Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde


Dragarock

Recommended Posts

hab mir gedacht als ich herr der ringe und strategi gelesen hab das muss ich mir holen da kann man nix falsch machen .... aber iwie kann ich mit dem moba nicht wirklich was anfangen :D

kann man das online auch mit hs spielen? glaub wen man da gut wen zum labern findet geht das noch^^ ansonsten glaub ich hat das spiel für mich keinen wert mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

andersrum: kann man das Headset-Gebrabbel auch irgendwie ausstellen? gestern waren wir in ner Gruppe von Leuten die in irgend ner wirren Sprache geredet haben und ständig rauschen kam :( generell find ich in den Optionen nix. oder kann man wenigstens einzelne Spieler muten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist recht nett, aber 5 minuten für ein Spiel warten wo es dann möglicherweise nur am laggen ist.. Das is echt nich toll.

Die Trophies sind aber umso leichter wenn man schon Erfahrungen mit Moba-spielen hat.

Agandaur FTW! <3

Gibt es da eigentlich nur Juwelen und Relikte zum Stat boosten? Und wieviel Schaden geben jetzt z.b. 50 Fähigkeitspunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da eigentlich nur Juwelen und Relikte zum Stat boosten? Und wieviel Schaden geben jetzt z.b. 50 Fähigkeitspunkte?

Man könnte noch Stats mit Kommandos oder Tränken boosten.

Wie viel zusätzlichen Schaden Fähigkeiten mit Fähigkeitsstärke bekommen, kannst du dir am besten hier im Wiki anschauen. Agandaurs Ulti hat zb. eine AP Ratio von 0.2, also würde er mit 50 Fähigkeitsstärke 10 Schaden dazubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 25 siege zu schaffen ist ja echt ne lebensaufgabe. bei 35 spielen hab ich mal gerade 5 siege obwohl ich nicht schlecht spiele. die 20 kills mit agandaur finde ich nicht machbar. dauert lange bis man die fähigkeit hat und braucht ewig zum nachladen. hab meinen gürtel voll mit stärke. zieht auch einiges bei den gegnern ab, aber nach dem treffer hat jeder immer kurz danach wieder volle energie. finde das ist ein sehr komisches spiel, ich voll mit stärke ausgerüstet bekomm mit glück nen kill hin, aber selber geh ich sehr oft durch nen one-hit-kill drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen Tick für Magier/Zauberer in solchen Spielen.. xD Hab bisher nur Agandaur gespielt und 3 Wins 2 Looses.

Btw Danke @Spirituose , genau sowas hab ich gesucht! - Die Ratios sind aber ziemlich klein für nen Magier muss ich sagen.

Und die Life Regen is doch mist man.. Die ist viel zu hoch.

Ohne Chat funktioniert aber meines erachtens so eine Art von Spielen nich besonders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das, dass ihr spielen könnt?

Ich sitze seit einer Stunde hier und versuche über "Schlachtfelder - Schnelles Spiel" ein Spiel zu finden.

Durchschnittliche Wartezeit wechselt immer von 1:34 bis hin zu knapp 2 Minuten. Ich brech dann bei 12 Minuten warten immer ab und suche neu. Einmal hab ich ein Spiel gefunden und konnte spielen. Und das in einer Stunde Wartezeit.

Ist Freitag abend einfach ne doofe Zeit für dieses Spiel? Wann sollte ich denn am besten versuchen, ein Spiel zu finden?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das, dass ihr spielen könnt?

Ich sitze seit einer Stunde hier und versuche über "Schlachtfelder - Schnelles Spiel" ein Spiel zu finden.

Durchschnittliche Wartezeit wechselt immer von 1:34 bis hin zu knapp 2 Minuten. Ich brech dann bei 12 Minuten warten immer ab und suche neu. Einmal hab ich ein Spiel gefunden und konnte spielen. Und das in einer Stunde Wartezeit.

Ist Freitag abend einfach ne doofe Zeit für dieses Spiel? Wann sollte ich denn am besten versuchen, ein Spiel zu finden?

Danke schonmal!

