Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread

ellileon

Recommended Posts

Geschrieben

@ Dini und DISTURBED-Playr - danke euch 2 für die schnelle Antwort und die Klarstellung - hätte dann doch glatt mit den falschen Autos die 321 km gefahren. Puh... gerade nochmal gutgegangen, lol.

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sien raffe mittlerweile nix mehr^^

Ich will "schalte alle 6 Under kennzeichen frei" mache aber habe kein Plan wie. Also lese immer wieder 321 KM kein ding aber habe nur den Ford st aus den neuen dlcs und das habe ich mit dem auch gemacht. aber wie bekomme ich die anderen Autos?? währe super wenn das einer sagt.

Was muss ich machen für das schild NFS Hero??

Und für das schild Movie Fan??

Weil bin echt überfragt

Geschrieben

Ich habe im DlC Terminal Velocity alle 14 Events gefahren und auch gewonnen, aber noch keine Trophäe bekommen... Muss ich da mit jedem Auto mit dem ich so ein Rennen fahren kann gewinnen? Wenn ja wären das ja mega viele...

Geschrieben
aber habe nur den Ford st aus den neuen dlcs und das habe ich mit dem auch gemacht. aber wie bekomme ich die anderen Autos?? währe super wenn das einer sagt.

Nabend,

schau mal bei Dir über Start - Fahrerdetails - Dein Name - rechts auf Multiplayer-Meilensteine - und dort auf Dein DLC-Pack:

Hier siehst Du dann, was Du machen must um weitere Auto´s freizuschalten.

Viel Spaß

Geschrieben

So jetzt schreibe ich was ich selber rausgefunden habe.Was man machen muss für die wagen freischalten beim Multi.Hoffe es hilft euch.

TERMINAL VELOCITY PACK:

Beende 6 Events in Alltagswagen / Alfa Romeo Mito QV

Beende 12 Events in Alltagswagen / BMW 1 Series M Coupe

Beende 18 Events in Alltagswagen / Audi Rs3 Sportback

Beende 24 Events in Alltagswagen / Porsche 918 Spyder

MOVIE LEGENDS PACK:

Beende 6 Events in einem Aston Martin DB5 Vantage / Dodge Charge R/T

Beende 6 Events in einem Dodge Charge R/T / Pontiac Firebird T/A

Beende 6 Events in einem Pontiac Firebird T/A / Aston Martin DBS

Beende 6 Events in einem Aston Martin DBS / Shelby GT500

NFS HEROES PACK:

Beende 6 Events in Sportwagen / Nissan Skyline GT-R (R34)

Beende 12 Events in Sportwagen / Lamborghini Diablo SV

Beende 18 Events in Sportwagen / Porsche 911 GT2

Beende 24 Events in Sportwagen / BMW M3 GTR

Geschrieben

Hey,

hab ma ne Frage (wer hätts gedacht). Geht es euch auch so dass das Game seitdem die neuen DLC's draußen sind öfters freezt? Bei mir z.B. ist es schon öfters vorgekommen, grade beim Jaguar XKR(?) beim Blitzüberfall freezt das Game immer bei 0:00:02 auf der uhr :dozey:. Wollte gern mit jedem Wagen alle Rennen gewinnen, aber das geht ja nun net mehr :frown:... Hoffe zumindest dass es nicht nur mir so geht...

Geschrieben
Hey,

hab ma ne Frage (wer hätts gedacht). Geht es euch auch so dass das Game seitdem die neuen DLC's draußen sind öfters freezt? Bei mir z.B. ist es schon öfters vorgekommen, grade beim Jaguar XKR(?) beim Blitzüberfall freezt das Game immer bei 0:00:02 auf der uhr :dozey:. Wollte gern mit jedem Wagen alle Rennen gewinnen, aber das geht ja nun net mehr :frown:... Hoffe zumindest dass es nicht nur mir so geht...

Hi, ja wir haben alle Freezes. Bei mir hat es nach dem 10. oder 12. Freeze die Speicherdatei zerschossen und der Spielfortschritt war weg. Pass auf!

