Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Kleine Fragen ;)


Gerniflap027

Recommended Posts

Hi Leute!:)

Hab da mal Ein paar Fragen!!(Hab zwei schon gestellt nur sind die im allgemeinen Thread untergegangen :/ )

Also 1.:Kann ich außenposten Noch machen wenn man die Story durchgespielt Hat und noch welche Übriggelassen hat??

2.:Ist mit 5000$ im Shop ausgeben wirklich im Shop in Amanaki gemeint?Hab schon 5500 ausgegeben aber die Trophy nicht bekommen!(Kann sein das man beim pokern auch geld Ausgiebt??)

3.Kann mir jemand die Koordinaten geben wo entweder Einen Gleiter der hoch Genug liegt um die trophäe mit dem Freien Fall zu schaffen oder eine Stelle die hoch genug ist um dort runterzuhüpfen???

Danke und MfG!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja kannst du

2. 5000$ im Shop, dazu zählt auch der Selbstbedienungs-Store. Pokern zählt natürlich nicht dazu.

3.

Koordinaten kann ich dir auf die Schnelle keine nennen, aber auf der Nordinsel kommt man während einer Hauptmission zu einer tiefen Schlucht (die mit Buck).

Im allgemeinen Thread kannst du dich auch selbst zitieren, so oft bis du deine Antwort kriegst.

Deswegen wird hier auch bald zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Frage 2: Damit sind nur die Shops mit dem Dollarsymbol gemeint und das kommt eigentlich automatisch. Ich bin erst in Kapitel 3 und hab sie schon

Zu Frage 3: Das kannst du fast überall machen, wo ein Gleiter liegt, denn den findet man nur an hohen Stellen.

Es gibt zB. Funktürme im Anfangsgebiet, da kann man sich direkt einen schnappen, gleich beim Start hoch ziehen und zusehen, daß man sofort Richtung Meer fliegt. So bekommst du die problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...