-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Nachdem ich mich vor knapp 2 TAgen hier im Forum registriert habe, wollt ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin noch 17 Jahre jung und habe vor 4 Wochen meinen Realschulabschluss bestanden. In 3 1/2 Wochen beginne ich meine Ausbildung als KFZ- Mechatroniker und in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden weg, oder wie ihr bestimmt erahnen könnt spele ich auch gerne mit meiner PS3, was Leider auch schon die zweite ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Wilkommen Dennis:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Auch von mir ein fröhliches Hallo Viel Spaß hier bei uns. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hei Delorges Kenn ich dich nicht irgendwoher :> Und natürlich viel Spass hier noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hei Delorges Kenn ich dich nicht irgendwoher :> Und natürlich viel Spass hier noch! Woher nur *hust* Cynamite und PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Woher nur *hust* Cynamite und PSN Von Cynamite hab ich mich mittlerweile schon so gut wie verabschiedet Im Forum ist einfach nix mehr los. Zudem ist da irgendwie alles so altbacken geworden und Trophies gibts da auch kaum Obwohl ein Foto von mir in der neuen Games Aktuell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Auf Cynamite bin ich auch schon nichtmehr so aktiv. eigentlich nur noch auf ein PAar anderen Seiten ps3inside und hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich tummle mich nur noch hier. Ist einfach verdammt geil. Wir haben : - eigene Banner -eigene trophycards -eigene Avatare -Rangliste - Leitfäden - hilfreiche Community - Marktplatz - usw Die Liste kann ich ewig lang machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ein paar Lieblingsgames von dir könntest du noch aufzählen, im Startpost . Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 willkommen schilling^^ schon die 2te ps3? was ist mit der ersten passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mein Lieblingsspiel, da muss ich garnicht lange überlegen. Eindeutig GTA, egal welcher Teil, alle gefallen mir gleich gut. Momentan bin ich an GTA IV Platin dran, stehe kurz vor Multiplayerrang 10, dann fehlen mir noch 2 Trophäen. Dann noch Oddworld Abe´s Oddyssee Exodus (ist ein altes PSX Spiel) Meine jetztige PS3 ist meine zweite, weil die ich davor hatte, deffekt war. Sie wollte einfach nichtmehr starten, nur blöd, dass noch CoD 4 drin war. Das ich nach geschlagenen 4 Monaten wieder bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Dennis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo und willkommen viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 herzlich willkommen dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.