Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monacus-Verschwender


Recommended Posts

Hi Com

ich mach mal nen eigenen Thead auf, da bei dem Game ja leider nich viel los is. Und man das hier eventuell auch im LV ergänzen könnte.

es geht um:

01252_030.pngMonacus-Verschwender

Gib 250.000 Energon im Teletraan 1-Laden aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 250.000 Energon im Teletraan 1-Laden ausgeben.

Was is der schnellste Weg das "Geld" zu erreichen?

Wie geht es am einfachsten?

Is der schwierigkeitsgrad relevant?

Also ich persönlich habe es auf einfach gespielt für die sammelsachen etc. und weiß daher noch nich ob man bei Mittel oder Schwer mehr XP bekommt.

Aber in Kapitel X habe ich das meiste energon bekommen.

ich hoffe das der Thread nich gleich zu gemacht wird, und vill noch ein paar tipps reikommen, die ich dann hier ergänzen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...