Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Another 9/10

Gegen Ende hin fand ich ihn schon ziemlich spannend, wenn auch etws übertrieben. Ende hat mir auch nicht ganz so gefallen. ._.

Anonsten schöner Anime.

Finde das lustig dass du es nur am Ende spannend fandest (aber dennoch übertrieben). Dir das Ende auch nicht so ganz gefallen hat, aber du dennoch 9/10 gibst :D

Geschrieben
Wollt erst 10 geben :D

Naja fand es spannend bis zur letzten folge bloß die letzten 5-10min nicht so toll. Deswegen der minus punkt. xD

Alles klar, liest sich nur anders ;)

Hätte ich nur den Text gelesen hätte ich gedacht du gibst ne 7 oder so :D

Geschrieben
Ja merk selber dass es sich seltsam lesen lässt. :D

Übertrieben fand ich halt

das die schüler alle ohne zu zögern getötet haben und wollten, war schon leicht seltsam

Ja, das kann ich nachvollziehen ^^

Die sind halt durch die Todesangst komplett durchgedreht, aber war schon übertrieben ^^

Durarara

Wirklich schwer zu bewerten. Mir haben das Setting und vorallem die abgedrehten Charaktere wirklich sehr gut gefallen. Man wusste nie was passieren wird und war auch immer total neugierig was die alle für Geheimnisse haben etc. Die erste Hälfte hätte locker eine 9 gegeben, allerdings fand ich dass es ab der Häfte echt ein bisschen zäher wurde, dass ich mich dann fast gelangweilt habe. Jedoch waren die letzten beiden Folgen dann wieder sehr gut. Ich würde der zweiten Hälfte wohl eine 7 geben. Damit komme ich dann insgesamt auf

8/10

(fand Baccano noch einen Tick besser, aber kann beide nur empfehlen :))

Geschrieben
Was? Wieso? :xd::'>

Vermutlich weil du gerade einen Anime nach dem anderen hier postest :P:D

Kanon 2006:

Fand ich wirklich unterhaltsam. Im Vergleich zu Clannad welchem ich eine 10 gegeben habe, verliert Kanon mMn. aber in allen Punkten. Story, Charaktere, vorallem Soundtrack sind hier alles schwächer, aber dennoch nicht schlecht. Hier fehlt irgendwie eine zweite Staffel, denn viele Charaktere werden hier sehr "abgefertigt" finde ich. Wer Clannad mochte sollte sich den aber anschauen :)

7/10

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin:

Richtig geniale Dramaserie, bei der man richtig mitfiebert. Die Charaktere sind alle sehr symphatisch und die Serie bleibt eigentlich von vorne bis hinten spannend. Sehr viel Freundschaft und Zusammenhalt wird hier teils ziemlich theatralisch dargestellt, aber das mochte ich eigentlich :3. Hätte die zweite Hälfte dasselbe Niveau wie die erste gehabt, hätte es hier volle Punktzahl gegeben. Wer mal Lust auf etwas ernsteres hat sollte sich das mal geben.

9/10

Geschrieben

Damit Cloud nicht wieder doppelposten muss x)

Samurai Champloo

Hat mir zu Anfang richtig gut gefallen, der Humor war da, die Charaktere lustig und ich musste oft lachen :D Jedoch als sie dann anfingen eine Geschichte zu erzählen und es ernster wurde, fand ich es eigentlich voll langweilig. Es hätte hier wirklich besser gepasst wenn es einfach lustig geblieben wäre ^^ Aber gute

6/10, kann man gut gucken :)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Habe ihn nun endlich auch gesehen und wurde wirklich gut unterhalten, musste an einigen Stellen ziemlich lachen und die Charaktere sind auch cool. Wurde auch nicht langweilig oder so, halt nur recht klischeehaft und auch nichts besonderes oder so ^^ Die letzte Folge wo sie dann versucht haben etwas Story reinzubringen fand ich belanglos, ich sage

7/10, ziemlich lustig :D

Geschrieben

Wow, dass du es besser noch als Durarara findest, hätte ich jetzt nicht gedacht, da du den ja wirklich sehr gemocht hast (wie man an deinem Profilbild und deiner Sig sieht) :o

Aber kann das so bestätigen, fand den auch einfach super und Isaac und Miria ftw. ! :D

Geschrieben

Oda Nobuna no Yabou

Ich fand den irgendwie dumm :xd::'> Oda Nobunaga als kleines Tsundere-Mädchen funktioniert für mich überhaupt nicht und generell konnte ich es nicht wirklich ernstnehmen obwohl es so gemeint war ^^ Es hat ein paar ganz gute Momente und der OST von Yasuharu Takanashi ist wie immer genial, aber ansonsten echt Durchschnitt mMn.

