Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost Mayan Ruins - Assassin's Creed 3


banana_joe25

Recommended Posts

Bei der Ps3 Version von AC3 gibt es ja "Lost Mayan Ruins" als extra missionen habe mir die bestimmte version auch gekauft aber auf der karte wird die mission nicht angezeigt dann habe ich auf youtube danach gesucht die gingen zum hafenmeister und unten im süden ist sie, aber bei mir nicht? Will mich Ubisoft eigetnlich verarschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da ist auch dein Problem.

Bei Amazon steht nichts von dem Bonus.

Den gab es meiner Meinung nur, wenn man bei Gamestop vorbestellt hatte.

Stimmt auch nicht diese Lost Mayan Ruins oder bei uns Die Ruinen von Cerros gab es nur bei der Freedom Edition. :redface:

die extra mission die du meinst banana_joe25 ist das Benedict-Arnold-Missionen dies findest du in New York natürlich erst wenn du es heruntergeladen hast aber da muss doch ein Code dabei gewesen sein damit du es herunterladen kannst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch nicht diese Lost Mayan Ruins oder bei uns Die Ruinen von Cerros gab es nur bei der Freedom Edition. :redface:

die extra mission die du meinst banana_joe25 ist das Benedict-Arnold-Missionen dies findest du in New York natürlich erst wenn du es heruntergeladen hast aber da muss doch ein Code dabei gewesen sein damit du es herunterladen kannst!!!

Und wo kann man die Freedom Edition kaufen ? Bei Ubisoft und Gamestop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei amazon war sie auch bis sie ausverkauft war

Das wäre mir neu.

Ich lese immer nur:

Die Freedom Edition ist bei Gamestop und Ubisoft exklusiv.

Bei Amazon habe ich auch noch nie eine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die bei amazon gesehen lange bevor das spiel erschienen ist vor über einem halben jahr denke ich

die war dann dort für 100 euro drin aber das war mir zu viel und einige zeit später war sie dort ausverkauft und wurd später ganz rausgenommen

hab das grad bei amazon gefunden

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-3-Freedom-Edition/dp/B009ZJVK9C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354305440&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...