Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Hab Alle 3 Stielpunkte für Gleiten und Rennen. Langt das? Für die Hoverstiefel sind ja nach 100km oder meilen kp auch der Letzte Stielpunkt. Danach noch ein paar meilen oder km? Iwie kommt das nicht. Hab mit meinem Bro nachdem ich schon ca 60km oder meilen hatte ca. 50 Runden gereht und nix kam. Immer noch keine 100km oder meilen. Hier wurde ja erwähnt, dass beides angerechnet wird.

das mit den Runden ist nur als Beispiel zu verstehn,wichtig sind die Zeitangaben.

Wenn du nun alle 3 Stilpunkte für Hoverstiefel/Rennen/Gleiten hast,mußt du noch folgende für die Trophäe benötigten Angaben machen.

Hoverstiefel von Stilpunkt 3 bis 182 KM (112 Meilen) noch 26 Minuten mit R2 und L zurücklegen

Rennen hast du mit erreichen von Stilpunkt 3 erledigt 42,195 KM (26,2 Meilen)

Gleiten da weiß ich im Mom die Angaben zu Stilpunkt 3 nicht,aber wie im Leitfaden angegeben gleitest (schwebst) du dort in 30 Runden ca. 1500m .Nun mußt du jeweils abschätzen,wenn der Stilpunkt 3 beim gleiten =1500m sind (weiß ich nicht mehr genau) mußt du für 3,86 KM (2,4 Meilen) nochmal 2400 m gleiten,laut LF sind das nochmal 46 Runden = ca. 2400 m

ich glaube dir fehlt noch einiges beim gleiten !?

Ich habe auch den Eindruck das es zwischen DVD Spiel Version und PSN Spiel Version unterschiede in den Stilpunkten gibt Meilen / KM Angaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:frown: ich weiß nicht was du hast :confused5: aber die von mir angegebene Zeitdauer soll ja ein Richtwert sein, bitte mich nicht festnageln wenns am Ende eine Minute länger dauert !! Deswegen hab ich auch auf Angabe von Sekunden und Zehnteln bewußt verzichtet

Gut, kannst den Tipp ja mal im entsprechenden Thread vorschlagen. Ich befürchte nur halt, dass die meisten da erst einmal wieder fragen werden, wie genau das denn gemeint ist und so ;)

Lass dich nicht ärgern ;)

Ich finde deine Ergänzung eine gute Angelegenheit.

Ich will ihn ja nicht ärgern. Schön, dass er sich so eine Arbeit gemacht hat.

Es kam aber zuerst im PSN und soweit ich weiß richtet sich das dann danach.

Vollkommen richtig. Wäre das Spiel erst auf Disc erschienen stände es normal unter den BluRay Spielen.

wie schauts eigentlich mit der vita version aus? schon draußen oder immernoch nicht?

Nein, noch nicht. Und bis jetzt gab es dazu auch keine weiteren Informationen als dass es bald rauskommen soll. Als Bonus solls ja Ratchet: Gladiator geben :)

Ich habe auch den Eindruck das es zwischen DVD Spiel Version und PSN Spiel Version unterschiede in den Stilpunkten gibt Meilen / KM Angaben

Also sowas müsste definitiv in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe das Spiel heute installiert...

Nun wollte ich wissen, ob ich noch in den Genuss von Motorstorm RC und R&C Galdiator komme?

Und wenn ja, muss ich dafür noch was machen?

Ganz übersehen ;)

Motorstorm RC sollten mittlerweile eigentlich alle bekommen haben, die mit QForce mal online gewesen sind. Bei manchen hats allerdings auch was gedauert.

Gladiator kommt erst mit der Vita Version von QForce, aber wann die kommt weiß bloß Insomniac :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz übersehen ;)

Motorstorm RC sollten mittlerweile eigentlich alle bekommen haben, die mit QForce mal online gewesen sind. Bei manchen hats allerdings auch was gedauert.

Gladiator kommt erst mit der Vita Version von QForce, aber wann die kommt weiß bloß Insomniac :)

Danke, also muss ich einfach warten und bekomme eine Mail?

Ich habe halt gelesen, dass es 60 Tage dauert die Aktion und ich habe es gestern erst installiert, nicht dass ich da aus dem Zeitfenster gefallen bin. :-(

Und online gespielt habe ich auch erst gestern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kannst du dich auch an den Sony Support wenden.

Vorraussetzung ist ja nur das du mindestens einmal Online gespielt hast, und das hast du ja getan.

Mehrere User haben hier schon gepostet das Sie sich an den Sony Support gewendet haben und dann den Code für Motorstorm zugeschickt bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, kannst den Tipp ja mal im entsprechenden Thread vorschlagen. Ich befürchte nur halt, dass die meisten da erst einmal wieder fragen werden, wie genau das denn gemeint ist und so ;)

Ich will ihn ja nicht ärgern. Schön, dass er sich so eine Arbeit gemacht hat.

