Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

Es ist machbar. Du brauchst wohl mehr Übung.

Gegen Bots ist die Ulti nicht ganz so leicht, da die Bots schnell reagieren und versuchen abzuhauen.

Aber möglich ist es definitiv. Sonst hätte ich keine 100 % ;-)

Bei mir waren es sogar 21 Kills :P

Immer schön im Gras verstecken (Bots gucken da nicht rein) und warten bis viele in der Ulti stehen, dann die Taste loslassen und hoffen das deine Mitspieler noch ein wenig Damage machen.

Also gehen die 20 Kills auch offline im Gefecht Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist machbar. Du brauchst wohl mehr Übung.

Gegen Bots ist die Ulti nicht ganz so leicht, da die Bots schnell reagieren und versuchen abzuhauen.

Aber möglich ist es definitiv. Sonst hätte ich keine 100 % ;-)

Bei mir waren es sogar 21 Kills :P

Immer schön im Gras verstecken (Bots gucken da nicht rein) und warten bis viele in der Ulti stehen, dann die Taste loslassen und hoffen das deine Mitspieler noch ein wenig Damage machen.

Was ist denn ein Ulti?

Der Angriffsradius von dem Dreieck Angriff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ansich finde ich wirklich richtig gelungen!

Habe die letzten Tage recht viel gespielt und es gefällt mir mehr und mehr (endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig packt).

Allerdings ist es nahezu unspielbar ... wartezeiten von UNTER 10 Minuten sind eine regelrechte seltenheit.

Dadurch wird leider jegliches Spielgefühl gestört.

Es kann doch nicht angehen das ich weit über 10 Minuten warten soll bis ich überhaupt spielen kann :banghead:

Scheinbar gibt es kaum Spieler (es gibt ja auch keine Foren oder ähnliches - natürlich abgesehen von diesem hier)... und selbst wenn man mal jemanden findet ruckelt das Spiel vor sich hin bis man ein 1on1 spielt.

Extrem schade - da wieder ein gutes HdR Spiel am Onlinespielen scheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich schon sagen. Die Bots sind sehr oft besser als menschliche Spieler :biggrin5:. Aber ich muss auch sagen zu Agandaur, Magier liegen mir ( spiele LoL auch nur Magier, vor allem die mit so ner ähnlichen Ult wie Agandaur) also find ich ihn auch nich sonderlich schwer. Ohne Ult schaff ich ab und zu auch paar kills. Es ist halt Übung und das wissen wann geh ich drauf wann nicht.

Allerdings ist die Health Regen für sowas wie Harassen in dem Spiel echt zu hoch wenn man keinen Gürtel aktiv hat ( ab level 8 oder so rum gehts dann)

Hab auch mal Mozog ausprobiert.. Keinen Erfolg. Jeder zweite hat einen Speedbuff, der den von Mozog nutzlos macht. Und selbst wenn , schaff ich 2 hits bevor die wieder abhauen. Und Spott und seine Ult bringen find ich auch nichts. Ziehen die zwar kurz zu einem ran, aber in einer sekunde passiert da auch nich viel. Hat da irgendwer Tipps? Gibts eigentlich Fernkämpfer die auf Standardschaden ausgerichtet sind? ( Also AD Carries Range)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist machbar. Du brauchst wohl mehr Übung.

Gegen Bots ist die Ulti nicht ganz so leicht, da die Bots schnell reagieren und versuchen abzuhauen.

Aber möglich ist es definitiv. Sonst hätte ich keine 100 % ;-)

Bei mir waren es sogar 21 Kills :P

Immer schön im Gras verstecken (Bots gucken da nicht rein) und warten bis viele in der Ulti stehen, dann die Taste loslassen und hoffen das deine Mitspieler noch ein wenig Damage machen.

hab es jetzt nach zig versuchen geschafft, am ende 23 kills. jedoch war da ne menge glück dabei und ein gegner-team was ultra schlecht war. jeder von denen hatte am ende über 10 tode :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gehen die 20 Kills auch offline im Gefecht Spiel?

Mit Bots meint er wohl eher die KI Spieler, die in einem normalen Schlachtfeld-Kampf aufgefüllt werden.

Was ist denn ein Ulti?

Der Angriffsradius von dem Dreieck Angriff?

Ulti ist einfach nur die Kurzform für Ultimative Fähigkeit (:d:).

Scheinbar gibt es kaum Spieler (es gibt ja auch keine Foren oder ähnliches - natürlich abgesehen von diesem hier)

Es gibt ein offizielles Forum auf der HP von GoMe:

http://www.guardiansofmiddleearth.com/forums/

Gibts eigentlich Fernkämpfer die auf Standardschaden ausgerichtet sind? ( Also AD Carries Range)

Haldir, Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wartezeiten sind wirklich extrem. Wenn ein Spiel maximal 20 Minuten dauert und man mindestens 10 Minuten auf eine Partie warten muss, dann passt das einfach nicht zusammen.

So richtig Lust macht es dann noch wenn einer mit Level 5 bereits quittet und ein anderer am Ende mit 1/15/0 den Feeder gibt. Na, wenigstens hat man dann in der Warteschlange ausreichend Zeit sich wieder zu beruhigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das ganze im Koop zocken? Also mit nem kumpel gegen Bots, oder im team gegen nen anderes team? Hab bisher noch nich ins spiel reingeschaut.^^

japp. wenn du im Spiel Hauptmenü bist, kannst du Dreieick drücken und dann siehst du dort deine Freunde. da kannst du die dann einladen und wenn du nach einem Spiel suchst (egal ob Schlachtfeld / Eliteschlachtfeld oder Gefecht [unterschied siehst du drin was dabei steht]) kommst du zusammen mit deiner Gruppe auf eine Seite - also spielt ihr zusammen gegen andere oder bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist geil... ABER die Wartezeiten ist der TOT für das Spiel.