Wenn man sich besser mit der Geschichte der Sengoku-Ära auskennt als ich, hat man vielleicht mehr Spaß daran, keine Ahnung.

5/10

Geschrieben

Es gibt tausende Animes und in jedem Genre ist etwas zu finden, da was zu empfehlen ohne zu wissen was du magst ist schwer ^^ Was ich jedem immer empfehle ist Death Note, das gibt es auch auf deutsch/englisch/japanisch, auch wenn ich von englisch abraten würde ^^

Geschrieben

Die englische Synchro ist bei Animes in der Regel sehr grottig, ja ^^

Horror schaue ich selber echt selten, aber Another oder Shiki kann ich hier getrost empfehlen. Mirai Nikki und Elfen Lied sind auch super, aber die würde ich nicht als Horror bezeichnen, auch wenn manche es tun... (Vermutlich weil es etwas brutaler ist stellenweise)

Geschrieben

Habe das mit den Untertiteln am Anfang auch nicht gemocht, aber mittlerweile ist es mir sogar lieber da die japanischen Sprecher in der Regel besser sind. Man gewöhnt sich halt ans Lesen, bei englischen Spielen muss man ja meist auch noch Untertitel lesen wenn man die Sprache nicht gerade perfekt kann.

Geschrieben
d gray man 81

Was soll die 81 bedeuten? ^^

Aber ja, D. Gray man ist auch super und gibt es auf deutsch, schaue ich gerade ;3. Geht aber schon mehr in diese Narutorichtung welche Muxu ja nicht so mag scheinbar ^^

Oder soll das ne Bewertung sein :D

Geschrieben
6 Bände zu je 14€ hab ich gefunden.

Bei Death Note habe ich die Mangas gelesen, war der Hammer. Gegen Ende wollte ich aber nur noch damit fertig werden. Ironischerweise war ich dann traurig, dass es aus war. :D

Fairy Tail hab ich mir auch mal gekauft, aber nicht alle Erhältlichen. Hab aber abgebrochen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Widerspruch erlebe ich sehr oft :D

Geschrieben
Black Lagoon: Ich hatte mir nach den ersten drei Folgen etwas mehr erhofft, die Serie hat mir aber trotzdem gut gefallen. Das Ende hätte ich auch nicht so erwartet. 8/10

Wegen dem Ende

Redest du jetzt von der ersten oder zweiten Staffel? Denn das es ist ja sehr offen, da es ja eigentlich im Manga noch viel weitergeht..

Geschrieben
Ich meine die zweite Staffel. Das war recht offen, aber fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm.

Ja wie gesagt, es geht ja wie so oft im Manga weiter. Aber schlimm fand ich es da auch nicht, manchmal sind solche offenen Enden passend. Es gibt aber auch noch eine OVA in der es um Roberta geht und die offiziell als Nachfolger noch gilt (muss die auch noch gucken)

Geschrieben

Kokoro Connect (+ Michi Random)

Hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren sehr individuell, "das was mit denen passiert ist" immer sehr interessant und ich mochte auch die philosophische Ader und gar die Romantik dabei. Was selten für mich bei dem Genre ist, ist dass der Anime sich garnicht gezogen hat. Lohnt sich mMn. ^.^

8/10

Geschrieben

Strike Witches

Hmm, kleine Mädchen die keine Hosen tragen und rumfliegen um mit Gewehren und Raketenwerfern alienartige Raumschiffe zu erschießen D: Abgesehen von dem bescheuertem Plot und den unnötigen Ecchi-Einlagen fand ich den Anime eigentlich ganz unterhaltsam. Die Story ist im Großen und Ganzen sogar sehr ernst ^^

7/10

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 18:30

Achja, Spice and Wolf habe ich auch noch 4 Folgen geschaut, allerdings hat es mir überhaupt nicht gefallen, da mich das Setting absolut nicht reizt und ich es uninteressant und langweilig fand. Daher auch schon wieder abgebrochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...