Geschrieben
Hi, ja wir haben alle Freezes. Bei mir hat es nach dem 10. oder 12. Freeze die Speicherdatei zerschossen und der Spielfortschritt war weg. Pass auf!

Da F***?! Is ja voll elendig was da jez abgeht :banghead:... Hab zum Glück für sowas immer n' backup aber THX für die Warnung.

Geschrieben

Hmmm. Dachte erst es läge an meiner Playsi... Aber jetzt wo ich das hier lese wird`s mir klar... Nach dem Download von dem Ultimate Speed Pack hatte ich ab und zu mal kleine Hänger, waren aber nur hier und da mal ne Sekunde, wo das Bild mal gefreezed war. Jetzt hab ich die 3 neuen Pakete, und jetzt zum 3.Mal seit gestern is das Bild komplett eingefroren... Musste die Playsi an der Konsole ausschalten und dann jedesmal dieser Hinweis, das Ps System wurde zuletzt nicht ordnungsgemäß geschlossen, repariert sich selbst falls nötig, kann 2-3 Stunden dann dauern etc... Ok, ging immer recht schnell dann, 2-3 Minuten, dann lief es wieder... Aber anscheinend haben das ja einige das Problem... Werde mir auf jeden Fall jetzt regelmäßig nen Speicherstand auf SDtick sichern...

Geschrieben
Hmmm. Dachte erst es läge an meiner Playsi... Aber jetzt wo ich das hier lese wird`s mir klar... Nach dem Download von dem Ultimate Speed Pack hatte ich ab und zu mal kleine Hänger, waren aber nur hier und da mal ne Sekunde, wo das Bild mal gefreezed war. Jetzt hab ich die 3 neuen Pakete, und jetzt zum 3.Mal seit gestern is das Bild komplett eingefroren... Musste die Playsi an der Konsole ausschalten und dann jedesmal dieser Hinweis, das Ps System wurde zuletzt nicht ordnungsgemäß geschlossen, repariert sich selbst falls nötig, kann 2-3 Stunden dann dauern etc... Ok, ging immer recht schnell dann, 2-3 Minuten, dann lief es wieder... Aber anscheinend haben das ja einige das Problem... Werde mir auf jeden Fall jetzt regelmäßig nen Speicherstand auf SDtick sichern...

Dachte ich anfangs auch. Nach dem DL des USP freezte das bild immer beim Bugatti an einer gewissen Stelle auf dem highway für 2sek... Habe jetzt auch noch ein Speedpoint Bug zu meinen Gunsten. Jedes Mal wenn ich ein Freundesspiel erstelle odereiner Sitzung beitrete bekomme ich etwas über 130.000 speedpoints die ich "angeblich" offline erspielt hab:biggrin5: Habt ihr das auch? Wenn jetzt mein Save wirklich zerstört wird und ich die ältere vom Stick wieder rüber kopiere fehlt dann irgendwas auf meinem Save? (Nummernschilder oder andere Sachen die ich brauche um ein Paar Trophys freizuspielen?) Habe noch net mit allen 10 DLC Autos 321km auf'm Tacho...

Geschrieben
Wenn jetzt mein Save wirklich zerstört wird und ich die ältere vom Stick wieder rüber kopiere fehlt dann irgendwas auf meinem Save? (Nummernschilder oder andere Sachen die ich brauche um ein Paar Trophys freizuspielen?) Habe noch net mit allen 10 DLC Autos 321km auf'm Tacho...

Es wird auf dem Stand sein, den du als letztes gesaved hast.

Wenn du diesen lädst, werden die dazu gekommenen Daten weg sein.

Also immer schön nach dem Gamen ein Save vom Spielstand machen.

Geschrieben

Zählen zu den 6 Under nummernschildern auch die für 12 rennen und 24 rennen in sportwagen beenden? Da steht immerhin ein under im namen, ansonsten finde ich nur 4 mit "unter" im namen

Geschrieben
Wenn jetzt mein Save wirklich zerstört wird und ich die ältere vom Stick wieder rüber kopiere fehlt dann irgendwas auf meinem Save? (Nummernschilder oder andere Sachen die ich brauche um ein Paar Trophys freizuspielen?)

