Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Dead Nation

Dead Island

Dead Rising 2

Dead Rising 2 - Off the Record

Saints Row the Third (Im späteren Verlauf kommen Zombies vor)

Lollipop Chainsaw

Alien Breed

Alien Breed 2

Alien Breed 3

Uncharted (im späteren Verlauf)

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Dragons Dogma

Red Faction Armageddon

Resistance 3

Skyrim

Dragon Age

Dragon Age 2

Sacred 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um Aufnahme in den "Der Monster Hunter Platin Club".

Bei folgenden 24 Spielen habe ich Platin.

https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn

42.png Bioshock

43.PNG Borderlands

01318_001.png Borderlands 2

43.png Dantes Inferno

43.png Darksiders

41.png Dead Space

47.png Dragon Age Origins

01159_001.png Dragons Dogma

51.png Fallout 3

04.png God of War III

04.png Infamous 2

01176_001.png Lollipop Chainsaw

01132_001.png Prototyp 2

49.png Red Faction Armageddon

51.png Resident Evil 5

37.png Sacred 2 Fallen Angel

29.png Silent Hill Downpour

39.png The Darkness 2

51.png The Edler Scrolls V Skyrim

41.png Dead Island

50.png Dead Rising 2

51.png Dead Rising 2 Off the Record

20.PNG Alien Breed Impact

04.PNG Dead Nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Asat.

Bitte füge in meine Liste

Diablo III

Metro Last Light

Resistance Burning Skies

Saints Row 4

mit ein. Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Zudem würde ich gerne das Spiel

Lone Survivor - The Directors Cut für PS3 / Vita

vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. In diesem Spiel trifft man unter anderem wiederholt auf Monster und Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asat.

Bitte füge in meine Liste

02017_001.pngLone Survivor

02516_001.png Murdered: Soul Suspect

mit ein. Danke schön.

Ich möchte Dir bei der Gelegenheit übrigens ein großes Lob für Deine Arbeit aussprechen und Dir dafür danken. Du kümmerst Dich gewissenhaft regelmäßig und zeitnah um den Club was mir sehr gut gefällt. Weiter so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Asat.

Zunächst möchte ich auf einen klitzekleinen Fehler im Startpost hinweisen.

Zitat:

Nicht erlaub(t) sind

....

Desweiteren möchte ich die beiden folgenden Spiele für die Liste vorschlagen. Beide Spiele sind ab 18 und voll mit Monstern.

Metro 2033 Redux für PS4

3359.png

Metro Last Light Redux für PS4

3360.png

Metro Last Light Redux PS4 (platin.png1 gold.png3 silber.png6 bronze.png40 gesamt.png50) hat übrigens gegenüber Metro Last Light PS3 (platin.png1 gold.png3 silber.png11 bronze.png56 gesamt.png71) ein eigenes Trophäenset. Ich weis jetzt nicht ob das für dich trotzdem als Doppel-Platin gewertet wird.

In der PS4 Fassung sind sämtliche DLCs mit eingebaut und die müssen komplett für die Platin abgeschlossen werden. Ich bin der Meinung das man das nicht als Doppel-Platin werten sollte. Kannst Dir das ja mal anschauen und überlegen.

.......

Und zu guter letzt bitte ich darum in meine Liste Infamous Second Son einzufügen.

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asat.

Bitte füge in meine Liste

3359.pngMetro 2033 Redux

3360.pngMetro Last Light Redux

mit ein.

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Außerdem würde ich gerne vorschlagen "Borderlands - The Pre Sequel" in die Liste mit aufzunehmen. Das Spiel ist ja eigentlich identisch mit den beiden Borderlands-Spielen ... es kommen zig Monster vor und das Spiel ist ab 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asat. Bitte füge in meine Liste folgende Spiele mit ein:

Dead Space 2

Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Dragon Age™: Inquisition

Duke Nukem Forever

Mass Effect 2

Resident Evil - Revelations

The Order 1886™

The Walking Dead

Zombie Driver HD

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte bei mir hinzufügen:

 

Demon Souls

South Park - Der Stab der Wahrheit

Yakuza Dead Souls

 

Außerdem wollte ich fragen ob man nicht Dead Nation - Apocalypse Edition in die Liste aufnehmen sollte. Es handelt sich hierbei nicht um eine Doppelplatin, da bei der Apocalypse Edition im Gegensatz zur PS3 bzw. Vita Version alle DLC Trophäen erspielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 1.8.2016 um 13:10 schrieb Asat:

Was Dead Nation - Apocalypse Edition angeht, da bin ich mir unsicher ob andere Trophie Bedingungen reichen um es aufzunehmen. Ich stelle es mal zur Diskussion, wenn mehr dafür sind nehme ich es auf. Aber ich neige eher zu ich nehme es ungern auf da es schon in Richtung Doppelplatin geht. 

 

Gut, dann mal zur Argumentation:

 

Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™

1x platin3.png 5x gold3.png 8x silber3.png 21x bronze3.png = 35 | Gesamtpunkte: 1185

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS-Vita.

 

Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™ Apocalypse Edition

1x platin3.png 4x gold3.png 10x silber3.png 26x bronze3.png = 41 | Gesamtpunkte: 1230

Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 (INT) und PS4 (JP).

Allgemeine Infos:

  • In der PS4 Version "Dead Nation™ Apocalypse Edition" sind die Trophäen, die in der PS3-Version des Spiels durch den DLC "Schneise der Zerstörung" erspielbar sind, Teil der Trophäenliste der PS4-Version und somit ebenfalls Voraussetzung für das Erreichen der Platin.

Beide Spiele besitzen einen eigenen Leitfaden und eine unterschiedliche erreichbare Gesamtpunktzahl, so dass es sich faktisch nicht um eine Doppelplatin handelt. Dadurch das wie oben zitiert der DLC Voraussetzung zur Platin ist, macht er die Platin um einiges schwerer und erhöht den Zeitaufwand. Die von Dir erwähnten "anderen" Trophäen beziehen sich gemäß des Club-Titels um das Beseitigen von Zombie- bzw Monster-Horden.

 

Asat, ähnlich verhält es sich bei dem Spiel PS3 Metro Last Light und PS4 Metro Last Light Redux. Hier war das Hauptspiel auch identisch. Bei der Redux-Version mussten zusätzlich noch die DLC -Missionen gemacht werden, welches das Spiel erschwert und vom Zeitaufwand erhöht hat. Beide Spiele haben eigene Leitfäden bzw. Gesamtpunktzahlen.

 

Am 1.8.2016 um 14:56 schrieb MarciX:

Damit hast du es ja bereits beantwortet.

Außerdem beeinflusst diese PS4-Edition nicht den eigentlichen Weg, wie es zur Ps3 Platin der Fall ist.

Die Ps4 Edition ist lediglich ein sehr kleiner Zusatz.

 

Eine Frage. Hast Du Dead Nation Apocalypse Edition jemals gespielt bzw. die Platin erreicht?

 

Dieser "kleine Zusatz" beeinflusst den Weg zur Platin insofern sehr wohl, da er schlichtweg erledigt werden muss, was bei der PS3 und Vita-Version nicht der Fall ist.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...