Vollkommen richtig. Wäre das Spiel erst auf Disc erschienen stände es normal unter den BluRay Spielen.

Nein, noch nicht. Und bis jetzt gab es dazu auch keine weiteren Informationen als dass es bald rauskommen soll. Als Bonus solls ja Ratchet: Gladiator geben :)

Also sowas müsste definitiv in den Leitfaden.

bonus? wie ich das hasse, ich finde es mal richtig mies von denen, erst groß auf der Disc schreiben man bekommt die Vita Version gratis dazu (Cross By halt) und dann son mist ey -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von padde125 viewpost.gif

Ich habe auch den Eindruck das es zwischen DVD Spiel Version und PSN Spiel Version unterschiede in den Stilpunkten gibt Meilen / KM Angaben

Ich habe jedenfalls die DVD Spiel Version mit den Meilenangaben bei den Stilpunkten.Man müßte jetzt wissen ob die DVD Version nur die Meilenangaben hat und die PSN Version nur die KM Angaben

Die die eine Version mit den KM Angaben haben,müßten bitte mal nachsehn welche Angaben hinter den 3 Stilpunkten für die Siebenmeilenstiefel stehen

(Umrechnung von KM in Meilen = durch 1,609344)

bei mir steht für

Stilpunkt 1 = Siebenmeilenstiefel 1 = 10 Meilen das wären 16,1 KM

Stilpunkt 2 = Siebenmeilenstiefel 2 = 50 Meilen das wären 80,5 KM

Stilpunkt 3 = Siebenmeilenstiefel 3 = 100 Meilen = 161 KM

die für die Trophäe benötigten 112 Meilen sind dann 180,2 KM

schaut mal nach,ob die KM Angaben bei eurer Version so hinter dem jeweiligen Stilpunkt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von padde125 viewpost.gif

Ich habe auch den Eindruck das es zwischen DVD Spiel Version und PSN Spiel Version unterschiede in den Stilpunkten gibt Meilen / KM Angaben

Ich habe jedenfalls die DVD Spiel Version mit den Meilenangaben bei den Stilpunkten.Man müßte jetzt wissen ob die DVD Version nur die Meilenangaben hat und die PSN Version nur die KM Angaben

Die die eine Version mit den KM Angaben haben,müßten bitte mal nachsehn welche Angaben hinter den 3 Stilpunkten für die Siebenmeilenstiefel stehen

(Umrechnung von KM in Meilen = durch 1,609344)

bei mir steht für

Stilpunkt 1 = Siebenmeilenstiefel 1 = 10 Meilen das wären 16,1 KM

Stilpunkt 2 = Siebenmeilenstiefel 2 = 50 Meilen das wären 80,5 KM

Stilpunkt 3 = Siebenmeilenstiefel 3 = 100 Meilen = 161 KM

die für die Trophäe benötigten 112 Meilen sind dann 180,2 KM

schaut mal nach,ob die KM Angaben bei eurer Version so hinter dem jeweiligen Stilpunkt stehen.

Boah, ich fahre doch schon unendlich lange Runen. Der Tipp mit den 2 Controllern funzt anscheinend nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das doppelt angerechnet wurde. Hab nach 30min immer noch keine 100meilen obwohl ich davor ca. 60 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich fahre doch schon unendlich lange Runen. Der Tipp mit den 2 Controllern funzt anscheinend nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das doppelt angerechnet wurde. Hab nach 30min immer noch keine 100meilen obwohl ich davor ca. 60 hatte.

kann ich mir auch nicht vorstellen das 2 Controller zählen (bei den Siebenmeilenstiefeln)

wie gesagt in 22 Minuten fährst du 10 meilen,wenn du nun 30 Minuten gefahren bist hast du mal grade ca. 15 Meilen geschafft.

ich hatte auch schon mehrfach geschrieben das zwischen Stilpunkt 2 (50 Meilen) zu Stilpunkt 3 (100 Meilen) ca. 110 Minuten (knapp 2 Stunden) liegen,wenn du bisher erst 90 Min. hast,fehlt dir noch was.............

und wenn du Stilpunkt 3 dann hast brauchst du nochmal 26-28 Minuten für die 112 Meilen.

Gib bitte mal Bescheid,wenn du`s geschafft hast.

