Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug


Dragarock

Recommended Posts

Okay, mein problem ist erneut aufgetaucht:

Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist, die ich über den LiveArea-Bildschirm herunterladen soll...

Die letzten beiden Male ist die Nachricht wieder verschwunden, so viel Glück scheine ich jetzt nicht zu haben. Hat jemand Tipps (und bitte nicht: Spiel neu runterladen, das macht mein Internet hier nicht mit, außerdem kann ich keine Spielstände hoch- oder runterladen >.<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, mein problem ist erneut aufgetaucht:

Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist, die ich über den LiveArea-Bildschirm herunterladen soll...

Die letzten beiden Male ist die Nachricht wieder verschwunden, so viel Glück scheine ich jetzt nicht zu haben. Hat jemand Tipps (und bitte nicht: Spiel neu runterladen, das macht mein Internet hier nicht mit, außerdem kann ich keine Spielstände hoch- oder runterladen >.<)

Hallo Heartless88,

dass gleiche probleme habe ich ab heute wieder auch, obwohl ich gestern die Vita auf die aktuellste Version geupdatet habe.

Dieser Fehler sieht nach einem isntand Bug aus. Das ist mir paar mal passiert und gieng nach ca 1-3 tagen von sich selbst...T

Mit Neuinstall, kann man es beschleunigen!

Aktuell kommt jedesmal die Meldung mit LiveArea und neue Version.

Wenn ich Ok drücke kann ich sehr kurz das Spielmenü sehen und es befinden sich gerade mal 3 von 5 Bugs ;D;D;D

Ich kann dir nur empfehlen, soweit du es kannst, dein Save auf PS+ oder PC sichern...Um sicher zu gehen.

Sonst abwarten und was neutrales Trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Psyko,

Hat sich wieder erledigt, einfach auf http://de.playstation.com/ gehen, einloggen und die neuen Nutzungsbedingungen bestätigen. (Danke nochmal an ccfliege aus diesem Thread).

Letztes mal war es die Vita-Software aktualisierung, dieses mal das...anscheinend kann man Travelbug als Indiz dafür nehmen, wenn irgendwas an der Vita oder dem PSN gemacht werden muss.

PS: Schick deine Bugs, du hast es fast geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...