedriger sein und dafür die Ausdauer niedriger/höher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

spiel seit langem mal wieder und hab neu angefangen um wieder reinzukommen

Wieviele Skillpunkte sollte ich bei Arkail bzw Styx in Geist legen?

Der Rest in Ausdauer? Oder beim Goblin auch ein wenig auf Ausdauer

wäre 20 Geist 20 Beweglichkeit und 20 Ausdauer brauchbar um damit auch am Ende klar zu kommen, oder sollte die Beweglichkeit höher/niedriger sein und dafür die Ausdauer niedriger/höher?

Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber wie ich oben geschrieben habe, bei Ark sollte Ausdauer im Vordergrund stehen, gerade am Anfang. Gegen Ende kannste auch ein wenig auf Geist verteilen.

Bei Styx genau anders herum. Irgendwann merkst du auch selbst ob ein gewisser Wert jetzt Sinn macht oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...