Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann frage ich mich aber warum der pagani Zonda r von Anfang an freigeschaltet war.

Edit: okay hab grad gesehen das der Zonda der erste Wagen ist. Bin mit ihm aber noch keinen Meter gefahren, wie kann ich dann also den Bugatti vitesse schon freigeschaltet haben?

Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe musst du ja nur x Events in beispielsweise "Exoten" absolvieren.

Und diese Fahrzeugklasse (also hier jetzt "Exoten") kam ja nicht erst mit dem DLC, sondern gab es ja schon im Hauptspiel.

Das zählt meines Wissens nach auch dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ich aber auch alle Wagen aus dem Heroes Paket online zur Verfügung Haben da ich etliche Events mit dem gallardo gefahren bin. Ist aber nicht so. Naja, dann ist es halt so. Trotzdem danke für die Hilfe und viel Spaß bei wrc 3 ;)

Kein Ding und danke ;)

Ist aber noch nicht da, mal sehen wann es eintrudelt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne frage: beim Heroes Pack, muss ich da die neutralen Rennen zusätzlich fahren oder die aus dem Terminal velocity dlc? Ist ja ein bißchen verwirrend.

Wenn ich mich richtig erinnere waren das die neutralen.

Müsste doch aber im Leitfaden stehen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn man bedenkt was man online fahren muss. Aber vielleicht kann man den Controller auch mit Gummis bearbeiten um ein bißchen km zu sammeln

Man kann mit einem Trick die KM boosten, ohne dabei zu sein. Das dauert aber auch ca. 8-9 Stunden pro Auto. Wo ich gefahren bin, habe ich maximal etwas über 2 pro Auto benötigt. Und das Fahren macht ordentlich Spaß. Schlagt mich dafür ruhig, aber ich fande da diverse Sachen im Hauptspiel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man bedenkt was man online fahren muss. Aber vielleicht kann man den Controller auch mit Gummis bearbeiten um ein bißchen km zu sammeln

Kann man eigentlich nur sinnvoll am Flugpatz (nicht Velocity) machen und da immer in die Schlucht fahren, weil wenn du es einfach auf der Straß fahren lässt bleibt die Karre recht schnell irgendwo hängen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hätte ich auch da gemacht. obwohl auf dem anderen flughafen etwas mehr platz ist oder? Auf dem alten flugplatz steht ja auch ein haufen kram rum

Du platzierst dich ja so, dass das Auto in die Schlucht fährt und dann direkt davor wieder spawnt um wieder reinzufahren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun alle Rennen vom Ultimate Speedpack gewonnen, jedoch blieb die Trophäe aus.

Also bei allen fünf Autos sind die "brennenden Bälle" Rennen Gold.

Oder muss ich für die Trophy jedes Rennen mit den Wagen fahren?

Bei irgendeinem DLC war das so, ich weiß jetzt abervehrlich gesagt nicht bei welchem.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht mit jedem Wagen alle 5 Rennen gewinnen, jedoch sind alleine beim Pagani schon 7, irgendwie ist das seltsam.

Blöd, wenn ne trophy nicht aufploppt, wie sie eigentlich sollte. :(

Ja, irgendwo war da im LF ein Fehler wenn ich mich richtig erinnere.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss echt mit jedem der 5 Fahrzeuge ALLE Rennen gewinnen, sodass dann neben jedem dieser Fahrzeuge ein goldenes Häkchen erscheint.

Ich vermute, dass durch einen Patch mal weitere Rennen hinzugekommen sind und Criterion zu faul war, um die Trophy dann entsprechend anzupassen.^^

Edit: Ach ja, hab die Trophy nun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...