Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann darf dein Bruder aber nicht spielen. ;)

Bist doch nur neidisch, dass du keinen Viertelknö hast ;)

Glückwunsch zu den 300%. :biggrin5:

Hast Uncharted 2 doch tatsächlich durch. Hätte mich auch gewundert wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

Thomas was alone habe ich mit auch gezogen. Ist gar nicht mal sooo schlecht.

Danke Gotcha :)

Klaro hab ich's durchgezogen, muss ja ^^

Thomas hat mich auch echt positiv überrascht, hätte ich nicht gedacht.

Wo hast du den Spruch den her? Weißheit des Tages? :emot-raise::biggrin5:

Ne, Glückskeks von deiner Omma ;)

--------------------------------

Wer war das nochmal der mit mir Duke Nukem machen wollte?

Sgu und Mr. X :D

Wer zur Hölle ist Mr. X ;)

Will es jetzt bald angehen und da wäre es nicht schlecht zu wissen wer da noch mitmachen wollte ;)

Dave war es glaub ich (aber nagelt mich nicht fest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war das nochmal der mit mir Duke Nukem machen wollte?

Sgu und Mr. X :D

Wer zur Hölle ist Mr. X ;)

Will es jetzt bald angehen und da wäre es nicht schlecht zu wissen wer da noch mitmachen wollte ;)

Dave war es glaub ich (aber nagelt mich nicht fest)

Hier ist Mr. X :biggrin5:

Ja wann willst du es angehen? Ich müsste mal bei mir schauen, wann es zeitlich am besten passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mir nicht ganz entgeht welche Spiele ich alle Spielen möchte, wollte ich hier mal eine kleine Auflistung derer Spiele machen, die ich unbedingt noch spielen möchte.



Hier könnt ihr mich auch gerne motivieren etwas zu spielen, oder wenn ihr wollt gibt es ja noch die Duelle gegen euch.

Fester Starttermin, möglichst selber Stand im Spiel (also nicht ihr 95% und ich 0%, aber das versteht ihr schon).

Gestern habe ich bereits angedeutet, dass ich mit Duke Nukem Forever starten möchte.

Allerdings habe ich diese Woche bereits einen Shooter gezockt und somit ist mein Kontigent wieder erreicht, so dass ich frühestens ab nächster, bzw. übernächster Woche Lust darauf haben werde.

Spiele die ich als Ziele habe:

4x Rayman Origins

Ich denke hier brauche ich keinerlei Motivation, denn die Motivation eine 4-fach Platin zu haben an sich ist schon enorm groß, so dass ich das Spiel immer parallel mit einem anderen spielen werde.

Hier möchte ich bis Ende Mai fertig werden.

LittleBIGPlanet VITA

Hier fehlt mir nur mehr der DLC-Part.

Hier kann ich mich aktuell nicht dazu motivieren, obwohl es eines von aktuell nur 3 unvollendeten Spielen in meiner Trophäenliste ist und daher müsste mich das allein genug dazu motivieren.

Allerdings ist einer der zwei verbliebenen DLC ein Jetpack Joyride Klon und, naja, unnötiger DLC halt ^^

Den anderen habe ich bis heute noch nicht angespielt :D

LA Noire

Der Gewinner eurer Umfrage, doch leider kann ich mich hier immernoch nicht dazu ermutigen, obwohl das Spiel seit der Umfrage direkt vor meinem TV liegt (da liegen immer die 2-3 Spiele die ich aktuell zocke) und mittlerweile auch schon aus der Folie genommen wurde.

Hier wäre ein Duell ein Motivationsschub denke ich ;)

Uncharted 3

Hier sind es nur die DLC und ich denke die fehlende Motivation kann man verstehen nach rund 50 Stunden Uncharted 2 Online ^^

Ich hoffe meine Boostgruppe macht hier bald mal hinne und bringt Uc2 zu Ende, so dass ich

A) es verkaufen kann.

und

B) mit Teil 3 loslegen kann.

Komischerweise war es das dann auch schon wieder mit meinen Diskgames, der rest ist dann nur noch rein virtuell und steht zumeist nicht soooo hoch auf meiner Prioritätenliste, da ich meist kein Geld dafür gezahlt habe.

Sound Shapes

Hier muss ich wohl die VITA version spieen, da ich nicht weiß ob mein Hauptacc von dem Accountgebundenen Bug betroffen ist, so dass das Spiel immer freezt.

Auf einem von 2 getesteten Testaccounts habe ich diesen Bug.

Hier werde ich frühestens beim Release der letzten beiden DLC loslegen, denn ich möchte direkt die 100% holen dann.