Ich suche immer "Elite Schlachtfelder - Schnelles Spiel, weil ich bei "Schlachtfelder - Schnelles Spiel" überhaupt nichts mehr finde. Die Wartezeit dauert bei jedem so lange, nicht nur bei dir ;).

Als ich heute um 14Uhr spielte, fand ich in 1-2 Minuten ein Spiel und als ich ca. 20Uhr spielen wollte, fand ich gar nichts mehr.

Das Spiel macht mir eigentlich voll Spaß, aber die Wartezeiten nerven echt :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das, dass ihr spielen könnt?

Ich sitze seit einer Stunde hier und versuche über "Schlachtfelder - Schnelles Spiel" ein Spiel zu finden.

Durchschnittliche Wartezeit wechselt immer von 1:34 bis hin zu knapp 2 Minuten. Ich brech dann bei 12 Minuten warten immer ab und suche neu. Einmal hab ich ein Spiel gefunden und konnte spielen. Und das in einer Stunde Wartezeit.

Ist Freitag abend einfach ne doofe Zeit für dieses Spiel? Wann sollte ich denn am besten versuchen, ein Spiel zu finden?

Danke schonmal!

ich such bei schlachtfelder immer 1-Spur, wartezeit hab ich immer ca. 3 minuten. genaue zeiten kann man schlecht sagen, hab auch oft das ich nix finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das, dass ihr spielen könnt?

Ich sitze seit einer Stunde hier und versuche über "Schlachtfelder - Schnelles Spiel" ein Spiel zu finden.

Durchschnittliche Wartezeit wechselt immer von 1:34 bis hin zu knapp 2 Minuten. Ich brech dann bei 12 Minuten warten immer ab und suche neu. Einmal hab ich ein Spiel gefunden und konnte spielen. Und das in einer Stunde Wartezeit.

Ist Freitag abend einfach ne doofe Zeit für dieses Spiel? Wann sollte ich denn am besten versuchen, ein Spiel zu finden?

Danke schonmal!

das ist ganz ganz unterschiedlich bei mir. gestern zB hab ich teilweise 25min auf ein Game gewartet, teilweise kam nach 2 min eins. heute wart ich so ~5min (gerade zwei Spiele gemacht). kann auch sein dass es einfach etwas länger dauert. glaube auch aus der warteschlange raus und wieder reingehn machts nicht schneller.

diese "Durchschnittliche Wartezeit" angabe hat bei mir bisher noch nie gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grad in einem Spiel mit Agandaur 2 Triplekills und 2 Quadrakills ( fast Penta aber naja nur fast xD). Ich muss aber sagen irgendwas stimmt nicht mit dem Balancing. Wenn man mit Agandaur Ult ein ganzes Team ALLEINE fertig macht, vom Schaden her halt, da stimmt doch irgendwas nicht. Da stimmt entweder mit dem Schaden was nicht oder mans ollte das Leben generell hochschrauben.

Außerdem kapier ich Hildifons nicht. Wieso gibt ihm seine Ult Movementspeed? Man spielt ihn auf statische Fallen.. Naja. Ich finde da gibts noch viel zu machen um das Balancing zu verbessern. Zur Zeit sind nur wenige gut und stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad in einem Spiel mit Agandaur 2 Triplekills und 2 Quadrakills ( fast Penta aber naja nur fast xD). Ich muss aber sagen irgendwas stimmt nicht mit dem Balancing. Wenn man mit Agandaur Ult ein ganzes Team ALLEINE fertig macht, vom Schaden her halt, da stimmt doch irgendwas nicht. Da stimmt entweder mit dem Schaden was nicht oder mans ollte das Leben generell hochschrauben.

Außerdem kapier ich Hildifons nicht. Wieso gibt ihm seine Ult Movementspeed? Man spielt ihn auf statische Fallen.. Naja. Ich finde da gibts noch viel zu machen um das Balancing zu verbessern. Zur Zeit sind nur wenige gut und stark

Das war vermutlich aber ein 1-Lane-Spiel?

Im klassischen 3-Lane Spiel wird es selten zu solchen Situationen kommen und da dürfte sich Agandaur deutlich schwerer tun, nehm ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...