Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

Die Idee ist ja gut, aber warum bitte zählen keine Psvita Platins, wenn du solche Crossplaydoppelplatins meinst ist das ja ok, aber ansonsten finde ich das recht unlogisch zu sagen, dass hier einfach PSVitaplatins zählen, sind genauso Platins wie die auf der PS3 auch.

Naja, ist erstens seine Entscheidung und 2. sind wir in einem TrophiesPS3 Forum ;)

Vita kann man optional machen um alle zufrieden zu stellen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN Spiele stehen noch nicht in der Liste da ich zuerst die Standard Liste zu 100% fertig bekommen möchte. Das ist für mich leichter wen ich alles hintereinander mache als wie wen ich es gleich komplett stelle ...

Bei Borderlands bin ich mir nicht sicher, ich denke das die Gegner normale Menschen sind oder nicht? kann mir jemand bestätigen das es sich bei Borderlands und Borderlands 2 um Monster handelt?

Da ich ja gerade gelesen habe das es sich bei Bioshock und Bioshock 2 um Genmanipulierte Menschen handelt weiß ich nicht ob ich diese dann als Monster zählen kann, was würdet ihr den sagen? Die Bioshock Teile in die Liste oder nicht?

Bei Borderlands und Borderlands 2 gibt es viele unmenschliche Gegner wie zb Riesenskorpione, "Yetis" etc. ^^

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:42

Dynasty Warriors Strikeforce gehört eig auch dazu :)

In einigen Levels kommen riesige Monster vor:

2 Beweisfotos:

63615377.jpg

_-Dynasty-Warriors-Strikeforce-PS3-_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynasti Warriors kann ich nicht mit in die Liste nehmen da Spiele unter 16 nicht in die Liste eingetragen werden (Startpost).

Wie sieht es den mit folgenden Spielen aus:

Bionic Commando

Binary Domain

Brink

Dark Void

Iron Sky Invasion

NIER

^^ ich habe keines davon gespielt und von daher weiß ich auch nicht ob Monster darin vorkommen, aber von den Namen und meinem wissen her bin ich da noch unschlüssig da ich irgendwie vermute das Monster in ein paar Titeln vorkommen.

Kill Zone 2

Kill Zone 3

^^ Bei diesen 2 bin ich auch nicht sicher, die Helgast sind Menschen oder Aliens?

Ah stimmt... Vergessen gehabt ^^

Bei Dark Void waren es meines Wissens nur menschliche Gegner und Maschinen, keine Monster. Oder es waren Aliens statt Menschen, ist mir gerade entfallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal :)

hab 36 Stück:

04.png Alone in the Dark Inferno

45.png Asura´s Wrath

43.PNG Borderlands

43.PNG Castlevania Lords of Shadow

43.png Dantes Inferno

48.png Dark Void

25.png Dark Soul´s

38.png Demon´s Soul´s

43.png Darksiders

01247_001.png Darksiders 2

41.png Dead Space

46.png Dragon Age II

47.png Dragon Age Origins

01159_001.png Dragons Dogma

51.png Duke Nukem Forever

51.png Fallout 3

51.png Fallout New Vegas

04.PNG God of War Chains of Olympus

04.PNG God of War Ghost of Sparta

04.png God of War I

04.png God of War II

04.png God of War III

4.png Infamous

04.png Infamous 2

50.png Knight Contract

50.png Overlord 2

14.png Prince of Persia The two Thrones

13.png Prince of Persia Warrior Within

01132_001.png Prototyp 2

51.png Resident Evil 5

37.png Sacred 2 Fallen Angel

34.png Prototyp

51.png Splatterhouse

24.PNG Alien Breed 2 Assault

26.png Alien Breed 3 Descent

20.PNG Alien Breed Impact

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...