Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Attack On Titan Season 2 und Manga Band 13-18. Bester Anime aller Zeiten und Der Manga ist auch richtig gut gemacht leider wegen den ganzen Hype Liziniert aber ist halt die beste Anime/Manga Serie aller Zeiten war leider klar. 1 Millionen Punkte von 1 Millionen und noch mehr

 

Ich freu mich schon extrem auf Season 3 allein auf die Levi Aktion xD und die eine Szene wo man einen gefangen freundlich ausfragt xD

 

You see Big Girl geilster Song von Attack on Titan einfach nur göttlich der Song :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2017 um 16:14 schrieb Guusfraba:

Attack on Titan Season 2 - 9/10

 

etwas schwächer als staffel 1. mag vllt. auch daran liegen, dass es nur 12 episoden waren. aber immernoch einer meiner absoluten lieblingsanimes.

als gesamtbild (season 1+2) würde ich, ohne zu zögern, 10/10 geben.

Warte ab bis Season 4 kommt das wird dich vom Hocker Hauen glaub mir Season 4 Shiganshina Akt wird nur einfach wow und auch sehr emotional allein wegen den Inhalt vom Keller.

 

Season 3 wird dafür deutlich besser da erfährt man vieles über die Welt von Attack on Titan und sehr viel Hintergrundgeschichte wird dir bestimmt gefallen nur der Anfang war sehr öde aber danach geht die Post ab ;).

 

Attack on Titan Kapitel 96- 10/10 mehr muss man auch nicht sagen das Kapitel war einfach nur sehr gut gelungen jetzt könnten die Macher so langsam richtig Endfight kommen und wieder über Eren und co berichten xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Punch Man Staffel 1 ;) 

 

10 von 10 Millionen. Der Anime ist einfach nur Geil dachte der währe echt langweilig aber so Funny allein das Training von Saitama.

 

xD. Oh man hinter Attack on Titan der beste Anime ich hoffe das bald Season 2 kommt auf den Manga habe ich irgendwie nicht bock mir gefällt einfach die Stimme von Saitama einfach gut getroffen xD 

 

Mega Punch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accel World 10 von 10. Warum bekommen solche Serien keine Staffel 2 aber das blöde One Piece hat schon über 700 ist echt blöde...

 

Ein richtig cooler Anime :( Warum bekommen manche Animes echt keine chance aber die Main Animes wie One Piece laufen schon seid jahren wo die Qualität  immer abnehmt unsere Welt ist Grausam.

Wenigsten kommt Attack on Titan Season 3 das lindert etwas den Schmerz aber einfach nur traurig.

 

Ist gibt schon richtig geile Animes aber weil keiner sie kennt werden sie gestoppt das ist doch echt... Deadman Wonderland war auch richtig gut oder dieses High School aber One Piece lauft ja schon seid Jahren...

 

Attack on Titan Season 3 komm bei :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2018 um 20:06 schrieb xXdanteXx:

Kann ich so nicht unterschreiben. Finde ihn persönlich überbewertet. Hab nach der 6 folge abgebrochen.

Dann musst du eben weiter gucken. Je weiter die Serie geht deso mehr krasser wird die Serie allein der Kampf gegen Light vs L

vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Tu dir selbst einen Gefallen und schau nicht die Realverfilmung auf Netflix. Das is pure Blasphemie die da fabriziert wurde. 

Welche Realverfilmung von ein Anime war jemals gut ? 

Dragonball Flop, Attack on Titan Mega Flop, und Death Note Super Ultra Flop... Nun ja das man aus 37 Folgen ein Film dreht ist ja schon einfach das schlimmste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 00:06 schrieb team-DX-treme:

 

Ok ja, das is ein Argument. ^^Zum Glück hab ich die Dragonball und AoT Realverfilmung bisher ausgelassen.

So was willst du auch nicht gucken... Ist passend einfach überhaupt und man zieht das noch in das Lächerliche allein Attack on Titan :/ Allein wenn man den Manga kennt und die Herkunft von den Mikasa Famile kennt. Sie ja Halb Ackermann und Asia

 

Zuletzt Pyscho Pass anguckt. Season 1 war eine 9 von 10 die Serie war einfach ein Brutales Detektiv Konan xD. Season 2 war leider sehr schwach :/ deswegen nur eine 7,5 von 10...

Ich hoffe wirklich das eine Season 3 kommt die Serie hat echt Potenzial 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack On Titan Manga bis Kapitel 135

 

 

Also, noch heftiger geht es nicht auch mehr. Allein die Entwicklung von Eren ist einfach nur heftig. Wird sicher alles vieles zensiert wenn der Anime das zeigt aber die Handlung ist einfach Spitze ?. Am Ende, haben sie doch alle was gemeinsam und reden endlich zusammen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...