Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dynasti Warriors kann ich nicht mit in die Liste nehmen da Spiele unter 16 nicht in die Liste eingetragen werden (Startpost).

Wie sieht es den mit folgenden Spielen aus:

Bionic Commando

Binary Domain

Brink

Dark Void

Iron Sky Invasion

NIER

^^ ich habe keines davon gespielt und von daher weiß ich auch nicht ob Monster darin vorkommen, aber von den Namen und meinem wissen her bin ich da noch unschlüssig da ich irgendwie vermute das Monster in ein paar Titeln vorkommen.

Kill Zone 2

Kill Zone 3

^^ Bei diesen 2 bin ich auch nicht sicher, die Helgast sind Menschen oder Aliens?

Bei Nier kämpft man gegen Schattengegner. Ist Ansichtssache ob man die als Monster bezeichnen will. Ich würde sagen nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufnahme :)

Habe folgende Platin:

Bioshock

Bioshock 2

Borderlands

Dantes Inferno

Dark Soul´s

Darksiders

Darksiders 2

Dead Nation

Dead Space Extraction

Dead Space

Demon´s Soul´s

Dragon Age Origins

Fallout 3

Fallout New Vegas

God of War Chains of Olympus

God of War Ghost of Sparta

God of War I

God of War II

God of War III

Infamous

NIER

Overlord 2

Resident Evil 5

Sacred 2 Fallen Angel

Silent Hill Downpour

Danke!

Ich weiß nicht obs schon diskutiert wurde, aber was ist mit Dungeon Siege III und Herr der Ringe: Krieg im Norden?

Orks und andere Fantasywesen sind doch auch Monster, insofern müssten die doch auch aufgenommen werden! Beide Games auch ab 16. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doppelplatin wenn es das Spiel 2 mal für PS3 gibt zählt hier auch nicht, ich rede NUR von den Fall es gibt ein Spiel für mehre Systeme, PS3, PSVITA, (PS4) ob es dann zählt, es auf mehren Systemen Platin zu haben. denn 100% sind die Versionen ja sicher nicht gleich. Dazu hätte ich gerne noch Meinungen.

Wie Knoefiii bestätigt hat sind die Versionen identisch und für mich somit gleichzusetzen mit einer Doppelplatin. Somit stimme ich immer noch dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vollständigkeit halber erwähn ich mal das sich auch bei mir zur Abwechslung was getan hat.

Habe mit

Remember me

nun 20

ICH überlege die Mindestanforderungen anzuheben.

Da wir mit 10 Platin ja nicht mal 10% der Spiele in der Liste fordern. Könnt gerne was dazu sagen, bin mir da noch nicht sicher.

10% halte ich bei so vielen Titeln für absolut angebracht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für das Lob. :)

Ich bin zur Zeit mal wieder an einem Spiel am Überlegen ob es in den Club Passt oder nicht,

vieleicht kann ja mal der ein oder andere was dazu sagen.

es geht um Beyond two Souls

USK 16 ist es das Passt die Frage ist nun ob

die im Spiel Vorkommenden Existenzen (so was wie Geister) als Monster durch gehen?

An und für sich würde ich die Existenzen zwar als Monster bezeichnen, aber dafür kommen die viel zu selten vor. Ich glaube man "kämpft" nur 2-3 mal gegen die.

Daher würde ich das Spiel als eher unpassend für den Club empfinden, vor allem da es nicht vorrangig ums bekämpfen oder bezwingen der Monster geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...