LittleBIGPlanet 1

Das Spiel habe ich zwar bereits auf 100%, aber hier habe ich mich bereit erklärt den lieben Bassphoenix durchzuknöen um seinen Schnitt zu erhöhen, da er mit dem Spiel nicht klar kommt.

Hitman Absolutions

Die Diskversion hiergehabt und zusammen mit einem Haufen anderer Spiele diese Woche verkauft.

Da dieses Spiel aber für PS+ gratis ist habe ich es mir wieder gegönnt ;)

Hitman Contracts

Hitman, als ich an das Spiel kam zögerte ich nicht lange mit dem überlegen und habe es mir geladen, jetzt ist es halt auf der Festplatte, ob ich es Spiele, keine Ahnung.



Hitman Blood Money

siehe Hitman Contracts.

Hitman 2 Silent Assasin

siehe Hitman Contracts.

F1 Race Stars

Dieses Spiel befindet sich bereits mit samt aller DLC auf meiner Festplatte.

Auf dem zweitaccount habe ich es auch schon gespielt und es für gut befunden, lediglich die fehlende Driftfunktion trübt den Spielspaß etwas.

Dieses Spiel befindet sich in der engeren Auswahl eines der nächsten Games zu werden die ich spiele, bzw. direkt das nächste auf der PS3.



Das Testament des Sherlock Holmes (US)

Hier habe ich sogar die amerikanische Doppelplatinversion auf der Festplatte.

Doch leider verhält es sich hier wie bei LA Noire und ich kann mich einfach nicht dazu motivieren es zu spielen.



Bulletstorm

Das Spiel befindet sich ebenfalls inklusive aller DLC auf meiner Festplatte.

Der liebe Danchka hat mich hier einst angestiftet es zu spielen, da habe ich mir sogar schon die DLC gekauft aber dann die Lust verloren und es nie auf meinem Hauptaccount gestartet.

Hier wäre es schon extrem schade wenn ich es nicht spielen würde, denn die DLC kosteten mich 19,98€.

inFamous 2

Teil 1 habe ich nicht mehr und komme ich auch nicht mehr ran, aber Festival of Blood hat mir sehr gut gefallen, daher ist es nur eine Frage der Zeit bis ich es spiele.

Ich wollte hier ursprünglich auch ein Duell dazu machen und habe deshalb gewartet, aber die Person hat sich seitdem nie mehr zu dem Thema geäußert.

Oddworld Strangers Wrath HD

Irgendwie gefällt mir das Spiel, aber auch hier fehlt die Motivation es endgültig anzufangen.

Nascar The Game 2011

Irgendwann mal im Store im Angebot gekauft und nie gespielt, obwohl mir Nascar sowohl in echt als auch als Game gefällt.

Vielleicht würde es helfen hier einen Partner für die Onlinesachen zu haben.

So viel zu meinem kleinen Spieleüberblick.

Sollte einer von euch interesse haben eines der Games mit mir zu zocken, sei es im Koop (wenn möglich), Onlinetrophäen zusammen machen oder einfach ein Duell zu machen, so soll er sich doch bitte melden.

Die Spiele sind mMn relativ wenig, irgendwie dachte ich es seien mehr, aber ich habe ja auch kräftig aussortiert, so fanden letzte Woche über 20 Spiele den Weg von meiner Festplatte ins Nirvana.

Diskspiele habe ich auch gut abverkauft und so bin ich zuversichtlich zumindest diese Spiele bis zum Kauf der PS4 abzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F1 ist Kinderkram und macht sau viel Spaß.

inFamous 2 ist auch extrem einfach.

Hitman will ich auch noch angehen. Da habe ich auch fast alles auf der Platte.

Bei U3 wäre ich auch dabei. Wie ich so gesehen habe gibt es wohl für jede verdammte Medaillie eine Trophäe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal eine sehr schöne to-do Liste.

Sind sogar einige Spiele dabei die ich auch noch nicht angefangen habe (Hitman Absolution, Infamous 2, Uncharted 3) oder bei mir noch keinen riesen Fortschritt haben (LA Noire, F1 Race Stars, Duke).

Gerade bei LA Noire finde ich das schade, weil ich mir das teuer gekauft habe und dann doch nicht so gespielt habe. Würde mir aber auch helfen mich da mal wieder dran zu setzen :) Habe bislang nur automatisch zu erhaltene Trophäen und müsste sowieso nochmal ganz neu starten weil ich welche verpasst habe....

Also wenn das Spiel bei dir noch etwas Zeit hat, würde ich mich da als "Gegner" anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 ist Kinderkram und macht sau viel Spaß.

inFamous 2 ist auch extrem einfach.

Hitman will ich auch noch angehen. Da habe ich auch fast alles auf der Platte.

Bei U3 wäre ich auch dabei. Wie ich so gesehen habe gibt es wohl für jede verdammte Medaillie eine Trophäe. xD

Bei U3 bist sowieso dabei.

