Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Da Vincis verschwinden DLC


FireStorm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hehe hast du schon Platin? Falls nicht könntest du u.a. Auch helfen und dabei sein bei den online Sachen. :))

Nach der Platin kaufe ich mir das dlc oder soll ich's jetzt schon kaufen?

ich hab schon lange bei dem spiel platin :D

hab aber auch erst den dlc geholt und dort alle trophäen beholt bevor ich platin hatte, da ja platin bei acb lange dauern kann sogar mit boosten

ein kumpel hat sich erst vor wenigen tagen acb gekauft

frag mal fallen-angel1189 wegen den online trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend liebe Trophygemeinde

ich habe bei Brotherhood den Da Vinci dlc bei dem Spiel dabei gehabt.

Nun wollte ich mal fragen ab wann wo und wie ich den dlc spielen kann?

Eigelöst habe ich den code schon.

Kann ich daen erst nach beenden der Story anfangen?Und kommt er dann von alleine oder wie funktioniert das?

Besten Dank schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend liebe Trophygemeinde

ich habe bei Brotherhood den Da Vinci dlc bei dem Spiel dabei gehabt.

Nun wollte ich mal fragen ab wann wo und wie ich den dlc spielen kann?

Eigelöst habe ich den code schon.

Kann ich daen erst nach beenden der Story anfangen?Und kommt er dann von alleine oder wie funktioniert das?

Besten Dank schonmal im vorraus.

Wenn ich mich nicht irre. kannst du das DLC ab Mitte der 3. Sequenz spielen. Hast du denn das DLC auch runtergeladen und Installiert?.

MFG Starfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz normal dein Spiel starten. Auf der Karte sollten jetzt neue Symbole zu sehen sein (mit dem Text "Erinnerung wiederhergestellt" oder so ähnlich). Einfach dort hingehen, der DLC-Inhalt läuft dann wie jede andere Mission im Spiel auch.

Ab welcher Sequenz genau der DLC spielbar ist, weiß ich allerdings nicht, ich hab den DLC erst nach Beendigung der Hauptstory gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand erinnerung 5 auf 100%? wie soll das funktionieren?

Ich weiss nicht, ob du die Lösung noch brauchst. Mein Lösungsweg ist zwar recht lang, hat aber gut funktioniert.

1. Die beiden Wachen auf den Stegen mit einem unauffälligen Attentat ins Wasser ziehen.

2. Als nächstes die Wache am Kai (direkt über der 2. Wache) eliminieren und über die Kaimauer ins Wasser werfen. Ich habe ihn sich etwas entfernen lassen und dann zugeschlagen.

3. Nun sind die 3 Wachen auf den Dächern dran. Zuerst den rechten (habe mich dafür von der Wasserseite am Haus hochgezogen und ihn mit einem unauffälligen Attentat beseitigt. Der Körper fällt mit etwas Glück direkt ins Wasser. Danach den linken (wieder Annäherung von der Wasserseite, der Rest wie oben. Der Körper fällt auf die Strasse, deshalb schnell runterspringen, aufheben und über die Mauer ins Wasser werfen. Nun die Wache in der Mitte, gleiches Prinzip, diesmal aber ein auffälliges Attentat (mit R1). Der Körper bleibt auf dem Dach liegen. Dort kann er auch bleiben, da es keine Wache mehr gibt, die ihn finden kann.

4. Über das Dach bis zum gegenüber liegenden Ende laufen und herunter klettern. Man befindet sich dann an der Mauer hinter den beiden letzten Wachen, die die Kiste bewachen. Einfach auf die Mauer klettern und ein Doppelattentat verüben und die Kiste plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwie anders an den DLC rankommt.

Ich hab leider nur die Platinum Edition, möchter aber ungerne noch 9,99€ für eine so alte Erweiterung bezahlen..

Gibt es da Möglichkeiten oder muss ich echt die 9,99€ zahlen, um den DLC zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Assassin's Creed: Brotherhood - Da Vinci Edition gibts für 9,43€. Wenn du die kaufst und deine Platinum verkaufst, könntest du den DLC quasi umsonst bekommen. Ich bin grad nicht sicher, ob man Händler nennen oder verlinken darf aber such die einfach mal. Pass nur auf, dass die Codes nicht schon verwendet wurden. Vielleicht besser nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...