Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Lass Sie nicht hängen!" verbuggt?


JohnZn

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir mal die Komplette GoW-Reihe geordert und wollte die jetzt der Storyline nach durchspielen. Jetzt bin ich halt dabei, dass Orakel zu retten, beim ersten mal hat's nicht geklappt, dann hab' ich den Spielstand halt noch mal neu geladen und es ging wieder nicht... Ich hab versucht es genau bei 10 Sekunden zu machen und ich habe es auch bei noch 26 Sekunden geschafft. Kennt jemand das Problem? Ich hätte natürlich gerne die Trophy und würde auch gerne weiterspielen... Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Beschreibung ist dann aber falsch... Es heißt mindestens 10 Sekunden. Wenn nicht sogar mehr oder?

Vor allem der letzte Satz im Guide wäre dann ja schwachsinnig:

01.pngLass sie nicht hängen!

Retten Sie das Orakel mindestens 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Macht es so, wie es im Video unten gezeigt wird. Nur wenn ihr dort hängt und die Zeit anfängt zu laufen müsst ihr gucken, dass ihr ungefähr in der Mitte der Äste seid. Dann müsst ihr immer springen. Beim Balancieren über die Holzblöcke springt ihr mit einem Doppelsprung rüber. Ihr müsst es schaffen, bevor der Timer auf unter 10 Sekunden fällt.

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:28

Hab's jetzt mal so gemacht, wie du meintest, aber klappt nicht... Trotzdem Danke... :/

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:42

Ich habe die Trophy in meiner Liste, aber das BLING ist nicht da gewesen -.-"

Aber auch schon um 21:47 erhalten... Zu dem Zeitpunkt habe ich versucht die Trophy so zu holen, wie es in der Beschreibung steht. Sorry für den Aufwand und die Mühen. Trophy ist also nicht verbuggt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...