Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Die 1. Folge habe ich auch extrem gehypt. Leider bleibt es nicht auf dem Niveau. Aber es ist kein schlechter Anime... Bin da weder auf der Hater noch auf der Fan-Seite ^^

mal gucken wie es sich bei mir hält :)

jedenfalls ist mir der Hauptcharakter in der 2. Folge auf einmal unsympathisch geworden.... das finde ich nicht so prickelnd :(

Geschrieben

Sword Art Online 4/10

Ich hab den Anime zuende geguckt und ich bin so maßlos enttäuscht. ...der Anime hat eine gute Romantik und gute angesprochene Thematiken, aber der Anime ist fast allein wegen den Bösewichten gescheitert.

Der Erste hat sein Motiv vergessen, wie es zu diesen kranken Spiel gekommen ist.... das empfinde ich als sehr unbefriedigend. ...

Und dee zweite war auch eine Katastrophe. ...ausgerechnet so ein blöder Hentai Villian

Geschrieben

Also ich finde deine Ansicht komisch... ich fand es gut weil grad eben der stärkste charakter nicht durch einen anderen besiegt wurde wie sonst üblich, sondern durch diese unvorgesehene wendung

Geschrieben

Mir fehlen noch 6 Folgen von Fullmetal Alchemist Brotherhood und da bin ich durch.

Hab die Serie bei Netflix entdeckt und so einiges gutes gehört.

Das die Serie einen Plottwist nach dem anderen hinterher schmeißt und so spannend ist hätte ich niemals gedacht.

Ich vergebe 9 von 10 Alchemisten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...