Gestern Abend wollte ich mal wieder loslegen. Nach 23 (!) Minuten habe ich es gelassen. Und das war nicht mal bei dem ELITE Schlachtfeld, sondern beim Gefecht.

Das geht gar nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist geil... ABER die Wartezeiten ist der TOT für das Spiel.

Gestern Abend wollte ich mal wieder loslegen. Nach 23 (!) Minuten habe ich es gelassen. Und das war nicht mal bei dem ELITE Schlachtfeld, sondern beim Gefecht.

Das geht gar nicht !!!

naja denke mal Gefecht wird auch keiner mehr wirklich spielen, dessen lvl hoch genug ist für die Schlachtfelder und Eliteschlachtfelder :)

ich finde man sollte unter "Schnelles Spiel" im Hauptmenü einfach eine Warteschlange draus machen von Elite- und normalen Schlachtfeldern (1 und 3 Spur) ... einfach alle suchende zusammen in einen Topf und Matchmaking go! vielleicht würde das helfen wenns die Leute immer auf die beide aufteilt, oder es zu wenige sind ... warum auch immer das so lange dauert :(

seine speziellen Schlachtfelder könnte man ja trotzdem noch einzeln dann auswählen was man will. aber so könnten wenigstens mal schneller Spiele entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist geil... ABER die Wartezeiten ist der TOT für das Spiel.

Gestern Abend wollte ich mal wieder loslegen. Nach 23 (!) Minuten habe ich es gelassen. Und das war nicht mal bei dem ELITE Schlachtfeld, sondern beim Gefecht.

Das geht gar nicht !!!

Völlig richtig - und das Spiel ist erst am anfang und hat schon keine Spieler mehr (eventuell hatte es die auch nie - aber anfangs kam man unter 5-8 Minuten immer zu einem Spiel... und wenn es nur gegen Bots war). Ich befürchte das Spiel ist schon tot bevor es überhaupt angefangen hat.

Ich versuche schon gar nicht mehr Online zu spielen, da man unter 15 Min sowieso keine Partien zustande bekommt. Selbst wenn dann mal eine Partie zustande bekommt laggt sowieso min. 1 raus (meistens eher mehr) und das Spiel wird abgebrochen.

Traurig aber wahr, das Spiel ansich ist großartig - jedoch leider nicht spielbar.

Ein weiteres HdR Spiel was durch den Onlinemodus zerstört wurde (gänzlich habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele nur noch elite schlachtkampf wegen den siegen. im spiel verliert ja oft einer die verbindung. hab oft das mein team komplett ist, aber im gegnerteam sind nur 3, da hat man ja schon gewonnen :) aber trotzdem doof gemacht, das ein spieler der die verbindung verliert nicht durch einen computer ersetzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt nach zig versuchen geschafft, am ende 23 kills. jedoch war da ne menge glück dabei und ein gegner-team was ultra schlecht war. jeder von denen hatte am ende über 10 tode :)

Mit wem hast du gespielt (Also als du die 20 Kills hattest? :)

Ulti ist einfach nur die Kurzform für Ultimative Fähigkeit (:d:).

Ok, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte argandur genommen und wie im leitfaden beschrieben den gürtel nur mit starken fähigkeitsverbesserungen ausgerüstet. hab mich dann immer nur im gras versteckt bei 1-Spur und gewartet bis alle zusammenstanden. finde da gehört auch ne menge glück dazu, weil man diese attacke auch mit irgendnem zauber blockieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte argandur genommen und wie im leitfaden beschrieben den gürtel nur mit starken fähigkeitsverbesserungen ausgerüstet. hab mich dann immer nur im gras versteckt bei 1-Spur und gewartet bis alle zusammenstanden. finde da gehört auch ne menge glück dazu, weil man diese attacke auch mit irgendnem zauber blockieren kann

Okay - Danke für den Tipp

Ich muss dann da halt hoffen, dass ich eine gute Runde und schwache Gegner habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade wieder 32 Min wartezeit hinter mir :banghead:

und IMMER noch kein Spiel, das kann echt nicht deren ernst sein!

Gestern Abend gegen 23:00 Uhr kam noch 5 Min ein Spiel gegen Bots zustande -> WIESO jetzt nach 32 Min überhaupt nichts ?

Weiss jemand wie das "Matchmaking" funktioniert ?

Das kann jawohl nur nen schlechter scherz sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Dezember ging das Spiel ja noch... Wartezeit war immer drin. Aber meistens nur einige wenige Minuten... 3 bis 5 Minuten.

Aber jetzt geht ja gar nichts... fühle mich bischl veräppelt.

Möchte meinen Feierabend nicht in einer Warteschlange verbringen, um dann nur wieder umsonst gewartet zu haben... gerade habe ich nach 28 (!) Minuten das Spiel wieder beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zwischen 11 - 14 Uhr gespielt. Ich hatte immer unter 5 Minuten Wartezeit. Kommt gar nicht so häufig vor, dass ich mal länger als 7 Minuten warten muss o.O.

Mal eine Frage. Ich bin jetzt Level 6. Ich nutze immer die Standartausrüstung, denn für meine Benutzerdefiniertenausrüstungen brauche ich Level... weiß nicht... ein höheres auf jeden Fall. DIe erste, die ich mir gemacht habe, bei der zündet mein 4er Relikt + Juwelen erst ab Stufe 14 ^^... Naja, meine Frage. Habt ihr mal einen Tipp, was ich am Anfang mit meiner Ausrustung machen kann? Oder habt ihr auch immer den Standart genommen?

Gruß

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...