Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-schilling- stellt sich vor


-schilling-

Recommended Posts

Nachdem ich mich vor knapp 2 TAgen hier im Forum registriert habe, wollt ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin noch 17 Jahre jung und habe vor 4 Wochen meinen Realschulabschluss bestanden. In 3 1/2 Wochen beginne ich meine Ausbildung als KFZ- Mechatroniker und in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden weg, oder wie ihr bestimmt erahnen könnt spele ich auch gerne mit meiner PS3, was Leider auch schon die zweite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher nur *hust* Cynamite und PSN :smile:

Von Cynamite hab ich mich mittlerweile schon so gut wie verabschiedet :(

Im Forum ist einfach nix mehr los. Zudem ist da irgendwie alles so altbacken geworden und Trophies gibts da auch kaum :(

Obwohl ein Foto von mir in der neuen Games Aktuell ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingsspiel, da muss ich garnicht lange überlegen. Eindeutig GTA, egal welcher Teil, alle gefallen mir gleich gut. Momentan bin ich an GTA IV Platin dran, stehe kurz vor Multiplayerrang 10, dann fehlen mir noch 2 Trophäen. Dann noch Oddworld Abe´s Oddyssee Exodus (ist ein altes PSX Spiel)

Meine jetztige PS3 ist meine zweite, weil die ich davor hatte, deffekt war. Sie wollte einfach nichtmehr starten, nur blöd, dass noch CoD 4 drin war. Das ich nach geschlagenen 4 Monaten wieder bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...