Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Koop Kampange ?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2016 um 12:31 schrieb MerkstSelbstNe:

Spielt noch jemand? Suche noch Koop-Partner ...

Hey, also falls du immer noch suchst: Ich habe das Spiel heute angefangen und brauche somit natürlich auch noch die Trophäen für die 3 Kampagnen im Koop-Modus. Schreibe mir also einfach, das sollte ja schnell zu schaffen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2018 um 19:35 schrieb Tony-1991:

Hey, also falls du immer noch suchst: Ich habe das Spiel heute angefangen und brauche somit natürlich auch noch die Trophäen für die 3 Kampagnen im Koop-Modus. Schreibe mir also einfach, das sollte ja schnell zu schaffen sein...

Ich suche ebenfalls jemanden einfach Mal ädden:-) Psn ID: Tramba0204

 

Ich hab dich Mal geändert:)

Bearbeitet von Tramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Tony-1991

 

Eine Frage zu den Koop- Trophäen, soweit du es noch weißt(ist ja auch schon 2 Jahren her, laut dem Datumvon deinem Post).

Gibt es einen Trick das man die Trophäen holen kann? Ich lese teilweise das die Server seit 2014 eigentlich abgeschaltet worden sein oder betrifft das die Ps3 version nicht?

 

Mfg. Schweigsamer

Bearbeitet von Schweigsamer_TOT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2020 um 18:54 schrieb Schweigsamer_TOT:

Hallo @Tony-1991

 

Eine Frage zu den Koop- Trophäen, soweit du es noch weißt(ist ja auch schon 2 Jahren her, laut dem Datumvon deinem Post).

Gibt es einen Trick das man die Trophäen holen kann? Ich lese teilweise das die Server seit 2014 eigentlich abgeschaltet worden sein oder betrifft das die Ps3 version nicht?

 

Mfg. Schweigsamer

Also soweit ich mich erinnere, waren die Server zu der Zeit als ich gespielt habe nicht abgeschaltet. Ich weiß ja nicht wie es heute ist, aber das mit "seit 2014" kann eigentlich nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Auskunft.

 

Theoretisch sollten die Server noch on sein da die mehr oder weniger mit dem psn gekoppelt sein und auf psnprofilesja einige auch noch Online-Koop-Trophäe bekommen haben.

 

Die Abschaltung sollte eigentlich nur die PC Server betreffen.

Nur steht wenn man sucht nur die Server sein down, nicht welche Version. Dementsprechend wird von den meisten leider angenommen das es auch die Ps3 Version betrifft.

 

Hatte mit jemandem schon mal versucht eine Verbindung herzustellen nur ist die nicht zustande gekommen, "Verbindung zum Host verloren" stand jeweils da. Wie ich oder er die behebe ist mir noch ein Rätsel. Und sonst ist es ein Glücksspiel eine koop Missionen zu starten. Ausser du (oder jemand anderes hier) hast noch zufällig eine Idee.

 

Mfg Schweigsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...