OtakuStyle Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Für alle die, die in den AC3 Themen hier, ihre Probleme schildern das sie einige Herrausforderungen etc. nicht lösen können, weil sie diese zum Beispiel eigentlich erfüllt hätten, folgend ein wichtiger Hinweis. Der Aktuelle Patch hat nicht nur Bugs behoben er hatt auch welche mitgebracht. Jene die Probleme haben müssen ihre Systeminstallation von AC3 nochmal löschen, dann nochmal alle DLC oder ähnliches die man zu dem Zeitpunkt hatte erneut herrunterladen, und das Spiel starten mit abgezogenem Netzwerkstecker bzw. deaktiviertem W-Lan. Dann einfach den Fehler beheben z.B. den Schnellreise Bug beheben in dem man einfach nochmal durch den Untergrund umher läuft oder den Tavernen Bug wo man die Herrausforderung nicht erfüllen kann obwohl man alle Tavernen gefunden hatt, einfach nochmal eine Taverne besuche. Danach kann man getrost den Patch laden und alles ist wieder im Lot. Mit freundlichem Gruß, OtakuStyle
ManKi2008 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe dazu noch eine Erweiterung, da diese Vorgehensweise bei mir und dem Taverne Bug nicht half. Für alle denen es ging wie mir.versucht es mal so... 1. Installationsdaten löschen 2. DLCs iinstallieren 3. Patch NICHT laden ( Internet aus ) 4. nach Boston, New York und zuletzt ins Grenzland reisen und die Taverne in der mitte betreten. Nur so hat's bei mir geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß ManKi
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe dazu noch eine Erweiterung, da diese Vorgehensweise bei mir und dem Taverne Bug nicht half. Für alle denen es ging wie mir.versucht es mal so...1. Installationsdaten löschen 2. DLCs iinstallieren 3. Patch NICHT laden ( Internet aus ) 4. nach Boston, New York und zuletzt ins Grenzland reisen und die Taverne in der mitte betreten. Nur so hat's bei mir geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß ManKi bei mir waren solche bugs überhaupt nicht wahrscheinlich weil ich keine dlcs habe
Ares_tm Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe dazu noch eine Erweiterung, da diese Vorgehensweise bei mir und dem Taverne Bug nicht half. Für alle denen es ging wie mir.versucht es mal so...1. Installationsdaten löschen 2. DLCs iinstallieren 3. Patch NICHT laden ( Internet aus ) 4. nach Boston, New York und zuletzt ins Grenzland reisen und die Taverne in der mitte betreten. Nur so hat's bei mir geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß ManKi Welche Taverne in der Mitte meinst du?
OtakuStyle Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 @ManKi2008 Genauso meinte ich doch soll mans machen, also ist doch das gleiche. Aber ich bin einfach nur in irgend eine Taverne gelaufen und es hat dann funktioniert.
ManKi2008 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 @ManKi2008Genauso meinte ich doch soll mans machen, also ist doch das gleiche. Aber ich bin einfach nur in irgend eine Taverne gelaufen und es hat dann funktioniert. Fand deinen tip auch echt gut, hatte es auch so probiert.aber als ich das so gemacht hatte hat's halt nicht geklappt.wahrscheinlich darf sich die Taverne nicht in Boston befinden.ach eigentlich auch egal.Hauptsache wir konnten helfen.war auch nur als Erweiterung gedacht. Also keine Kritik an dich. Gruß ManKi
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 hattet ihr alle die diesen bug hatten oder haben den arnold dlc vorher schon installiert gehabt?
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hätte dieser Thread nicht viel sinnvoller in den Patch-Thread integreirt werden können?
OtakuStyle Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 @ ManKi - Hatte ich auch nicht als Kritik gesehen. @phunkeetown Ja hätte auch aber dann hätte ich den auch in die anderen Themen posten müssen damit es jeder sieht. Desshalb habe ich ein neues Thema eröffnet gehabt.
Ares_tm Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Musste zwar jede einzelne Taverne absuchen bis ich die Richtige hatte, aber wenigstens habe ich offline 100%. Danke ManKi2008 & OtakuStyle
Apokalypt Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Half bei mir nicht. Die Taverne wird zwar jetzt auf der Karte als Würfel angezeigt, aber gibt weder nen Eingang noch wird es abgeschlossen
Ares_tm Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Half bei mir nicht. Die Taverne wird zwar jetzt auf der Karte als Würfel angezeigt, aber gibt weder nen Eingang noch wird es abgeschlossen Probier einmal in die anderen Tavernen zu gehen. Glaube den Bug behebt man nur, wenn man in eine bestimmte Taverne geht. Also am besten besuchst du jede Taverne nochmal. Ich z.B. musste alle Tavernen wieder besuchen, aber wenigstens kam der Erfolg und die Quest war erledigt.
Orage Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hat noch jemand den Bug bei dem die 3. Diebesherausforderung nicht angezeigt wird. Weiß einer wie man diese eventuell behebn kann, denn ohne kann ich die 100% nicht erreichen
Eizy Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hat noch jemand den Bug bei dem die 3. Diebesherausforderung nicht angezeigt wird.Weiß einer wie man diese eventuell behebn kann, denn ohne kann ich die 100% nicht erreichen Das ist kein Bug. Einfach mal nach Boston reisen. Da spricht Dich dann ein kleiner Junge an und die dritte Herausforderung wird freigeschaltet!
Horvi Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hatte den Bug auch! Einfach alle anderen Tavernen nochmals besuchen dann wirds bei der letzten gezählt! Die fünfte in Boston in die man nicht hinein kann braucht man nicht!!!!!
BLADE1247 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Giebst nun auch noch ein Bug bei den Befreiungsmissionen in NY oder was Ich bekomm einfach kein treffen mit dem Kontaktmann im Nordbezirk von NY (Deborah "Dobby" Carter= Name der Person) Was muss ich tun, muss ich ihn so finden oder wie.
Triky313 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das mit den Tavernen hat geklappt. Danach habe ich einen Lieferauftrag (Bürgermission) gemacht, alle Sachen gesammelt die mir fehlten.. (musste im Internet gucken, das Spiel hat mir die Items nicht angezeigt) dann kam das Abgebe-Symbol.. hab's abgegeben...... und nichts. Wenn ich auf Karte gehe, steht da immer noch das eine Mission verfügbar ist, zuvor natürlich auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.