Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist euer Top Knipser? (FUT)


Warben

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dank EA werde ich auch nie einen in Liga 1 holen ;) bin gerad in Liga 2 zugange, und da wirds schon wieder so lächerlich, hinten ist mein Akinfeev ein Fliegenfänger, während Neymar & Co. vorne nix treffen....

Haha, bei dir auch? Vielleicht liegts ja nicht an uns, sondern an Akinfeev selber? :biggrin5:

Vorne trafen Eninho, Pato und Hulk aber wie blöde! :xd::'> (Habe im 3-4-2-1 gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Balotelli IF hatte auch eine Quote über 1.0 (ca. 150 Spiele und über 160 Tore)

Agbonalohar und Mayuka ebenfalls über 1.0

Welliton, Poldi, Agüero auch gute Quote ca. 0.9

Benzia im Bronzeteam 34 Spiele 49 Buden und sein Sturmpartner N'Guessan 34 Spiele 42 Buden

Alles online.

Die Meisten Tore haben für mich aber Ribery IF (ca 450) und CR7 (über 200) gemacht, aber sie sind nicht mehr im Verein, deshalb läßt sich das leider nicht genau sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, bei dir auch? Vielleicht liegts ja nicht an uns, sondern an Akinfeev selber? :biggrin5:

Vorne trafen Eninho, Pato und Hulk aber wie blöde! :xd::'> (Habe im 3-4-2-1 gespielt)

ich glaube EA hat mitgelesen, eben 6:1 gewonnen und damit war der Gegner noch gut bedient :eek6: Danach selbstverständlich ausgemacht, wenns schon läuft, hört man besser auf....

Hast du auch Akinfeev? Der hat eigentlich einen recht stolzen Preis, aber ist voll der Hampelmann (mein Eindruck nach paar Spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube EA hat mitgelesen, eben 6:1 gewonnen und damit war der Gegner noch gut bedient :eek6: Danach selbstverständlich ausgemacht, wenns schon läuft, hört man besser auf....

Hast du auch Akinfeev? Der hat eigentlich einen recht stolzen Preis, aber ist voll der Hampelmann (mein Eindruck nach paar Spielen)

Ist manchmal bei mir auch so. ^^ Aber nur mit meinem Bronzeteam... :skep: Mit meinem Gold/Silber 3-4-2-1 Team spielte ich fast immer 6:5, 5:4, 5:2, etc. :xd::'> Totale Horrorabwehr + Torwart.

http://www.futhead.com/fifa/squads/6589335/#

Jucilei und Samba IF waren meine Wusnchspieler, aber leider zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...