Ja, es gibt für viele unnötige Sachen Trophäen bei U3, dass ist schon wahr :D

Vor allem sowas wie High-Five oder so.

Na das ist doch mal eine sehr schöne to-do Liste.

Sind sogar einige Spiele dabei die ich auch noch nicht angefangen habe (Hitman Absolution, Infamous 2, Uncharted 3) oder bei mir noch keinen riesen Fortschritt haben (LA Noire, F1 Race Stars, Duke).

Gerade bei LA Noire finde ich das schade, weil ich mir das teuer gekauft habe und dann doch nicht so gespielt habe. Würde mir aber auch helfen mich da mal wieder dran zu setzen :) Habe bislang nur automatisch zu erhaltene Trophäen und müsste sowieso nochmal ganz neu starten weil ich welche verpasst habe....

Also wenn das Spiel bei dir noch etwas Zeit hat, würde ich mich da als "Gegner" anbieten.

:)

Jaja, dieses LA Noire, bin wohl nicht der einzige dem es so ergeht :D

Können wir gerne machen das Duell.

Was schwebt dir denn da zeitlich so vor?

Am geeignetesten wären bei mir natürlich die Pfingstferien in Bayern (in 2 Wochen glaube ich gehen die los)

Und hast du die DLC auch?

Ich müsste L.A. Noire auch noch platinieren, von wegen Duell und so (glaube aber, dass ich das DLC noch nicht habe).

Kannst gerne mitmachen, umso mehr Leute umso spaßiger wird es ;)

Die DLC bekommst du mittlerweile ganz günstig, meine Complete Edition kostet bei Media Markt aktuell nur 19,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Jaja, dieses LA Noire, bin wohl nicht der einzige dem es so ergeht :D

Können wir gerne machen das Duell.

Was schwebt dir denn da zeitlich so vor?

Am geeignetesten wären bei mir natürlich die Pfingstferien in Bayern (in 2 Wochen glaube ich gehen die los)

Und hast du die DLC auch?

DLC habe ich noch nicht - kann aber dazugekauft werden. Wenn schon denn schon.

Ich bin jetzt erst vom 10-17.05 in Urlaub. Danach könnten wir starten. Ferien sind mir egal hab ich sowieso nix von als Berufstätiger.... Klingt aber nach einem riesen Vorteil für dich :)

Aber egal. Solange bei mir hinterher 100% in der Liste steht bin ich zufrieden - ob als Gewinner oder Verlierer des Battles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC habe ich noch nicht - kann aber dazugekauft werden. Wenn schon denn schon.

Ich bin jetzt erst vom 10-17.05 in Urlaub. Danach könnten wir starten. Ferien sind mir egal hab ich sowieso nix von als Berufstätiger.... Klingt aber nach einem riesen Vorteil für dich :)

Aber egal. Solange bei mir hinterher 100% in der Liste steht bin ich zufrieden - ob als Gewinner oder Verlierer des Battles :)

Ein riesiger Vorteil für mich wäre es wenn ich nicht direkt im Anschluss an die Ferien Abiturprüfungen hätte :D

Aber 18.05. klingt schonmal gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne mitmachen, umso mehr Leute umso spaßiger wird es ;)

Die DLC bekommst du mittlerweile ganz günstig, meine Complete Edition kostet bei Media Markt aktuell nur 19,99€

Vielleicht habe ich mir das auch mal irgendwann geholt. Wobei das "Battle" dann wahrscheinlich eh an dich gehen würde :P

Ein riesiger Vorteil für mich wäre es wenn ich nicht direkt im Anschluss an die Ferien Abiturprüfungen hätte :D

Aber 18.05. klingt schonmal gut ;)

Ist das der Plan? Alle fangen am 18. an? ^^

€dit: Ich glaube etwas später wäre mir lieber. Mitte Mai kommt das Uprising DLC für BO2 und das wird auch erstmal etwas gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mir das auch mal irgendwann geholt. Wobei das "Battle" dann wahrscheinlich eh an dich gehen würde :P

Ist das der Plan? Alle fangen am 18. an? ^^

€dit: Ich glaube etwas später wäre mir lieber. Mitte Mai kommt das Uprising DLC für BO2 und das wird auch erstmal etwas gespielt ;)

Ich persönlich fände ja den 20.05. ganz praktisch.

Ist ein Montag, da kann man dann noch das Wochenende vorher genießen.

Außerdem werd ich dann auch nicht immer LA Noire zocken (außer es hat eine Suchtgefahr, was ich aber nicht glaube).

Ich werd auch weiterhin andere Games nebenbei zocken, aber was haltet ihr bisher vom 20.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...