Bist du denn schon genug "gegleitet" ?? Vielleicht fehlt dir da auch noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir auch nicht vorstellen das 2 Controller zählen (bei den Siebenmeilenstiefeln)

wie gesagt in 22 Minuten fährst du 10 meilen,wenn du nun 30 Minuten gefahren bist hast du mal grade ca. 15 Meilen geschafft.

ich hatte auch schon mehrfach geschrieben das zwischen Stilpunkt 2 (50 Meilen) zu Stilpunkt 3 (100 Meilen) ca. 110 Minuten (knapp 2 Stunden) liegen,wenn du bisher erst 90 Min. hast,fehlt dir noch was.............

und wenn du Stilpunkt 3 dann hast brauchst du nochmal 26-28 Minuten für die 112 Meilen.

Gib bitte mal Bescheid,wenn du`s geschafft hast.

Bist du denn schon genug "gegleitet" ?? Vielleicht fehlt dir da auch noch was

lool so lange. ok dann macht das Sinn. Muss ich aber das level beenden oder kann ich jederzeit raus und es wird angerechnet? Gleiten und Rennen han ich alle Stielpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich mit der vita version aus? schon draußen oder immernoch nicht?

schau mal dazu hier http://de.playstation.com/psvita/games/detail/item552704/Ratchet-Clank%E2%84%A2-QForce/

lool so lange. ok dann macht das Sinn. Muss ich aber das level beenden oder kann ich jederzeit raus und es wird angerechnet? Gleiten und Rennen han ich alle Stielpunkte.

eine berechtigte Frage,die ich überprüft habe.

Antwort: Nein,du brauchst die Level nicht beenden damit die Zeit zählt. Sie zählt immer weiter auch wenn du auf Level beenden/zur Raumstation zurückkehren od. auf Level Neustart klickst.Die Zeiten werden addiert.

Denke auch beim Gleiten daran,das wenn du dort den Stilpunkt 3 hast (1500m) fehlt dir noch einiges bis zu den 3,8 KM (2,4 Meilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso gut, habe jetzt Platin. Habe ja sogut wie direkt nachdem ich 50m mit den Stiefeln bekommen habe mit meinem Bro ca. 20min rumgefahren und dann noch 5min alleine.

Nehmen wir an ich hatte 55meilen

Ca.22min für 10 Meilen müssten im koop ca. 20meilen sein. Dann noch meine 5 Minuten ca2-3 meilen. Also ca. 80m am Ende

Dann Gestern ca. 30Min. Hab so ca.8 Songs gehört 3-5Min. Müsste 15m sein.

Vor einer Stunde nach 2Min düsen 100m geknackt. Heißt also, dass das mit dem Koop wirklich klappen muss, weil sonst müsste ich ja länger brauchen. Hoffe meine Recherche ist hilfreich.

btw: Man kann wirklich jederzeit raus. Als ich nämlich 100m Stielpunkt bekam bin ich schnell raus und hatte es trotzdem noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt "bescheiden", dass man nun nicht mehr kostenlos Motorstorm RC bekommt! :-(

Man wartet genau wie alles anderen, aber man hätte bereits vor dem 08.02.13 die Disc Vorteile nutzen müssen, um in den kostenlosen Genuss zu kommen. :-(

Ich hoffe, dass ich dann zumindest noch das R&C Game bekomme Gladiator/Deadlocked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn schon beim Support von Sony angerufen?

Habe die angeschrieben, von da habe ich ja die Info, dass man bis zum 08.02. die Disc Vorteile bereits hätte nutzen müssen. :-(

Wie bereits geschrieben, ist die Zusendung entsprechender Codes nur für User vorbehalten, die die Discvorteile vor dem 08.02.13 genutzt haben. Da Sie diese jetzt erst genutzt haben, und die Cross-Buy Funktion für das Spiel bis auf weiteres nicht verfügbar ist, können wir lediglich um Geduld bitten. Sie haben die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: http://eu.playstation.com sowie im offiziellen Blog, über Neuigkeiten zum Thema zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht rein rechnerisch wenig Sinn. Die haben ja erst am 22.02. gesagt, dass es Motorstorm gibt, und danach haben die meisten auch erst den Code bekommen (wie ich).

http://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/

Hinterlassen am 5. März 2013 um 15:42 von skatty

Hallo Aldome, leider dauert es mit den Codes etwas länger wegen der großen Nachfrage. Zudem werden sie manuell und stapelweise verschickt, daher bitten wir noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, dein PlayStation-Team

Hinterlassen am 15. März 2013 um 12:54 von XPhenoxX

Hallo bullenduzer,

die meisten Codes wurden schon verschickt. Allerdings gab es ein Problem mit einer geringen Anzahl von Usern, die diesen wohl nicht erhalten haben, obwohl sie dazu berechtigt sind. Diesen Usern wird in den kommenden zwei Wochen ein Code zugesandt. icon_wink.gif

Wenn sie allerdings sagen, dass es jetzt (ist ja seitdem schon etwas her) nicht mehr geht, kann man auch nichts machen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...