Bei mir war es so: Beim Wechsel vom Multiplayer in den Singleplayer zurück freezt der "Lädt..."-Bildschirm komplett ein. Dann kann man keine Taste mehr betätigen, auch nicht die PS-Taste, um aufs Homemmenü der PS3 zu kommen. Bei einem dieser Freezes war meine Speicherdatei defekt, zerschossen, ging nicht mehr zu laden.

Jetzt folgender Hinweis: Das Spiel eingelegt. Der Singleplayer-Fortschritt ist komplett weg, zeigt an 0% Fortschritt, ABER: der Multiplayer-Fortschritt, inkl. der Speedpoints und der Fortschritte (gefahrene Kilometer, freigeschaltene Fahrzeuge, alle erspielten Nummernschilder) waren noch da!!!! Dieser Fortschritt ist auf dem Server gespeichert und konnte zum Glück wieder geladen werden. Glück im Unglück. :smile:

Geschrieben
Zählen zu den 6 Under nummernschildern auch die für 12 rennen und 24 rennen in sportwagen beenden? Da steht immerhin ein under im namen, ansonsten finde ich nur 4 mit "unter" im namen
Soweit ich weiß gelten nur folgende:

- Under My Thumb (Eliminiere 2 Gegner in einem Speed-Test im Nissan Skyline)

- Under Pressure (Gewinne ein Rennen im Nissan 350Z ohne Überholt zu werden)

- Under The Influence (Fahre 1 Mile auf Felgen im Nissan Skyline)

- Under Attack (Fahre einen Speed-Test im Nissan 350Z ohne Zerstört zu werden)

- Under Control (Fahre im Nissan 350Z im Parkhaus Foley Street Parking Garage einen 383 yards Drift)

- Under Your Skin (5 Take Downs im Nissan Skyline bei dem selben Gegner ohne zwischendurch zu Crashen)

Es steht ja auch in der Trophybeschreibung. (Multiplayer)

Daher werden die offline Nummernschilder nicht zählen.

Geschrieben
Soweit ich weiß gelten nur folgende:

- Under My Thumb (Eliminiere 2 Gegner in einem Speed-Test im Nissan Skyline)

- Under Pressure (Gewinne ein Rennen im Nissan 350Z ohne Überholt zu werden)

- Under The Influence (Fahre 1 Mile auf Felgen im Nissan Skyline)

- Under Attack (Fahre einen Speed-Test im Nissan 350Z ohne Zerstört zu werden)

- Under Control (Fahre im Nissan 350Z im Parkhaus Foley Street Parking Garage einen 383 yards Drift)

- Under Your Skin (5 Take Downs im Nissan Skyline bei dem selben Gegner ohne zwischendurch zu Crashen)

Es steht ja auch in der Trophybeschreibung. (Multiplayer)

Daher werden die offline Nummernschilder nicht zählen.

Dann werde ich 2 wohl schon habenm, denn ich sehe nur 4 der under nummernschilde bei mir noch unter fahrerdetails, also kann das durchaus stimmen :)

EDIT: Danke, waren alle 6 ;)

Jetzt nur noch das letzte Auto morgen ferig machen (alle Modifikationen freischalten) und ein Event gewinnen und das Spiel steht zum dritten und hoffentlich letzten mal auf 100% :)

Geschrieben

hi kann mir einer sagen warum ich nicht die trophäe velocity:erste klasse und nfs hero: siegeswunsch bekomme???? habe von 14 rennen 14 gewonnen und bei siegeswunsch habe ich 9 von 9 gewonnen

Geschrieben

NFS Hero: Siegeswunsch

Werde in jedem Rennen des NFS Heroes Packs Erster (Einzelspieler)

Velocity: Erste Klasse

Werde in jedem Rennen des Terminal Velocity Packs Erster (Einzelspieler)

Hast du jedes Auto in jedem Rennen auf Platz 1?

Weil, dass kann nicht.

Du musst laut Beschreibung bei allen Events auf Platz 1 sein. Auch wenn die Rennen gleich sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...